Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch bei uns in Bottrop hat's geschneit:

Das wäre ja tatsächlich mal ein schönes Cover - und dann bitte nicht durch tausend Störer und rumfliegende Bildkästen verschandeln :-D

Ich habe aber auch noch was (ich habe da schon mal drüber geschrieben, lange mit mir gerungen und poste nun dieses Bild):

post-26909-1261132093,54_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Die heutige Morgenversüßung nach dem verlorenen Viertelfinale gegen Spanien.

Der Scheiss Orakel Krake gehört gegrillt. Der war Schuld.

*membranalarm*

Hallo Megaheld:

Schön, aber es war das HALBFINALE!!! :crybaby::-(:wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, immer diese Moderatoren, war dann also nicht zulässig, natürlich Halbfinale, was denn sonst, nimm das Zitat dann gleich ganz raus.

Bei der sieht man die Nippel garnicht :thumbsdown:Klick eigentlich schade

EDTIT: Gratis Blowjobs ist ganz nett, aber Holland soll nicht gewinnen.

Bearbeitet von superhero
Geschrieben (bearbeitet)

Was will man mehr?

Ich find das ist die perfekte Versüßung. :inlove:

Bilder sind ohne Rechte da freie Bildseitenplattform.

Bearbeitet von Bluenote
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

jackel-1.jpg

jackel-2.jpg

Für alle die gerne Rockiges abseits von üblem Mainstream hören, UNBEDINGT mal reinhören, sind Klassiker dabei, aber auch viele unbekanntere Lieder. Und Nachmittags ein "Good morning guys" zu hören ist ja auch ganz nett ;)

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Für alle die gerne Rockiges abseits von üblem Mainstream hören, UNBEDINGT mal reinhören, sind Klassiker dabei, aber auch viele unbekanntere Lieder. Und Nachmittags ein "Good morning guys" zu hören ist ja auch ganz nett ;)

das ist ja mal sehr sehr nett .. was für eine dame -> 100 punkte ... :aaalder:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information