Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Juten Tach

Dan1975

Empfohlene Beiträge

Juten Tach,hab heute mal den halben tag in eurem fantastischem forum meine runden gedreht.Respekt.Viel sachkompetenz und noch mehr zum schmunzeln.Hatte mein hobby PX 200 im sommer 2000 leider aufgegeben.Muss dazu sagen,dass ich einfacher plug and play driver war,was den motor anbetrifft(Malossi,Polini,Vergaser-und Auspuffkomponenten e.t.c) Es ist schon der wahnsinn was man heute im www. über dieses thema sich austauschen kann(damals telefon und rauf aufn bock).Bin zwischenzeitlich immer mal wieder ohne ventile gefahren,wie auch zur zeit.Auf jeden fall bekommt man den zweitaktvirus glaube ich nicht heraus.Wer weiss,vielleicht kommt irgendwann wieder der `BLECHGOTT`und zieht mir die keule über den kopf!

Vergammeltes foto von `94 von dem damaligen stand meiner PX

post-29470-1231279414_thumb.jpg

Kurz vorm verkauf,Karosse dieses und jenes anbauteil,motor original bis auf 210 malossi überströmer angepasst,30`er dello,leichtes lüfterrad1800gr.,PSP2000 left(ich weiss,keine gute kombi mit malossi)mit polini gings ab wie ein traktor.