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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich muß dringend meinen BMW 735i, E32 los werden.

Der hat 134TKM und Automatik, TÜV AU bis 09/09, Baujahr 87

SR, WR auf Alu, EURO 2 Umrüstung durch KLR, EFH ESD, ZV, Tempomat

211 PS

folgende Fehler: ZV, ESD EFH Tempo funktionieren nicht.

Batterie platt

Instrumente springen erst nach ein paar Minuten an, Anschnall-Warnsignal pfeift bis die Armaturen anspringen

Er hat nahezu keinen Rost, bissl irgendwo an der Türkante. TÜV sagt (Achtung münchner TÜV): für das Alter ist der noch pfundig beinander

Das Auto ist echt geil. Der Hammer auf der Autobahn - er macht unheimlich viel Spaß! Verbrauch zwischen 10 und 20 Litern alles möglich.

Haftpflicht war bei mir bei 400 EUR, Steuer ca. 230 EUR

Leider brauche ich Platz, bin kein Autobastler und gehe in ein paar Monaten ins Ausland. Daher muß er weg

Tausch gegen irgendeine PX (keine 80er), Lambretta oder auch gerne mal so eine ET4 oder ET2 oder vergleichbares.

Schickt mir doch mal ein Angebot.

Ach: für ca. 700 EUR könnt Ihr ihn so haben.

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Geschrieben

Oh, sorry:

Bordcomputer, ABS, Skisack, MAL hinten, Doppelauspuff usw. eh klar

und:

Der Kofferraum ist so groß, dass man mit einem Stapler fast eine Europalette reinheben kann.

Geschrieben

Falls geschlachtet wird, nehm´ ich die Omma aus dem ersten Bild!

Sachma Fellmann, hast Du ´ne Macke? Wohin gehts ins Ausland und warum? Bist Du noch ganz frisch?

Geschrieben

Ich geh vielleicht zu die Chinesen; Studium und so... ching chang chung Fellmann ist nicht dumm!

Gib mil halt ilgend einen Loller dafül!!

Kann zwal keinel mehl lesen abel ich habe momentan meine "gelbe Phase" hihihi

Konfuze sagen: BMW kaufen malsch malsch! Billigel Jakob

Geschrieben

Ich verstehe Euch nicht:

Auf jedem Run stehen mindestens so viele Autos rum wie Roller und den geilen BMW mit der schönen Rückbank und dem fetten Kofferraum für Bier will niemand.

Da kommen die Leute lieber mit dem Lupo oder dem Punto der Freundin...

Geschrieben

Hatte ich nicht VHB geschrieben? ok, 50 EUR sind bissl hart.

Ich tausche auch gerne gegen einen Kleinwagen. Mein Bruder braucht einen.

Muß ja kein KFZ sein, kann ja auch nur Kohle sein;-)

Die eigenen Puntos? :-D Die harten Scooterboys

Ich habe übrigens nie in das Auto gehaart und nur nach oder vor der Mauser gefahren. Nur falls jemand ein "persönliches" Problem mit mir oder dem "Siemma" haben sollte

Geschrieben (bearbeitet)

@ Fellmann

Ich kann dir für die nächsten 5 Jahre körperliche Liebe anbieten :-D

Hab gehört du kommst heute wegen ner OP nicht nach LA???

Lass mal wieder was von dir hören!!!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

Auf gehts Buam, zwick ma uns...

Das mit dem bösen Zwilling hab ich schon mal wo gehört...

Klar M und Lord,

wir sehen uns doch auf der kastnsho in MUC oder?

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    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
    • klar zerspanungstechnisch gibt es da mehrere Lösungen. Ich persönlich werde zusätzlich Opel Grün Zylinderkopf Dichmasse verwenden und den Kopf über Kreuz anziehen. Das hat bis dato fast immer funktioniert. (Ausnahme BFA 306)  
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