Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Bevor jemand meine Kiste "nett" nennt, soll er se lieber häßlich finden. Nett is ja wohl in so nem Zusammenhang wesentlich abwertender....

übrigens, nettes Auto hast du... :-D Nächstes mal schaust du genauer wenn du am Strassenrand jemanden pissen siehst,

kann ja nicht mit beiden Armen winken.

obwohl mein Profil etwas anderes verspricht

Bearbeitet von goeksus
Geschrieben (bearbeitet)
Nö, muss ich man nicht vertragen, son Ton könnt ihr unter Freunden anschlagen, aber so nicht. Danke.

persönlich angegriffen, chef?

warum? vielleicht war die wortwahl nicht besonders elegant, aber immerhin ehrlich.

hier stellt jemand 4 postergrosse bilder seines fahrzeugs in ein extra dafür eröffnetes topic ein. sollen jetzt alle sagen: 'oh wie toll, eine rote PX mit nem antikrücklicht und PIS floorboards', oder darf auch kritik geäussert werden? wenn nicht, verstehe ich den sinn des topics nicht. sorry.

@topiceröffner: lass dich aber davon nicht ärgern. herzlich willkommen zu deinem ersten posting seit 2006. schön, dass du dich getraut hast. :-D

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

das hat dich jetzt doch sicher überwindung gekostet, den guten hier im forum zu begrüssen, oder?

war doch gar nicht so schlimm und hat doch auch sicherlich nicht so dolle weh getan, oder?

Geschrieben
das hat dich jetzt doch sicher überwindung gekostet, den guten hier im forum zu begrüssen, oder?

war doch gar nicht so schlimm und hat doch auch sicherlich nicht so dolle weh getan, oder?

nö, geht schon. is ja auch schon spät heute...

:-D