Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten tag auch!

Also ich hab mir gestern eine Special gekauft die sowohl einen 102 ccm Polini sowie einen Polini left montiert hat.

Die Vespa hab ich auch schon gestern wieder verkauft :-D

nur überleg ich ob ich nicht bei meiner PK 50 S (derzeit 75er Polini, 16er Gaser, Sito) den 102 Polini rauftun soll.

Ich weiß, daß ich mit dem dann ziemlich auf drhzahl kommen werd bei der orig. Übersetzung, hab aber keinen Bock drauf den Motor aufzumachen.

Eigentliche Frage: kann ich bei orig. Übersetzung, 19er Gaser (und vielleicht Polini left) so commod mit 65-70 dahinfahren, oder pfeift mir dann der Motor (bzw die Kurbelwelle) was??

mfg Vinzenz

Geschrieben

1 Gang kannst komplett vergessen bzw. weglassen.

70 wirst wahrscheinlich nicht erreichen und wenn zerlegts Dir früher oder später den Motor.

Viel Spass :-D

Ich würd´s lassen.

Ganz oder garnicht!

Geschrieben

Hatte mal aus jux einen 102er Pollini mit Banane und 19er auf nen 3-Gang verbaut.

Hat spaß gemacht beim beschleunigen. Aber Höchstgescwindigkeit lag so bei 65-70km/h. Mit der 75er DR, die vorher drauf war ging die karre schneller, hat aber net so geil beschleunigt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • PX alt hat doch nur diese schwarze Box, wo die Kabelschuhe reinsortiert werden oder täusch ich mich da? (Hab das Ding schon vor langer Zeit rausgeworfen...)   Ich seh da als Alternative mit mehr Plätzen entweder (billich aber wahrscheinlich krieg ich hier wieder -Reaktionen) Lüsterklemmen oder eben Wago-Durchgangsverbinder. Letztere gibt's von einzeln bis zu fünf auf einer Halteplatte, von denen man natürlich wiederum mehrere nebeneinander unter die Kaskade donnern kann.
    • Wieviel polig brauchste denn ? Vielleicht ist das hier was für Dich ? Gibt es mit unterschiedlicher Anzahl Kontakte.   https://www.wago.com/de/steckverbinder/1-leiter-stiftleiste/p/231-620_019-000
    • Die Rechtsschutzversicherung muss grds. immer dann Deckungszusage erteilen, wenn das Ergebnis des Prozesses von einer Beweisaufnahme abhängt, eine "vorweggenommene" Beweiswürdigung ist nur in ganz begrenztem Umfang möglich. Es müsste nahezu ausgeschlossen sein, dass die Beweisaufnahme zu einem für den Versicherungsnehmer positiven Ergebnis gelangt. Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, dass die RSV aus diesem Grund die Deckung versagt bzw. eine zunächst ablehnende Haltung bis zum Ende durchgehalten hat.
    • Mittlerweile ist der Motor auch fertig glasperlengestrahlt. Natürlich alle Gewinde und Lagersitze abgedeckt.    
    • Die Membranblöcke von den Minarelli AM 6 und KTM SX 50 /65 bis bj. 2008 müssten die passenden sein.  Die haben zumindest den gleichen Lochstich wie die vmc 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung