Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh je wäre da der gerstensaft geflossen.

immerhin währt die frOIndschaft zwischen vdt und den kulturbanausen über 15 jahre. prost!

ausserdem dachte ich mir, weil mittlerweile jeder 3. schwachkopp ein topic eröffnet- "wer fährt bei dem!wetter! roller?"/"krieg ich meine 80er auf 120 mit 0??"/

der puller von mein schwesta is grössa als mein"/ich bin nicht aus der brd- wer hat mich lieb",

setze ich mal dagegen.

weil:

- selbst erstellt ist.

- vom Urheberrecht des Inhabers freigegeben ist.

- oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) ist.

alle rechte an hier geschriebseltem sind nicht wirklich mein eigenes geistiges eigentum, also viel spass damit!

:-D

Geschrieben
eddie, die wankerlette, aka rainersonstkeiner oder titanikka?

den gibts doch garnicht mehr, dachte ich.

Äh,

wenn ich mich recht entsinne war er in Bösel 2008 am Start. Und du ja eigentlich auch? :-D

Geschrieben

Hallo Leute,

das is ja nett. Extra für mich ein Topic eröffnet, nur weil ich mal eben für sechs Stunden Nighter ca. 600km mit dem Zug zurück gelegt habe!! Tja daß ich nicht mehr bin, kann ich ja nun widerlegen. Meinen letzten GSF Eintrag habe ich allerdings vor drei Jahren geschrieben und ich muß sagen, wenn mir nicht Sir Wankalot gesagt hätte, daß es hier um mich geht, hätt ich hier auch nie mehr reingeschaut. @Oli, Thomas: Ich fahr zwar nicht mehr auf alles, aber ab und zu bin ich doch unterwegs. Wer Kontakt mit mir herstellen will, kann ja mal bei myspace reinschauen. http://home.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user

Weiß allerdings nicht ob das so klappt, oder ob man ein Profil dort haben muß.

Na ja, jedenfalls liebe Grüße und ganz besonders an Tobi.

Eddie