Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT

king olli

Empfohlene Beiträge

Du kommst nicht zufällig mit der Kiste mal in Koblenz vorbei? :-D Muß gestehen, dass ich grad ins Grübeln komme.

nicht grübeln...

...kaufen :-D

koblenz liegt ja nun leider nicht ganz auf meinem stadtplan, aber dafür gibt es ja ggf. speditionen.

mache, wie gesagt, gerne noch detailliertere bilder. alles weitere dann besser per tel.

kauft die karre, sonst erneuere ich den kondesator/unterbrecher und schiebe ich sie im april mit neuem tüv in die bucht...und dann gibt es wieder lange gesichter. muss doch nicht sein, oder? was den preis angeht: nein, ich will nicht verhandeln. ne halbwegs vernünftig restaurierte :-D V50 gibt es mittlerweile kaum unter 2000.- , das sollte bei ner 150er Special mit schnickschnack verbaut & eingetragen wohl mindestens bei rumkommen.

:-D olaf

Bearbeitet von king olli

leute das ist echt billig. sind die preise denn wirklich so im keller ? wer noch keine hat dann JETZT !

kauft die karre, sonst erneuere ich den kondesator/unterbrecher und schiebe ich sie im april mit neuem tüv in die bucht...und dann gibt es wieder lange gesichter. muss doch nicht sein, oder? was den preis angeht: nein, ich will nicht verhandeln. ne halbwegs vernünftig restaurierte :-D V50 gibt es mittlerweile kaum unter 2000.- , das sollte bei ner 150er Special mit schnickschnack verbaut & eingetragen wohl mindestens bei rumkommen.

:-D olaf

Das sind keine Schrauben, sondern Schalter für NOS, Navigationssystem, CB-Funk, Superpersuit-Mode und den Turbo-Boost.

Ich mache am WE mal größere Bilder, komme da gerade nicht dazu, zumal die Karre nicht in der Nähe steht.

@sky: Ja, ist ggü. Viktoria-Center. Bei uns ist es VOLL. Ob auf dem Gelände noch was frei ist, weiss ich nicht. schreib mal 'Peanu' (hier im GSF) ne PM, der hat die Nummer vom Vermieter. Sind aber eher grosse Räumlichkeiten (ab 100qm).

@starstream: Die Hauben sind blau angeschmiert, aber beulenfrei. Sollten entlackt u. lackiert werden. Hatte mich evtl. nicht ganz klar ausgedrückt: Das Gold ist ein Farbton von Mercedes (Brokatgoldmetallic, oder so). Müsste man ohne Probleme bekommen. Zur Not auch in ner Sprühdose.

Bearbeitet von king olli

@sky: Ja, ist ggü. Viktoria-Center. Bei uns ist es VOLL. Ob auf dem Gelände noch was frei ist, weiss ich nicht. schreib mal 'Peanu' (hier im GSF) ne PM, der hat die Nummer vom Vermieter. Sind aber eher grosse Räumlichkeiten (ab 100qm).

Dankeschön!

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.