Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi olaf,

aus reiner neugier - ist das die kiste, die bei seute in der garage stand/steht?

oh ja :-D .habe sie dann nach einem jahr mal wieder abgeholt...

Geschrieben
Du kommst nicht zufällig mit der Kiste mal in Koblenz vorbei? :-D Muß gestehen, dass ich grad ins Grübeln komme.

nicht grübeln...

...kaufen :-D

koblenz liegt ja nun leider nicht ganz auf meinem stadtplan, aber dafür gibt es ja ggf. speditionen.

mache, wie gesagt, gerne noch detailliertere bilder. alles weitere dann besser per tel.

Geschrieben (bearbeitet)

kauft die karre, sonst erneuere ich den kondesator/unterbrecher und schiebe ich sie im april mit neuem tüv in die bucht...und dann gibt es wieder lange gesichter. muss doch nicht sein, oder? was den preis angeht: nein, ich will nicht verhandeln. ne halbwegs vernünftig restaurierte :-D V50 gibt es mittlerweile kaum unter 2000.- , das sollte bei ner 150er Special mit schnickschnack verbaut & eingetragen wohl mindestens bei rumkommen.

:-D olaf

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

Mal bissl offtopic.

Das ist doch der Hof gegenüber dem ViktoriaCenter an der Stralauer Bucht, oder? Ich/Wir suchen noch ne Halle, bzw. größer als ne normale Garage...gibt´s da zufällich noch wat?

Gruß

SKY

Geschrieben

leute das ist echt billig. sind die preise denn wirklich so im keller ? wer noch keine hat dann JETZT !

kauft die karre, sonst erneuere ich den kondesator/unterbrecher und schiebe ich sie im april mit neuem tüv in die bucht...und dann gibt es wieder lange gesichter. muss doch nicht sein, oder? was den preis angeht: nein, ich will nicht verhandeln. ne halbwegs vernünftig restaurierte :-D V50 gibt es mittlerweile kaum unter 2000.- , das sollte bei ner 150er Special mit schnickschnack verbaut & eingetragen wohl mindestens bei rumkommen.

:-D olaf

Geschrieben
leute das ist echt billig. sind die preise denn wirklich so im keller ? wer noch keine hat dann JETZT !

Ich würde sofort wenn ich könnte, aber weiss olaf ja eh.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind keine Schrauben, sondern Schalter für NOS, Navigationssystem, CB-Funk, Superpersuit-Mode und den Turbo-Boost.

Ich mache am WE mal größere Bilder, komme da gerade nicht dazu, zumal die Karre nicht in der Nähe steht.

@sky: Ja, ist ggü. Viktoria-Center. Bei uns ist es VOLL. Ob auf dem Gelände noch was frei ist, weiss ich nicht. schreib mal 'Peanu' (hier im GSF) ne PM, der hat die Nummer vom Vermieter. Sind aber eher grosse Räumlichkeiten (ab 100qm).

@starstream: Die Hauben sind blau angeschmiert, aber beulenfrei. Sollten entlackt u. lackiert werden. Hatte mich evtl. nicht ganz klar ausgedrückt: Das Gold ist ein Farbton von Mercedes (Brokatgoldmetallic, oder so). Müsste man ohne Probleme bekommen. Zur Not auch in ner Sprühdose.

Bearbeitet von king olli
Geschrieben
@sky: Ja, ist ggü. Viktoria-Center. Bei uns ist es VOLL. Ob auf dem Gelände noch was frei ist, weiss ich nicht. schreib mal 'Peanu' (hier im GSF) ne PM, der hat die Nummer vom Vermieter. Sind aber eher grosse Räumlichkeiten (ab 100qm).

Dankeschön!

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung