Zum Inhalt springen

Vatikan äußert sich kontra Israel


roadrunner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, nicht gegen das Urheberrecht, aber gegen eine Forenkultur die fern des Streits liegt. Ich bin zu der Auffassung gekommen das es ganz gesund ist wenn man für solche Themen Politikforen aufsucht und nicht hier diskutiert.

Hier lang

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah zumachen, bitte!

b

Hehe...auflassen! Das ist ein Köder, groß und saftig genug, dass sich das Rotwild Kaskup auf die Lichtung wagt um fachgerecht von t4. und seiner IP-Blockflinte erlegt zu werden. Yiiiieeeeehhhhaaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wahnsinn, ich bin erstaunt das aus dem vatikan mal was positives kommt. muss ich gleich wieder beitreten der obersekte, pffff :-D

das was die israelis da aufführen is nix anders als ein unnötiger kranker overkill.

mir tun die menschen da unten echt leid, da gehn nur unschuldige drauf. und dann kommt noch dazu das dieses sogenannte heilige land dies noch für gerechtfertigt hält :-D

sollen sie denen nen eigenen staat lassen und fertisch und alle sind zufrieden, aber ne israel muss bomben bomben bomben...krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen bitte zumachen

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt mich eh gwundert das des topic erst jetz aufgmacht wurde.

ein blödes thema find ich das keines, eher ein ernstes thema. aber irgendwie ghörts halt ned ins gsf, genau so wenig wie das mit der bildergschicht :-D

bin aber trotzdem der meinung: israel veranstaltet einen unnötigen overkill, wo vielzuviele unschuldige menschen sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke um noch mehr "Öl ins Feuer zu gießen", dass Bush noch vor seinem abtreten seine Kassen mit Spekualtionen auf steigenden Ölpreis füllen will, aber leider scheint das ja diesmal nicht zu klappen. Denn der Ölpreis ist ja wieder gefallen.

Meiner Meinung nach ist dieser Krieg absolut überflüssig und durch nichts gerechtfertigt. Das Leid das da verursacht wird schürt nur noch weiter Haß und führt zu weiterer Rache, also zu einem circulus vitiosus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirft dem feuerwehrmann gleich mal folgende brocken hin:

JUDEN, BESETZTE GEBIETE, BUSH, SUICIDEBOMBER, ÖL und NAZI

super rusty! :-D

hat irgendjemand was gegen juden gesagt?

ja des kommt raus wenn man einmal was gegen israel und seine politik sagt, genau so sind wir es alle gewohnt.

das was die israelis da machen ist genau so zu verurteilen wie das was vor gut 60 jahren geschehen ist!

aber sie dürfen nun mal alles...na schau ma wie lange dieses spiel noch geht...angeblich soll ja heute die usa schon aufgeschriehen haben, das dieser krieg sofort aufhören muss.

letztere aussage kann ich fast nicht glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht mal jemand crisu sperren? wie lernt man bei der dummheit nur tippen? und wieso muss er zu allem seinen senf abgeben obwohl er keine ahnung hat.

ich fand dagegen kaskup lustig.

Einfach auf die Ignore-Liste, dann ist Ruhe. Da ist der Vollpfosten bei mir schon seit bestimmt nem Jahr...

Kaskup taucht doch bestimmt gleich als der Rächer der Hamas auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht mal jemand crisu sperren? wie lernt man bei der dummheit nur tippen? und wieso muss er zu allem seinen senf abgeben obwohl er keine ahnung hat.

Danke :-D für diesen Beitrag, immer wenn ich das sage, dann weint der Spacko rum, dass ich eh bloß zum Sticheln da bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-D für diesen Beitrag, immer wenn ich das sage, dann weint der Spacko rum, dass ich eh bloß zum Sticheln da bin...

hallo liebling :-D

ja is ja so, du stichts rum wo es geht, ne meinung dürftest du ned haben! naja mir egal..kannst dich aber als freiwilliger bei der israelischen heiligen armee melden? die brauchen sicher kanonefutter :-D

ach ja nur zur info....israel setzt die angriffe fort und setzt Phosphorbomben ein. ziemlich fieses zeug....

aber wie man da meist lesen kann sind hier leider sehr viel befürworter dieses krieges anwesend. tja die mediengehirnwäsche funktioniert hervorragend...

ich habe fertig!

hat keinen sinn hier in dieses topic was zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja nur zur info....israel setzt die angriffe fort und setzt Phosphorbomben ein. ziemlich fieses zeug....

aber wie man da meist lesen kann sind hier leider sehr viel befürworter dieses krieges anwesend. tja die mediengehirnwäsche funktioniert hervorragend...

Mit den Bomben hast Du sicher recht. Stehe dem ganzen Krieg und auch dem Staate Israel sowie Palästina sehr kritisch gegenüber. Hängt aber mehr damit zusammen, dass man heutzutage eh keinen Medieninfos mehr glauben kann.

Wie Du allerdings zu der zweiten These kommst, möge auf ewig Dein Geheimnis bleiben. Ganz zu schweigen von der an und für sich Unverschämtheit, dem Rest der Gemeinde hier zu unterstellen, sie seien medienhörig und nicht in der Lage, sich unvoreingenommen zu informieren (Im Gegensatz zu dir natürlich. Btw, welche Medien haben eigentlich Deine Meinung gebildet?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Lektüre der hiesigen Boulevardpresse bin ich für eine Überführung von crisu ins Dschungelcamp zwischen Mausi Lugner und Lorielle London. Letztere würde gerne unterm Wasserfall entjungfert werden, ist aber dummerweise untenrum noch mit Zündschnur bewaffnet. Das wäre mal ne Aufgabe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information