Zum Inhalt springen

Vatikan äußert sich kontra Israel


roadrunner

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Schwanz, holt mich hier raus :-D

wart mal ich suche die originalmeldung....

Heute ganz Boulevardesk...wer macht mich zur Frau ?

crisu..das wäre ine Herausforderung..dicke Hupen hat Sie ja.

Ich zitiere:

Die Super-Transe zu DLIB: ?Ich bin noch unberührt. Mehr als Küssen war bisher noch nicht bei mir. Jetzt würde ich gern im Camp entjungfert werden. Das ist ein Traum von mir.?

Der Ex-DSDS-Kandiat hat auch schon genaue Vorstellungen: ?Unterm Camp-Wasserfall fände ich es besonders romantisch. Ich bin ein Mädchen vom Lande, es draußen zum ersten Mal zu tun, das passt zu mir.?

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann poste doch den Link zum Bild, damit ich endlich mal erfahre um was für Gayräte es hier geht !

Puhhh... Links posten ist wie mit Gummi der Lorielle den Salon auswischen...Das macht kein Spaß. Ich hoffe die hat im Camp nen weichen Stuhlgang....crisu...sonst wird das ne harte Bohrung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Lektüre der hiesigen Boulevardpresse bin ich für eine Überführung von crisu ins Dschungelcamp zwischen Mausi Lugner und Lorielle London. Letztere würde gerne unterm Wasserfall entjungfert werden, ist aber dummerweise untenrum noch mit Zündschnur bewaffnet. Das wäre mal ne Aufgabe. :-D

Der erste post von artax der das Prädikat > Großartig < verdient !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Kollegen ist Libanese und hat noch Familie da unten. Das ist echt nicht mehr schön was da abgeht (schon ohne Granaten), bei jedem anderen Land hätte man da schon eingegriffen. :-D

Hmm, wenn ich mich richtig erinnere tut sich der Libanon mit Palestinensern auch schwer. Die sind doch dort auch keine vollwertigen Mitglieder der Gesellschaft.

Ich halte mich mit Urteilen inzwischen zurück, da ich nicht mehr weiß welcher Information ich glauben darf. Schließlich versuchen alle beteiligten Parteien, egal ob Israel, Hamas, Fatah, USA...whatever Meinung zu machen.

Eins ist aber zimlich eindeutig. Aus dem Gaza Streifen gibt es Beschuss durch eine Gruppe von Extremisten. Das kann völkerrechtlich aber kaum eine militärische Aktion eines souveränen Staates rechtfertigen, andererseits kann man das dann psychologisch schon wieder verstehen. Doof nur für Israel, das dieses Vorgehen nie eine Lösung bringen wird.

Interessanterweise versorgen die religiösen und politischen Gruppen (Hamas, Fatah) die von Israel venachlässigten Menschen mit medizinischer Versorgung, Kindergärten, Sozialeinrichtungen, etc...Aber selbst wenn dort Gehirnwäsche betrieben wird, so kann man nachvollziehen, dass so diese Organisationen einen großen Rückhalt in der Gesellschaft haben. Da fragt man sich zwangsläufig, was wäre, wenn das Geld, dass z.B. der massive Waffeneinsatz gekostet hat 1:1 in den Aufbau einer sozialen Infrastruktur gesteckt worden wäre (allerdings hätte die Rüstungsindustrie, das Militär und die vor den Wahlen stehenden Politiker sicherlich das Nachsehen).

Gut, jetzt bin ich dieses Fruststatement auch los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Lektüre der hiesigen Boulevardpresse bin ich für eine Überführung von crisu ins Dschungelcamp zwischen Mausi Lugner und Lorielle London. Letztere würde gerne unterm Wasserfall entjungfert werden, ist aber dummerweise untenrum noch mit Zündschnur bewaffnet. Das wäre mal ne Aufgabe. :-D

Ich bin für eine Überführung von Mausi und Lorielle in den Gaza-Streifen - dann will dort niemand mehr wohnen, weder Israeli, noch Palästinenser - Problem gelöst!

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dieser Österreich ? :-D

Eigentlich fand ich das Thema gar nicht mal so doof und unpassend, AUCH FÜR EIN ROLLERFORUM ! Schätze, die meisten haben dasselbe Problem wie einige Vorschreiber und ich:wem will man heute ohne Geschichtsstudium noch was glauben ? Die Hamas sagt, die Israelis sagen, ja, wie denn jetzt ? Sollen sich doch den Kopf einbomben. Mir geht´s auf den Sack, dass jeden Tag wieder einer versucht mich vor seinen religiösen/whatever Karren zu spannen.

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich mich richtig erinnere tut sich der Libanon mit Palestinensern auch schwer. Die sind doch dort auch keine vollwertigen Mitglieder der Gesellschaft.

Ich halte mich mit Urteilen inzwischen zurück, da ich nicht mehr weiß welcher Information ich glauben darf. Schließlich versuchen alle beteiligten Parteien, egal ob Israel, Hamas, Fatah, USA...whatever Meinung zu machen.

Eins ist aber zimlich eindeutig. Aus dem Gaza Streifen gibt es Beschuss durch eine Gruppe von Extremisten. Das kann völkerrechtlich aber kaum eine militärische Aktion eines souveränen Staates rechtfertigen, andererseits kann man das dann psychologisch schon wieder verstehen. Doof nur für Israel, das dieses Vorgehen nie eine Lösung bringen wird.

Interessanterweise versorgen die religiösen und politischen Gruppen (Hamas, Fatah) die von Israel venachlässigten Menschen mit medizinischer Versorgung, Kindergärten, Sozialeinrichtungen, etc...Aber selbst wenn dort Gehirnwäsche betrieben wird, so kann man nachvollziehen, dass so diese Organisationen einen großen Rückhalt in der Gesellschaft haben. Da fragt man sich zwangsläufig, was wäre, wenn das Geld, dass z.B. der massive Waffeneinsatz gekostet hat 1:1 in den Aufbau einer sozialen Infrastruktur gesteckt worden wäre (allerdings hätte die Rüstungsindustrie, das Militär und die vor den Wahlen stehenden Politiker sicherlich das Nachsehen).

Gut, jetzt bin ich dieses Fruststatement auch los.

Das ist kein Fruststatement, sondern trifft die Realität.

Ich bemühe mich selbst um eine gemäßgte Haltung, aber die Situation in Gaza nähert sich immer mehr der, welche am Anfang im Warschauer Ghetto vorherrschte.

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso mehr finde ich die "zitierte Äußerung" eines hochrangigen Vatikanmitgliedes interessant.

Meiner Meinung nach nimmt sich Israel auch viel zu viel raus und begründet dies immer mit seiner Vergangenheit.

Mensch die sollen endlich mal in der Gegenwart ankommen.

Außerderm soll ja dieser Achmenidi... (Präsident Irans) ja alles garnicht so sagen, sondern es sollen teilweise "gezielte Übersetzungsfehler" sein, um die westliche Welt proamerikanisch zu halten.

Die westliche Welt muß endlich aufwachen und das Morden beenden. Sowohl im Nahen Osten wie überall anders auf dieser Welt, dass ist eigentlich unsere Aufgabe die wir aus unserer Geschichte hätten lernen sollen.

Genauso wie ich es absolut nicht verstehe warum plötzlich mir einem Fingerschnips soviele Milliarden bereitsstehen um die durch und durch korrupte und marode Finanzindustrie zu retten, es aber nicht möglich ist 2-3milliarden bereitszustellen, dass kein Mensch auf dieser Erde mehr Hunger leiden muß.

All das nur weil unser System nachwievor auf Kolonialismus aufbaut, nur durch Ausnutzen anderer funktioniert die moderen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da ist der Topic wohl zwischendurch ein wenig aus dem Ruder gelaufen.

Oder etwa nicht?? :-D

Wenn solche Sachen wie ne Mausi Sausi oder ne Shemale Lori auf einmal hier wichtiger sind........... :-D

Für die müsste der australische Verwandte des Yeti kommen und diese mal so richtig aufbocken. :-D

Zurück zum Thema:

Der Vatikan und Israel - unsere deutscher Obersektenführer sollte sich über Äußerungen hierzu zurück halten.

Richtig ist über all wo Menschen wegen so einer Sch**** sterben oder getötet werden muss man genau hinschauen und vor allem sich ein eigenes Bild machen und nicht die BILD lesen.

Fanatismus hat noch nie was gebracht außer Elend.

Ich wäre auch nicht begeistert wenn mir tagtäglich Blei oder Schrapnelle um die Ohren fliegen würden.

Dann würde ich mich auch mit allen Mitteln wehren.

LT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds unter jeglicher Würde was da geschieht.

Dann muß sich unter Außenminister noch sagen lassen, dass er sich nicht einzumischen hat.

Meiner Meinung nach ist jetzt der Zeitpunkt gekommen alle Zahlungen und Reparaturzahlungen an Juden, jüdische Einrichtungen und den Staat Israel zu stoppen.

Wäre jedenfalls ne gute Möglichkeit Steuergelder einzusparen.

Ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds unter jeglicher Würde was da geschieht.

Dann muß sich unter Außenminister noch sagen lassen, dass er sich nicht einzumischen hat.

Meiner Meinung nach ist jetzt der Zeitpunkt gekommen alle Zahlungen und Reparaturzahlungen an Juden, jüdische Einrichtungen und den Staat Israel zu stoppen.

Wäre jedenfalls ne gute Möglichkeit Steuergelder einzusparen.

Ist meine Meinung.

Damit hier kein falscher Zungenschlag rein kommt der Staat Israel sind nicht die Juden und umgekehrt. :-D

Der Staat Israel besteht bei den Religionen betrachtet aus Juden, Christen, Moslems, etc.. und bei den Rassen aus Afrikanern, Arabern, Europäner, etc....

Wobei sich mir immer die Nackenhaare streuben im Zusammenhang mit Menschen von Rassen zu sprechen. :-D

Ey LT wat bisse für ne Rasse?? :-D

Hää, hellhäutiges europäisches Kurzhaar!! :-D

LT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die westliche Welt muß endlich aufwachen und das Morden beenden. Sowohl im Nahen Osten wie überall anders auf dieser Welt, dass ist eigentlich unsere Aufgabe die wir aus unserer Geschichte hätten lernen sollen.

Genauso wie ich es absolut nicht verstehe warum plötzlich mir einem Fingerschnips soviele Milliarden bereitsstehen um die durch und durch korrupte und marode Finanzindustrie zu retten, es aber nicht möglich ist 2-3milliarden bereitszustellen, dass kein Mensch auf dieser Erde mehr Hunger leiden muß.

All das nur weil unser System nachwievor auf Kolonialismus aufbaut, nur durch Ausnutzen anderer funktioniert die moderen Welt.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information