Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Da Trap

Besucher

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist ein Spiel das sich im Kreise dreht - wir mutieren alle zu Sherlock-Humbugs und kommen doch zu keinem Ergebnis.

Bin dafür dieses Topic schnell zu vergessen und in den Weiten des Archives verstauben zu lassen.

Es ist ein Spiel das sich im Kreise dreht - wir mutieren alle zu Sherlock-Humbugs und kommen doch zu keinem Ergebnis.

Bin dafür dieses Topic schnell zu vergessen und in den Weiten des Archives verstauben zu lassen.

yepp, ganz deiner Meinung....

:-D uups, so geht's ja nicht unter.... *schonstillbin*

Da bin ich ja auch schon wieder.

Ende zwanzig bin ich. Zweigleisig fahhren kenne ich bis jetzt nur von Frauen und natürlich sitze ich im Feindgebiet und fürchte Petzen. Bis jetzt habe ich nur eine Freundin, in die andere bin ich verliebt. Also betrüge ich im Moment nur mich.

Ihr müsst mir nicht sagen dass es gemein oder gefühllos ist, ich will ja nur hören wie andere in vergleichbaren Situationen gedacht oder gehandelt haben.

also bei mir wars so das die eine wusste das ich ne freundin hab, meine freundin jedoch nichts von der anderen wusste :-D

naja, als alles zu kompliziert wurde hab ichs meiner freundin gebeichtet, ne woche später der neuen gesagt das es doch nicht geht und dann wieder zu meiner alten freundin zurück die mich zumglück noch haben wollte... :love:

Gottseidank hab ich grad keinen Freund, sonst würd ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, dass womöglich ICH die Freundin vom "Besucher" bin...  :-D

Oh mann ... eine harte Prüfung für die "gsf-Ehen" :-(:-(

@Besucher: kann Dir nicht wirklich raten .... hatte mal in frühen Jahren zwei gleichzeitig .... ist aber bitterer Terminstress und obwohl die weit auseinander wohnten flog die G'schichte auf.

Gottseidank hab ich grad keinen Freund, sonst würd ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, dass womöglich ICH die Freundin vom "Besucher" bin...  :-(

Oder die, in die er verliebt ist ... :-(

Huch! Nö, das KANN gar nicht sein.

1. verliebt sich in mich eh keiner, bin ein Biest und uralt.

2. müsst ich das doch dann mitgekriegt haben...?

:-D

Gottseidank hab ich grad keinen Freund, sonst würd ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, dass womöglich ICH die Freundin vom "Besucher" bin...  :-(

Oder die, in die er verliebt ist ... :-(

Huch! Nö, das KANN gar nicht sein.

1. verliebt sich in mich eh keiner, bin ein Biest und uralt.

2. müsst ich das doch dann mitgekriegt haben...?

Also

[1] ist das "fishing 4 comps" in offensichtlichster Weise.

[2] zeig mir eine Frau, die mitkriegt, daß man was von ihr will, ohne daß man ihr 30 Rosen ins Gesicht drücken muß. (Und selbst dann hält sie einen womöglich zuerst mal für einen der netten "Wolle Rose kaufe?"-Menschen aus Pakistan.) :-(

Hallo,

ich hab mich gefangen.

Aber hier gibt es bestimmt noch ein paar Leute die nicht frei von Schuld sind. Scheinheiligkeit ist blöd und vielleicht sollten sich hier noch ein paar Leute ausheulen.

Ein zweiter Nick ist manchmal sehr hilfreich.

Danke MaNiAc für die rückenstärkung.

Lieber Besucher!

Mich würd ja mal interessieren, was Du mit diesem Topic erreichen willst. Oder wen.

Du erwartest hier doch keine Antworten, die Dich bei Deinem Problem wirklich weiterbringen?! :-(

Diplompsychologen sind hier eh nicht anwesend, da wärst Du ja beim Dr.Sommer-Team noch besser aufgehoben. :-(

:-D:-(

Felixa und Stef: Weil ich ein grobes Problem habe/hatte. Deswegen habe ich diesen Tread in das Forum gesetzt. Die Richtigen wollte ich erreichen und das habe ich wohl auch. Die Antworten die mich weiterbringen habe ich erhalten, denn hier im Forum gibt es Menschen die nicht einfach Probleme mit dummen Sprüchen abtun.

Was steht hinter Eurem Avatar? Seit Ihr wirklich so unschuldig wie Ihr tut? Wieviele haben hier wohl etwas geschrieben was sie selber nicht beherzigen?

Danke an die, die mir helfen wollten. Danke für jeden Rat.

Alle die Dinge schrieben wie "Du verletzt Deine Freundin Du Schwein" oder "typisch Mann" sollten mal in sich gehen und prüfen ob sie sowas überhaupt reinen Gewissens sagen können.

Wer frei von Schuld ist schreibe den nächsten Beitrag!

oh mann, muss ich auf sowas antworten???

aber wenn du ja jetzt weisst, wie du dich verhalten sollst (schade nur dass es dir andere sagen mussten) ist ja das klassenziel erreicht.

denke für sowas hat man auch freunde!? aber wie dem auch sei. ich muss sagen, dass du recht hast mit dem, dass es hier viele gibt die probs nicht mit dummen sprüchen abtun.

nur, weisst du wer es wann ernst meint? da wäre ich an deiner stelle vorsichtig! sonst fällt man ganz schön auf die nase!?

so. :-D

oh mann, muss ich auf sowas antworten???

aber wenn du ja jetzt weisst, wie du dich verhalten sollst (schade nur dass es dir andere sagen mussten) ist ja das klassenziel erreicht.

Du musst nicht antworten und tust es trotzdem :-D

Und glaubst Du wirklich dass Alter vor Dummheit oder Fehlern schützt?

Ja, manchmal kann man sehr wohl zwischen ernst und nicht ernst unterscheiden. Gerade bei solchen Themen.

Felixa und Stef: Weil ich ein grobes Problem habe/hatte. Deswegen habe ich diesen Tread in das Forum gesetzt. Die Richtigen wollte ich erreichen und das habe ich wohl auch. Die Antworten die mich weiterbringen habe ich erhalten, denn hier im Forum gibt es Menschen die nicht einfach Probleme mit dummen Sprüchen abtun.

Was steht hinter Eurem Avatar? Seit Ihr wirklich so unschuldig wie Ihr tut? Wieviele haben hier wohl etwas geschrieben was sie selber nicht beherzigen?

Danke an die, die mir helfen wollten. Danke für jeden Rat.

Alle die Dinge schrieben wie "Du verletzt Deine Freundin Du Schwein" oder "typisch Mann" sollten mal in sich gehen und prüfen ob sie sowas überhaupt reinen Gewissens sagen können.

Wer frei von Schuld ist schreibe den nächsten Beitrag!

STEINIGT IHN !!

:-(:-(:-(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.