Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Da Trap

Besucher

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Frei von schuld? Das bin ich bestimmt nicht.

Zufällig kenne ich die hier beschriebene Situation. Und zwar aus allen drei Perspektiven.

Als Freundin wurde ich dann im Endeffekt NICHT verlassen.

Als Mittelstück hab ich mich erst von meinem Freund und dann von dem anderen getrennt.

Und als Zweitfrau hab ich den Typen zum Teufel gehauen, als er sich nicht entscheiden wollte/konnte.

Was ich sagen wollte, ist, dass man eine derartige Situation so schnell wie möglich bereinigen sollte, weil's für alle Beteiligten gelinde gesagt unangenehm ist.

Und grundsätzlich fand ich's wenig hilfreich, hier darüber zu reden, weil ja der Grossteil der Antworten, wie man sehen konnte, zwar witzig, aber nicht hilfreich sind. Ob Du hier auch Antworten von den Leuten bekommen hast, von denen Du sie haben wolltest, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber wenn's das ist, was Du wolltest, isses ja gut...! :-D

Nix für ungut.

Brigitta

Abgesehen von Sam und Felixa sind die Damen hier leider mit einer beschissenen Einstellung unterwegs. Ihr erzählt was von "Gefühle achten" und selber trampelt Ihr fleißig durch die Saat.

Dieses Topic hat mir sehr viel gebracht, das lief aber hauptsächlich über PM. Und dann hat das Topic noch was gebracht, ein paar Damen haben sich hier als Dumpfbacke geoutet und ich bin stark enttäuscht von Euch!

Ich geh jetzt wieder, Ihr könnt mit dem Topic machen was Ihr wollt!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.