Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Abend GSF, schön mal wieder hier zu sein :-D habe noch ein paar Sachen, die ich loswerden will.

Und ab geht´s:

133er DR Zylinder komplett, Auslaß bearbeitet hat gefressen k.A. in wie weit fahrbar 35,-

125er ETS Zylinder (siehe Foto), Auslaß/Überströmer bearbeitet sowie abgedreht, mit Zylinderkopf, Kolbenringe hatten sich mal im Auslaß eingefädelt 30,-

125er original PV Zylinder komplett, alt und mit hoher Fahrleistung, leichter Flugrost, inkl. Übermaßkolben und Bolzen 40,-

80er original PK Zylinder komplett, sieht gut aus, oberer Kolbenring fehlt 25,-

50er original PK Zylinder komplett, sollte mit Übermaßkolben versehen werden 5,-

PK Hauptwelle mit fast neuer Schaltklaue und Polymereinsatz, liegt seit Jahren rum, Polymereinsatzt hat keine Kilometer gesehen 35,-

2,54 Primär leicht ausgedreht 32,-

Langhubstehbolzen je ,50

PK XL2 Kurbelwelle 25,-

PK XL original Schaltklaue, gebraucht 8,-

2 mal 2 PK XL2 Motorhälften (1 Zug), bearbeitet, bei dem einen sollte die Zylinderdichtfläche geplant werden oder mit Fussdichtung gefahren werden, da wenig Dichtfläche. Sonst fragen oder Fotos angucken, würde sie nicht ohne Dichtmasse fahren. je 25,-

XL2 Tank, verschmoddert Tankanzeige ist dabei, aber nicht auf dem Foto 12,-

PK 80 Auspuff mit Krümmer, sieht scheiße aus 16,66 oder Tausch (zzg. Versand) gegen einen nicht vergammelten XL2 Auspuff

4 Scheiben Kupplungsbeläge, verstärkte federn

Fotos auf Wunsch;

19er Vergaser mit Krümmer 3-Loch 50,-

Krümmer XL/XL2

Kickstartersegment komplett 12,-

1. Gangritzel von einem 4 Gang Gaytriebe 5,- oder ich lege es in ein Paket dazu...

Schaltwippe komplett 4,-

Gehört mir, nicht geklaut und nicht bei ebay. Fotos selbst gayknippst, ohne Kopiereigt - dürfen verdupliziert werden.

Versandkosten Post/Hermes kommen noch hinzu.

Wenn Fragen oder zu toier oder so bitte mal anhauen.

Bearbeitet von _-FoX-_
Geschrieben
PK Hauptwelle mit fast neuer Schaltklaue und Polymereinsatz 35,-

hast du dazu auch noch die Getriebezahnräder ? Wie hoch ist die Laufleistung vom Getriebe ? Wäre ich daran Interessiert

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind die normalen 1-Zug XL2 Motoren.

hast du dazu auch noch die Getriebezahnräder ? Wie hoch ist die Laufleistung vom Getriebe ? Wäre ich daran Interessiert

Kann zu der Laufleistung nicht viel sagen, kann man das an der Welle irgendwie erkennen ? Wenn gewünscht mache ich noch ein paar Fotos, bei ernsthaftem Interesse auch im zerpflückten Zustand. Außer dem 1. keine weiteren Getriebezahnräder vorhanden.

Bearbeitet von _-FoX-_
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...