Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mindestens genauso schlimm: "der Ü-Lack". Für was für ein Wort soll das überhaupt die Abkürzung sein, "der Überlack"?

 

Ganz schlimm auch in Verkaufsanzeigen: 

"Die Bella", "Die Lady", "Die alte Dame" 

 

Oder von Kaufinteressenten:

"Mein Schraubergott sagt..."

"Muss ich mal meinen Vespa-Guru fragen..."

Bearbeitet von Manuel
  • Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann diesen Text hier nicht mehr lesen... Steht so bei jeder Vespa die da verkauft wird.

 

Auch heute haben wir etwas sehr schönes anzubieten. Direkt aus einer Sammlung.

Die Vespa V50 Sportellino Piccolo ( kleine Seitenbacke) befindet sich in einem sehr sehr schönen Zustand.

Zugelassen wurde die Vespa das erste mal 1964 in Italien. Der Motor läuft sehr gut. Motor wurde neu gelagert, gesimmert, neues Schaltkreuz usw. Vergaser und Tank sind sauber ( Ultraschall gereinigt).

...

Alle Teile welches von grosser Bedeutung sind Original.

 

....

 

Optional können wir diese schöne und seltene Vespa auf Wunsch in Deutschland Tüvven ( plus 160€) ( dt Betriebserlaubnis)

Vespa hat original italienische Papiere.

Eine wunderschöne Vespa in einem nur noch sehr schwer zu findenden nicht restaurierten Zustand.

 

 

 

:repuke:

Bearbeitet von EmporioAG
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Roderick:

PROaktiv!

 

Quasi Aktiv mit Nachdruck!? Oder Tag- und Nachtaktiv!? Ganz besonders aktiv!?

 

:wallbash:

Eigentlich einfach: Aktiv bevor man aktiv werden muss. Im Vorfeld, bevor eine Krise eintritt, bevor der Gegner agiert. Quasi die andere Seite von "re"-aktiv.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb EmporioAG:

Ich kann diesen Text hier nicht mehr lesen... Steht so bei jeder Vespa die da verkauft wird.

 

Auch heute haben wir etwas sehr schönes anzubieten. Direkt aus einer Sammlung.

Die Vespa V50 Sportellino Piccolo ( kleine Seitenbacke) befindet sich in einem sehr sehr schönen Zustand.

Zugelassen wurde die Vespa das erste mal 1964 in Italien. Der Motor läuft sehr gut. Motor wurde neu gelagert, gesimmert, neues Schaltkreuz usw. Vergaser und Tank sind sauber ( Ultraschall gereinigt).

...

Alle Teile welches von grosser Bedeutung sind Original.

 

....

 

Optional können wir diese schöne und seltene Vespa auf Wunsch in Deutschland Tüvven ( plus 160€) ( dt Betriebserlaubnis)

Vespa hat original italienische Papiere.

Eine wunderschöne Vespa in einem nur noch sehr schwer zu findenden nicht restaurierten Zustand.

 

 

 

:repuke:

 

Der Vogel schreibt doch sonst auch immer Sachen wie "nur mit ihr lässt sich italienische Leichtigkeit erleben" und ähnlichen Unsinn dazu. Ob das tatsächlich den Verkauf fördert?

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb sidewalksurfer:

 

Der Vogel schreibt doch sonst auch immer Sachen wie "nur mit ihr lässt sich italienische Leichtigkeit erleben" und ähnlichen Unsinn dazu. Ob das tatsächlich den Verkauf fördert?

 

Ja genau... Das ist mein absoluter Hass Satz...

Bearbeitet von EmporioAG
.
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb CDI:

Ich werde mir jetzt proaktiv ein Stück Kuchen kaufen, damit ich heute Nachmittag nicht mit knurrendem Magen vorm PC sitzen muß.

Ich sag ja: "bevor eine Krise eintritt." :-D

Geschrieben
5 minutes ago, sidewalksurfer said:

 

Der Vogel schreibt doch sonst auch immer Sachen wie "nur mit ihr lässt sich italienische Leichtigkeit erleben" und ähnlichen Unsinn dazu. Ob das tatsächlich den Verkauf fördert?

 

... der Sommer kann damit verlängert werden :muah:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb EmporioAG:

 

Hast das noch nie gesehen? Jede verkackte Vespa die verkauft wird... immer der selbe Text. Schrecklich...

Den ersten Teil des Verkaufstextes kannte ich schon, aber das Gefühl gleich brechen zu müssen hat mich gezwungen direkt das [x] zu klicken :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Roderick:

PROaktiv!

 

Quasi Aktiv mit Nachdruck!? Oder Tag- und Nachtaktiv!? Ganz besonders aktiv!?

 

:wallbash:

 

Da haben wir das selbe Allergiewort. Wird bei uns im Betrieb inflationär eingesetzt.

https://karrierebibel.de/proaktiv/

 

Ebenso muss ich mich bei "hidden needs" immer zurückhalten, dass ich nicht breche.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

:-D:thumbsup:

 

na toll, 2 Jahre später kommt der Scheiss dann bei uns in den Bergen Österreichs an...könntet ihr euch auch da im Norden behalten! :-D

Habt ihr es noch od. mit was kann ich dann in 2 Jahren rechnen? :-D

Watn Scheiss...:wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb CDI:

Upps, das Vorhaben ist wohl eher preventiv?

 

Nee, präventiv. :-D

 

 

 

 

Dem Spaten mit dem Dolche Vita-Syndrom sollte man mindestens mal kollektive Beschimpfungen aus allen Richtungen zukommen lassen.

Pissbacke !

 

 

 

 

Und Doktor Motors Chef braucht auch, scheinbar sehr dringend, mal was aufs Maul...zum klarkommen.

Sklaventreiber in die Fress' !

 

 

 

 

Was ansonsten so an gehörquälendem Geseiher in Umlauf ist, ist wiklich unter aller Sau. Die Spaten raffen doch selbst irgendwann nicht mehr, was sie sich da gegenseitig an die Backe labern. Das wars dann mit dem eingeenglishtem rumgegerme.

Einzeller !

 

 

 

So, das reicht vorerst.

Genug gegrumped.:whistling: :sigh:

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Lachie eingepflegt.
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 

 

 

 

 

Und Doktor Motors Chef braucht auch, scheinbar sehr dringend, mal was aufs Maul...zum klarkommen.

Sklaventreiber in die Fress' !

 

 

 

 

 

wenn man ihm auf dem gelände begegnet, und ein wenig plaudert, ruft er einem zum verabschieden noch ein fröhliches "guten wirkungsgrad" hinterher...

 

gruß, stefan

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information