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Fahrgestellnummer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eäine SS50 mit der Fahrgestellnummer V5SS1T-

651040.Kann das sein?Die Fahrgesatellnummer steht auf Zwei verschiedenen ALU-Schildchen.Ich kann in keiner mir

bekannten Liste eine sechsstellige Fahrgestellnummer finden.Die ich kenne sind Vierstellig.Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Vantelino

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? das werden die italienischen sein. Die Deutschen Nummern unterscheiden sich von der italienischen und sind auf den zwei Aluschildchen zu finden. Die italiensiche Nummer findest Du wie bei jeder Fuffi oben unter der Seitenklappe.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch ? Hast Du Fotos?

Gruß

MH

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? das werden die italienischen sein. Die Deutschen Nummern unterscheiden sich von der italienischen und sind auf den zwei Aluschildchen zu finden. Die italiensiche Nummer findest Du wie bei jeder Fuffi oben unter der Seitenklappe.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch ? Hast Du Fotos?

Gruß

MH

Also wie ist das jetzt?

Die deutsche Nummer (genietet) unterscheidet sich von der italienischen Nummer (eingeschlagen an der Motorklappe). Und welche Nummer steht nun in den Papieren?

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Ne eigntlich nicht.

Man kann Sie aber ca abschätzen und sagen ob ein Motor zu einem Fahrgestell

gehört oder nicht.

In den dt. Papieren scheint Sie nicht auf (bei mir zumindest).

Es soll auch Deutsche SSen ohne ital. Fahrgestellnummer gegeben haben.

Die Neuseeländischen waren ja sowieso meist ohne Fgst.#.

@Motorhuhn: PM mir mal deine Motornummer -> vielleicht kann man dann zur Fgst.#.

was sagen.

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Wenn die italienische Nummer also nicht in den Papieren steht, könnte man doch einfach das kleine Blechschild auf einen anderen Roller umschrauben.....denn die Nummer auf dem Blechschild steht ja in den Papieren. Stutzt die Polizei nicht wenn die Rahmen-Nr. anders lautet?

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Danke für eure Bemühungen.

P.S. Habe meine SS 50 im September für 75 ?

auf einem Flohmarkt gekauft. :-(

Du machst jetzt 'nen Scherz, oder? :-(:-(:-(

Dasistdochbestimmtwiedereinevondiesen"...Spinne-in-der-Yuccapalme-Geschichten"! Sag, dass das nicht wahr ist ... :haeh: :-D

... falls es doch stimmt: meinen herzlichen Glückwunsch! :-D

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    • Gib mal im Netz Enderle solutions ein, da sind Kontaktdaten
    • mal angenommen ich möchte selbst das läppen versuchen. was brauche ich dafür alles? und wo bekomme ich das her? läppdorn? was braucht es noch?
    • Wolfgang,   für eine Stufe gröbere Paste, z.B. von Pferd die mit Körnung 90 bräuchte ich andere Läppdorne vom Ø her. Da mein Läppdornbestand jetzt schon bei ca. 65 Stück liegt, Gesamtwert etwa €5000 kann ich unmöglich die gleiche Anzahl an Läppdornen in's Regal legen!   Ich arbeite die etwas gröbere mit tieferen Kreuzschliffriefen mit einem anderen Bearbeitungsverfahren ein, was ich aus bestimmten Gründen hier nicht posten werde.  Auf alle Fälle wirkungsvoller wie selbst mit ner 60er Flexhonbürste.   (sorry für die Fettschrift!) Ich muss mich selbst wegen solchen "Fettschriftzeilen" rechtfertigen! Ich weiß nicht was das hier für ein Kindergarten ist? Statt das man fachlich und technisch auf Augenhöhe diskutiert, hängt sich einer an der "Fettschrift" auf!   Diese Kniffe bekommt ein bestimmter "Panzer- Lizenznehmer" und man höre und staune, der evtl. mein Lebenswerk weiter führen wird. Ein wirklich sehr ernsthaft interessierter junger Mann, war letzten Sonntag von 10Uhr bis ca. 20Uhr mit nem Kollegen bei mir in der Werkstatt. Lagergasse zur Fußdichtfläche am Malossi Block vermessen, gleich egalisiert, d.h., geplant. Dazu einen BFA244er Zyli Bohrung zur Fußdichtfläche auf Winkligkeit hin vermessen und winklig geplant.   Natürlich soweit es meine Gesundheit zulässt, mit weitergabe von allen Trick's und Tipps. Nach Rücksprache mit diesem Herren wird das bei bestimmtem Anlass hier im GSF veröffentlicht, sei es von mir, oder dieser Person selbst, wir werden uns absprechen.   Gruß  
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