Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

rally200_nbg hat diese Halle gefunden.

sind scho sicher 4, die sie mieten würden. bei 2 andern wart ich noch auf ne antwort.

wir bräuchten aber noch welche, die mit mieten würden, weils sonst doch etwas kostspielig wäre.

cu

christian

Geschrieben (bearbeitet)
hi, also wie ja oben schon beschrieben wg. der halle. ich hab jetzt mal für mittwoch (14.01.2009) um 17:00 Uhr nen Besichtigungstermin dort vereinbart. Des ganze is in der xxx. Is also unweit vom Sabberlodd entfernt - sehr praktisch dann im sommer :-D

Also es wäre sehr schon, wenn sich die möglichen Mitinteressenten bei diesem Termin einfinden könnten, bzw. hinterher um 18:00 Uhr im Sabberlodd sein könnten. Ich werd mal soviel Bilder wie möglich machen, damit sich dann alle nen überblick über des ganze machen können.

Sagt mir bitte bescheid, wer wann wohin kommt. Und selbstveständlich sind auch die willkommen, die bisher noch nicht dazu geschrieben oder gepostet haben. Jemehr umso besser und Platz sollte dort für alle sein. Ausserdem denkt an den Vorteil, den mal als Laternenparker im Winter hat - nen schönen warmen Einstellplatz wo der "Liebsten" nichts geschehen kann. Und das lästige Bordsteinschrauben hätte dann auch ein Ende....

Also los los :-D

Bearbeitet von bcs