Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P 125 X (10.10.2008), Bremen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

am 10.10.2008 zwischen 19:00 und 22:00 Uhr wurde mir meine geliebte Vespa in Bremen, Stadteil Hemelingen geklaut.

Rahmennummer: VNX2T6000959

Kennzeichen: HB - BN -77

Farbe: Schwarz

Motor: 125 T5, 24er SI Vergaser (neu) von der PX200, Bremstrommel ist in einem Rot-ton lackiert, die Radbolzen sind etwas zu lang.

Rahmen: Es handelt sich um eine PX mit Scheibenbremse. Seit meinem Unfall ist die rechte Seite des Beinschildes leicht beschädigt das der Kantenschutz nicht mehr sauber passt. Beide Seitenhaben haben leichte Schleifspuren. Das Schloss vom Handschuhfach ist ausgebohrt und wurde von mir nicht ersetzt, das Bohrloch sieht aus wie ein kleiner Krater ;O

Für Hinweise die Verbleib von Rahmen oder Motor dienlich sind zahle ich jeweils 100,- ? Belohnung. Wer mir sagen kann wer der Täter ist wird mit 350,- ? belohnt. Hinweise können an [email protected] geschickt werden und werden natürlich vertraulich behandelt.

Eventuelle Tip-Geber bleiben anonym. Fragen zum Diebstahl können per PM oder per E-Mail an eben genannte Adresse gestellt werden.

Vielen Dank schon mal für euer Interesse und haltet bitte die Augen offen.

P.S. Wenn jemand noch eine 125er Vespa, Zustand egal, zum Verrkauf rumstehen hat, melde er sich bitte bei mir, würde mich sehr freuen!

Diggen Gruss,

Schrottie

Geschrieben

Kein Vorwurf, aber wieso hast du das jetzt erst gepostet?

In der Zeit kann man schon so einiges in Teilen zB bei Ebay verschachern...

Gruß und viel Erfolg!

Dirk

Geschrieben

Hallo,

@vespadirk: So dumm das ist, ich habe nicht an diese Möglichkeit gedacht und bin beim Bremer Stammtisch darauf gebracht worden

@timtailor75: Photos reiche ich nach wenn ich am Heim-PC bin

Diggen Gruss und Dank,

Schr0ttie

Geschrieben

Wie schon beim Satmmtisch gesagt...... ich halte die Augen offen und hole den Dieb von der Vespa runter wenn ich ihn sehe!

Bilder sind echt von Vorteil und grenze bitte nochmal das Gebiet ein wo genau in Hemlingen deine Vespa geklaut wurde!

Gruß

Geschrieben

Guten Tach!

Erst einmal vielen Dank für euer Interesse. Ich hab leider keine tollen Bilder von meinem ehemaligem treuen Touren-Orginaloptik Schiff.

Zwei Bilder sind hier zu sehen:

1.jpg

2.jpg

@llcurtis: Von der Christanstraße in die Kleine Westerholzstraße, nach 200 m auf der rechten Seite

@Gianluca: Telefonnummer kommt per PM

Vielen Dank und diggen Gruss,

Schrottie

Geschrieben

Na da schau an... Schrotti...

das ist ja echt übel.... mich hatte das gleiche Schicksal ereilt.... hatte aber Glück... Karre wieder da Motor schrott.....

naja werde mal die Augen offen halten...

Gruß

Börnsen

Guten Tach!

Erst einmal vielen Dank für euer Interesse. Ich hab leider keine tollen Bilder von meinem ehemaligem treuen Touren-Orginaloptik Schiff.

Zwei Bilder sind hier zu sehen:

1.jpg

2.jpg

@llcurtis: Von der Christanstraße in die Kleine Westerholzstraße, nach 200 m auf der rechten Seite

@Gianluca: Telefonnummer kommt per PM

Vielen Dank und diggen Gruss,

Schrottie