Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...sorry dass ich die thematik wieder anspreche, aber ich seh keinen unterschied zwischen einer gecutteten "racer"-vespa und nem streetfighterumbau an nem motorrad.

(ausser dass die motorräder auch so gehen wie sie aussehen und manche vespa nur schnell aussieht)

die szenen und leute sind sich ähnlicher als man denkt, auch vom wörthersee-proll ist die vespaszene garnicht soweit weg wie sie gerne wär :-D

Geschrieben

:-D

stimmt der sommer kommt, es wird bald wieder zeit für :-D

Geschrieben

'war heut nachmittag wiedermal beim nachbarn und hab ein paar fotos leider nur mitm handy gemacht.

das nächste mal nehm ich ne digicam mit (wenn ich dran denk')

bike1.jpg

bike2.jpg

bike3.jpg

bike4.jpg

bike5.jpg

bike6.jpg

bike7.jpg

bike8.jpg

bike9.jpg

bike10.jpg

die alte 1000er ninja mit lachgas und turbo sowie langer eigenbau-schwinge für die quartermile konnt ich nicht ablichten, da war zuviel tumult rund um den prüfstand herum

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Akrapovic Vertreter?

Die 999 ist echt ein Unfall, zum Glück sieht die 1098 wieder mehr nach 916 aus.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

ja

und dynojet, powercommander, k&n und und und...

ein rennsportnarr der sein hobby zum beruf gemacht hat

Geschrieben
Meins mit neuem Lack und neuem Sitz.

post-18457-1237742855_thumb.jpg

post-18457-1237742892_thumb.jpg

post-18457-1237742930_thumb.jpg

Sauberer Stil! Gefällt mir sehr gut. Was ist das für ne Kiste? Und wo kriegt man so ne Sitzbank her? Hast du die Aussparung fürs Rücklicht selbst ausgeschnitten, oder ist die Sitzbank extra für das Modell?

Geschrieben

ja bank gefällt wohl

hier die ätzende kritik von mir :

lampe blinker tacho....viel zu groß...-in kleinausgabe kaufen

gabel zu alt

koti lackieren

und und und

Geschrieben
Meins mit neuem Lack und neuem Sitz.

post-18457-1237742855_thumb.jpg

post-18457-1237742892_thumb.jpg

post-18457-1237742930_thumb.jpg

Das ist doch das LowBudget-Projekt von meinem Bruder :-D Schön, dass die Karre mal etwa humanere Farben bekommen hat!

Geschrieben
Sauberer Stil! Gefällt mir sehr gut. Was ist das für ne Kiste? Und wo kriegt man so ne Sitzbank her? Hast du die Aussparung fürs Rücklicht selbst ausgeschnitten, oder ist die Sitzbank extra für das Modell?

Ist eine Honda XBR 500. Für meinen Geschmack sieht das Moped aber noch ein wenig improvisiert aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Ist eine Honda XBR 500. Für meinen Geschmack sieht das Moped aber noch ein wenig improvisiert aus.

muss ja nicht immer teuer sein...finde die sieht für ein lowbudget-projekt schonmal echt goil aus. :-D

da fällt mir noch ein: die orginalen lampenhalter sind richtig schöner aluguss...schade das die nicht mehr dran sind. ich hatte die mal an de xs verbaut...wenn ichs finde stell ichs ma rein.

Bearbeitet von gozi
Geschrieben

jo is ne xbr,

hab die kiste so wie sie ist gekauft, der vorbesitzer hat mir gesagt, dass die rücklichtabdeckung wohl aus nem mz tank geschnitten ist. sitzbank ist also eigenbau, hab sie nur neu beziehen lassen.

finde auch, dass die blinker zu groß sind, fehlt nur leider zur zeit das nötige kleingeld um andere zu kaufen.

und die lampe muss auch so groß sein, da sich darin irgendwie die gesamt verkabelung befindet.

Geschrieben
Meins mit neuem Lack und neuem Sitz.

post-18457-1237742855_thumb.jpg

post-18457-1237742892_thumb.jpg

post-18457-1237742930_thumb.jpg

Gefällt mir bis auf die Felgen, die Blinker und die Fußrasten ganz gut!

Ich würde Ochsenaugen dranbauen, nach nem Satz Speichenfelgen schauen und die originalen Fußrasten montieren, dann wäre das nen netter Kaffehausrenner :-D

Gruß, Henning

Geschrieben (bearbeitet)

Rainer das bild kannwas

Ich würde Ochsenaugen dranbauen, nach nem Satz Speichenfelgen schauen und die originalen Fußrasten montieren, dann wäre das nen netter Kaffehausrenner :-D

Gruß, Henning

allda rasten vorne und stummellenker geht mal garnet, das hatte meine Morini auch mal...

sitzposition wie aufm :-D -haus

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
bilder :-D

post-594-1237841821_thumb.jpg

war das VOR oder NACH den "Sonderprogramm" ? :-D

in den cleanparcs sind das meistens 5.- Euro für den Ar***...

Geschrieben
na nun ratet mal wie ducati eins seiner neuen modelle nennt...

Du meinst es gibt eine neue Supersport ? dann weiste mehr als der Rest der Welt. :-D

mexicoo!!!
:-D:-D:-D

( Fuck my athritis, i want to go back to the seventies )

Geschrieben (bearbeitet)

Schon länger gab es Gerüchte, Ducati würde ein Naked Bike auf Basis des Superbikes 1098 entwickeln. Quasi ein Nachfolgemodell für die Ducati Monster S4RS. Auf der Messe in Mailand hat Ducati die ominöse Maschine nun präsentiert. Überraschung: Sie heißt nicht Monster, sondern - wenig originell - Streetfighter. Von den 160 PS des voll verschalten 1098er Bückeisens bleiben beim Ducati Streetfighter immerhin 155 stehen. Optional soll es eine S-Version mit Öhlins-Federelementen und leichteren Schmiederädern geben. Man darf gespannt sein, wie dieses extrem starke Hammer-Triebwerk mit dem Roadster-Konzept harmoniert.

http://www.moppedblog.de/wp-content/upload...ter-entwurf.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=UqPxKrQI9dc

http://www.youtube.com/watch?v=q0GTWYbwYDM...feature=related

http://www.mo-web.de/index.php?id=287

JEHOVA JEHOVA.......:-D

Bearbeitet von steak

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information