Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm

häb jetzt angeboten gekommen im Tausch gegen meinen ollen 924er

eine CB 750 Supersport 1975er oder 76er so

auf jedenfall mit Speiche und Scheiben und so...

steht laut den Bildern noch Top da.

guter chrom, Stummellenker Giuliari Rasten sonst noch so Cafehaus kram

hm bin in der Überlegung drinne

http://hellforleathermagazine.com/galleries/images/PODcb03.jpg

wenn ich gewußt hätt dass so n honda moped das supersport im namen trägt was wert ist hätt ich bei der originallack gelben die mein nachbar um 700euro hergab zugeschlagen.

s' nächste mal frag ich euch wenn er wieder alten schrott wo billig abstaubt (bmw-motorrad mechaniker meister)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geil! :) Glückwunsch! Irgendwann will ich so eine auch wieder fahren!

he he mein Namensvetter(heiße auch Kuhn) hatte mal ne Blade, dann hab ich ja alles richtig gemacht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na toll ... ich mach mir gerade liebevoll meinen Sonntags Cappuccino ... der Laptop fährt hoch ... ich setz mich ans Forum ... meine Lippen nähern sich dem leckeren Cappu ... und gerade als die ersten Tropfen meine Zunge berühren...

DIESES BILD

Buuuuaaaaaaaahhhhh!!

Du SACK :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

...mein kaffee läuft gerade über die schreibtischablage...gespickt mit den restlichen gekauten bestandteilen des frühstücks.... :thumbsdown:

Geschrieben

seit Gestern meine Neue, die Mutter aller Supersportler

iss ja auch schon fast ein Klassiker

post-11466-1267094861,83_thumb.jpg

sieht gut aus auf dem bild! :thumbsdown:

hatte ein bekannter auch.geht sehr leicht aufs hinterrad,was auch gerne von den usern genützr wurde. ;-)

wenn man es aber übertreiben hat,kommen sehr schnell mechanische geräusche aus dem motor.

die lagerstellen haben es eben nicht gerne ,wenn sie wenig/kein öl bei langem wheely bekommen..... :crybaby:

stopies gehen auch sehr leicht von der hand,was aber auch die siris der gabel nicht so gerne haben.

wünsch dir viel spaß mit dem bike u. lass es langsam angehen :crybaby:

gruß

tom

Geschrieben

Hier mal ein Bild von meinem kleinen Kurvensuchgerät :crybaby:

dsc02531.jpg

auch sehr schick...hast sicher starke nackenmuskeln,oder? :crybaby:

wie kommt es,dass du aus LB bist,ein newbeeee ,seit 2003 regestriert bist u. ich dich noch nicht kenne? :thumbsdown:

wenns wetter schöner wird(ab april?)dann möchte ich wieder ne runde biken....

gruß

tom

Geschrieben

Nackenmuskeln? Klar wer sich hinter Verkleidungen versteckt hat nur Angst vorm Wind :thumbsdown:

Was meine kaum vorhandenen Beiträge angeht: Ich bin ein schreibfauler Mitleser, würd ich mal sagen :crybaby:

Wenn du auch aus der Gegend bist lässt sich die ein oder andere Runde Mopped/ Roller bestimmt einrichten.

Gruss Mike :crybaby:

Geschrieben

kann mir jemand sagen was das genau für eine yamaha ist?

das bild stammt ursprünglich vom gsf, habs da mal gestohlen weil mir dieses bike saugut gefällt :thumbsdown:

Geschrieben

wie kommt es,dass du aus LB bist,ein newbeeee ,seit 2003 regestriert bist u. ich dich noch nicht kenne? :crybaby:

wenns wetter schöner wird(ab april?)dann möchte ich wieder ne runde biken....

gruß

tom

Dann meldet euch aber auch mal bei mir, sind ja immerhin knappe 10km bis Lb für mich :thumbsdown:

900er SS ist fahrtauglich, PX noch nicht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Neue :crybaby:

RSV Mille R BJ 2000 mit offener Akrapovic Anlage, entdrosseltem Steuergerät, und K&N Luffi

Öhlins wohin das Auge bickt, geschmiedete OZ Felgen :thumbsdown: auch wenn ich nichts damit anfangen kann.

post-7060-1269438278,89_thumb.jpg

post-7060-1269438297,58_thumb.jpg

post-7060-1269438307,54_thumb.jpg

post-7060-1269438318,21_thumb.jpg

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung