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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir wird schlecht... :wacko:

Aber so stelle ich mir so ein (Mist)Kübel vor:

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... und dann aber schön Schnappatmung bekommen, wenn mal bei einer leprösen 50-jährigen Vespa der O-Lack nicht erhalten wird...

;-)

Ich finde die einfach authentisch. Ich neige auch nicht dazu mir einen ArmorAll-Arm zu holen und finde auch Vespas, Motorräder und Sportwagen netter, die ein wenig verlebt sind und man auch sieht, dass sie herangenommen werden.

Bei gepuzten Harleys muss ich auch ständig an meinen Finanzberater denken, der jeden vierten Samstag mal auf dem Bock "die sau rauslassen kann" i.e. einmal mit Hochglanz-Frys um den Block fährt.

Dann doch lieber die herrlich abgefuckte Guzzi. Einmal "mit laut", bitte.

Grüßle

Geschrieben (bearbeitet)

Das dürfte nicht die einzige V35 sein die so aussieht.

..und ich dachte die Guzzi wäre nur Deko vor einem Restaurant,dass eher nach Antikladen ausgesehen hat

...aber hab den Besitzer am nächsten Tag damit herumfahren sehen :wacko:

post-594-042786500 1304026135_thumb.jpg

Bearbeitet von PMS
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

eine GS BMW mit boxer kann man hier bringen

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oder was meint der jan reich-ranicki dazu?

Also bei soviel dickbusigen Guzzis, ist die Schnabeltasse wie ne Kur für meine Glotzböbbel... :wacko:

edit fällt noch ein: da war doch noch was unter der Plane.... ?!

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Bearbeitet von gozi
Geschrieben

eine GS BMW mit boxer kann man hier bringen

oder was meint der jan reich-ranicki dazu?

gefällt :wacko:

Richtiges Bike im richtigen Gelände/Panorama ;-)

@Gozi:Kawa gefällt auch,nur der 3-Buchstabenaufkleber will mir so nicht runter gehen...mit Photoshop kein Problem :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Gozi:Kawa gefällt auch,nur der 3-Buchstabenaufkleber will mir so nicht runter gehen...mit Photoshop kein Problem :-)

da war eine Blase im Lack.... :wacko: ...kenne sonst niemanden mehr der Aufkleber verschenkt ;-)

Bearbeitet von gozi
Geschrieben

wie findest Du meinen bayrischen Seuchenvogel, Pussibär ?

stronzo al forno, Arsch mit Pilzen, eine echte Missgeburt,

die Maschine sieht wie ein einspuriger Müll Laster aus.

:wacko:

Geschrieben

stronzo al forno, Arsch mit Pilzen, eine echte Missgeburt,

die Maschine sieht wie ein einspuriger Müll Laster aus.

;-)

zwischen den zeilen liest man den neid raus

:wacko:

Geschrieben

....hier gibts nix geschenkt...zumindest verbal... :wacko:

das hier hab ich gerade (fast) verschenkt... ;-) sie ist weg....

die gute alte 750er bolle mit 142 PS am HR... :-)

post-18646-037771100 1305624178_thumb.jp

Geschrieben

...falls noch jemand was für pfingsten braucht...statt blumen...

die muss dann auch noch weichen... :-)

aber vorher soll sie hier noch mal gepostet sein.... :wacko:

post-18646-019264500 1305624556_thumb.jp

1000ccm ;-)

Geschrieben

...falls noch jemand was für pfingsten braucht...statt blumen...

die muss dann auch noch weichen... :-)

aber vorher soll sie hier noch mal gepostet sein.... :wacko:

post-18646-019264500 1305624556_thumb.jp

1000ccm ;-)

Na, doch kein Umbau mehr in Sicht?

Geschrieben

....hier gibts nix geschenkt...zumindest verbal... :wacko:

das hier hab ich gerade (fast) verschenkt... ;-) sie ist weg....

die gute alte 750er bolle mit 142 PS am HR... :crybaby:

post-18646-037771100 1305624178_thumb.jp

Hiilfe,das gayt ja gar nicht..Wo Honda drauf steht,darf nicht Suzi drin sein :-)

Geschrieben

Na, doch kein Umbau mehr in Sicht?

ja, sehr schade...aber die TR1 steht sich hier sonst auch nur platt.... :wacko:

die Vespen sind da nicht so nachtragend wenn man sie mal ein jahr in der ecke stehn lässt...

Geschrieben

Finde ich auch, die ist ja wirklich übelest zugerichtet.

"übelst zugerichtet"... :wacko: erst mal besser machen !

die ist richtig fein gemacht, und obendrein zuverlässig. ;-)

letztendlich hat sie nun auch ihren neuen meister gefunden, der wird schon wissen warum er sie gekauft hat.

Geschrieben

"übelst zugerichtet"... :wacko: erst mal besser machen !

Na orschinol wäre am besten gewesen...meine Meinung.

Aber wenn Umbau,dann mit einer RC30 Schwinge u. bearbeiteten 900er Motor...von mir aus irgend was anderes ...nur der der Flügel muss drauf sein ;-)

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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