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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es nicht besser machen, sondern sein lassen.

Alles andere ist :wacko: . Sorry, meine Meinung!

Wenn, dann hätte ich was auf Basis von einem SC11, oder SC05 bzw. SC08 Motor was gemacht. Da gab ea auch mal ganz tolle Langstreckenrenner von Honda.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Ich würde es nicht besser machen, sondern sein lassen.

Alles andere ist :wacko: . Sorry, meine Meinung!

Wenn, dann hätte ich was auf Basis von einem SC11, oder SC05 bzw. SC08 Motor was gemacht. Da gab ea auch mal ganz tolle Langstreckenrenner von Honda.

"wenn der hund net gschissa hätt" usw. usw...

es war nunmal keine SC11 oder 05 sondern ne stinknormale 750er bolle, warum sollte man da ne supersport o.ä. draus backen wollen ?! :crybaby:

Na orschinol wäre am besten gewesen...meine Meinung.

Aber wenn Umbau,dann mit einer RC30 Schwinge u. bearbeiteten 900er Motor...von mir aus irgend was anderes ...nur der der Flügel muss drauf sein :thumbsup:

wenn du einmal auf einer orginalen 750er unterwegs warst, dann wünscht du dir ganz schnell was anderes.

mein vorgänger wollte mehr leistung um mit seiner alten karre noch mithalten zu können und hat die Maschine 1995 umgebaut !! da hat der ein oder andere hier noch am nonno gelutscht....oder tut es heute noch :-)

für die damalige zeit hat er das schon sehr fein gemacht find ich ;-) im vergleich zu dem was kurze zeit später gemeinhin als "streetfighter" bezeichnet wurde....

Geschrieben

am Ende seid Ihr mit euren Japonesen Schleudern echte Hühner Schüttler,

ähnlich wie der halbgare Sternendeuter auf seiner Schweine GS.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Damit Euch der Stoff nicht aus geht, hier mal mein Flügel. Ist nun im 13. Jahr bei mir.

7138136iij.jpg

Eine umgebaute Bol d'Or sollte in meinen Augen so aussehen: CB F

Freddie hatte es damit drauf: Racing

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

:wacko:

Nennt sich "Das neue nur schöne Motorradbilder Topic" seit kurzem "Der Dreck steht bei mir auch noch rum Topic"?

in der Morgenversüßung würde sich auch jeder beschweren, wenn man 90-Jährige Penisträger zeigt....

Geschrieben (bearbeitet)

Arbeitskollege hat sich mit seiner neuen EOS an meiner Bella versucht... für den Anfang garnicht schlecht wie ich finde! :wacko:

Duc 1

Bearbeitet von linkla
Geschrieben

Na orschinol wäre am besten gewesen...meine Meinung.

Aber wenn Umbau,dann mit einer RC30 Schwinge u. bearbeiteten 900er Motor...von mir aus irgend was anderes ...nur der der Flügel muss drauf sein ;-)

so spricht der T3 fahrer mit ford motor :wacko:

Geschrieben

Also mein Ding ist der Stuhl jetzt auch nicht, aber ob da jetzt ein Motor von Honda oder von Suziki, oder von Briggs&Stratton drin hängt ist iss ja wohl echt Schwanz. Wenn das Spaß beim Bauen und, wenn's geht, noch beim Fahren gemacht hat passt doch alles. Schön muss man das aber trotzdem nicht finden.

Geschrieben

hab da ne frage an die gaysfler

kann mir jemand sagen was genau das für eine yamaha ist und was fürn baujahr?

bild hab ich übrigens vor ca. 4 jahren ausn gsf gestohlen :wacko:

Geschrieben

naja, deine guzzi reißt es jetzt auch net raus, obwohl sie duraus berechtigt hier vertreten ist. bin ja normal nicht so, aber schön langsam verkommt das topic echt. :wacko:

Geschrieben

bin gerade wieder Ducati gefahren, aber war zu faul ein Bild zu schiessen.

aber ich hätte noch eins vom letzten Wochenende von der lieben 850T.

tut mir leid, wenn die es auch nicht so reisst aktuell, im realen Leben

sieht sie noch mal besser aus, wenn es jetzt was hilft.

:wacko:

post-8913-074136800 1306019833_thumb.jpg

Geschrieben

das zieht sich allerdings durch meine Laufbahn wie ein roter Faden,

meine Mofas waren meist so, die aktuelle Maschine sieht selten

opulent aus.

aber besonders Frauen jeden Alters mögen die Guzzi sehr gern, ich auch.

:wacko:

post-8913-018684100 1306097173_thumb.jpg

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    • Viel Dank für eure Antworten. Beläge, Anlaufscheibe und Buchse liegen im Warenkorb und werden bestellt. Nur aus Interesse: Buchse und Anlaufscheibe auch erneuern wenn der Motor erst 12tkm hat? Optisch sehen die Sachen noch gut aus... Soll ich die Kupplung erst ganz zum Schluss einbauen wenn ich den Motor wieder einbaue? Ich frage, weil ich jetzt schon öffters gelesen habe, dass wenn die Kupplung länger liegt sie zusammenklebt und nicht mehr richtig funktioniert. Dass man die nuen Beläge über Nacht in Getriebeöl legen soll habe ich gelesen.   Ich habe nun alle Lager und Wellendichtringe erneuert. Dichtsatz habe ich den SIP-Premium bestellt. Fällt euch noch etwas ein was zu erneuern ist? Zylinder und Kolben sehen gut aus. Würdet ihr das Kolbenbolzenlager auch erneuern?   Beim SIP gibt es das in der Standartgröße nur von CIF. Piaggio gibt es dort nur in den Übermaßen 1, 2, und 3. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenbolzenlager-cif-15x19x20-mm-500541-093233-fuer-vespa-90-125-pv-et3-pk-s-xl-2-125-vnb-gt-gtr-super-150-vba-vbb-t4-gl-sprint-v-super-px125-150-pe-lusso-cosa_90130000?usrc=kolbenbolzenlager   Bei SC gibt auch eins von Piaggio. Ich weiß aber nicht ob das im Übermaß ist oder nicht. https://www.scooter-center.com/de/pleuellager-piaggio-15x19x20mm-vespa-px80-px125-px150-ccm-largeframe-vespa-pk80-pk125-smallframe-3333876?number=3333876   SIP schreibt: "Bei Motorgeräuschen ein Pleuellager der nächsthöheren Kategorie wählen, um Spiel/ Verschleiß auszugleichen." Ich habe den Motor nie laufen hören. Könnt ihr mir sagen, welches Lager ich bestellen soll? Am liebsten wäre mir auch hier original Piaggio. Sonst müsste ich SC mal schreiben um welches es sich hier handelt. Oder soll ich einen anderen Hersteller wählen? nOder das alte verwenden?   Güße
    • Guter Hinweis, höre ich gerade zum ersten Mal. 
    • Hallo,   suche einen Egig-170 oder 180-Komplettmotor in gutem Zustand.   Danke und Gruß Stefan  
    • @schindol broer   Bist du da schon weiter gekommen? Oder jemand anders?    Hatte das Projekt damals auf Eis gelegt.... 
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