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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

find ich zum kotzen die ganzen japonesen cafe Lutscher mit den Mickymaus Motoren,

das ist für Japaner und Pygmäen mit verlaub.

:wacko:

und es sieht scheisse aus und ist total beliebig.

:laugh:

Geschrieben

...damit die Tränchen schneller trocknen

auf fremder Leute Filme geschissen, ich drehe meinen eigenen Film,

jeden Tag aufs neue.

heute habe ich einem Honda CBR 1000 Menschen gezeigt, wie gut die olle

850T um die Ecken geht.

:wacko:

Geschrieben

Der Name iss cool. Der Rahmen gefällt mir persönlich eher gar nicht, und die JL Tröten sind halt mal so dran gehängt, das hätte man schon gefälliger lösen können. Die Gabel ist optisch eher monströs. Ansonsten isses ein Zweitakter, und dafür von mir uneingeschränkt Daumen hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut,ein anderer Rahmen täte mir auch besser gefallen, das Öhlinsgeraffel kommt schon gut- am liebsten noch FGR... :wacko:

Bei 135 Rössern und 133kg kannst dich auf dem Eimer mal richtig anschnallen... :wacko:

Lampen dran und rauf auf die Strasse! :laugh:

Bearbeitet von linkla
Geschrieben

lack und layder ...

ach ja, polsa ist jetzt fix bei uns von samstag bis montag und so.

hoffentlich kommst trotz almfasching bei euch auf eine goas runter :wacko:

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Über die Bilder kannst du ja streiten, aber das Motiv <3 <3 <3 Es gibt einfach kaum ein schöneres modernes Moped

Und so wie es ausschaut das letzte "echte" SBK von Ducati

Ich geb Sie nie wieder her :wacko: - höchstens fÜr ne RRRRRRRRRRRRRR

Geschrieben

http://www.spiegel.d...,796444,00.html

Geiler neuer Stuhl!!

Gruß Dirk

Die 1199 ist von den Daten her der Wahnsinn... Die Erlkönigbilder waren so naja, jetzt wo sie vorgestellt ist :wacko:

Bin schon sehr auf die ersten Fahrberichte gespannt.... das Ding ist n Brett! Die rasiert einem die Eier!!!! :wacko::wacko::???:

Schlimm wirds im Mai werden.... dann steht bei meiner der Zahnriemen an und ich weis jetzt schon was ich zur Probefahrt angeboten bekomme! :laugh:

Danach werde ich gefühlt n H-Kennzeichen für die 10er brauchen und Haus, Hof, Mutti, Vati und meine Seele für die Panigale verkaufen müssen :wacko:

:-)

Hier gibts noch Videomaterial.... :sly:

http://www.youtube.com/results?search_query=panigale+1199&aq=1z&oq=paniga

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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