Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

is halt auch von roland sands...der macht eigentlich nur geile kisten. find bmws auch eher generell scheisse, aber die is schon ok.

durfte ihn auch schon in echtleben treffen. war letztes jahr in seinem laden in los alamitos. echt netter kerl...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

Nicht schlecht bis auf den Tank, aber wenn man Rolands andere Kreationen anschaut sieht man daß das auch aus seiner Feder kommt.

 

Bei der BMW ist der Tank einfach viel zu groß und zu klobig, und sieht aus als wäre er von einer 0815 Japarin drangeschraubt, schade...

 

BMW hat schon andere geile Studien nicht gebaut, wie die Lo Rider. Ich mach mir da nich viel Hoffnung.

Geschrieben

Naja, der olle /7-Tank, der damals auf der 90S verbaut wurde, ist ja eh etwas klobig, dafür gehen da 24 Liter rin - ist doch ooch wat.

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich krich nen Harten...

 

http://www.broughsuperiormotorcycles.com/

 

Eckdaten:

 

- 1 Liter V2 mit 100 bis 140 PS

- Leicht

- Polierter Alutank ab Werk

- Radial-Bremszangen und pro Seite eine Doppelscheibe (quasi innenbelüftet, nur besser) von Beringer

- Gitterrohrrahmen

 

...einfach nur geil...

 

Zwar ne Heimseite mit Profibild, aber dafür würde ich meine Oma verkaufen, hätte ich noch eine...

Bearbeitet von BFC2
Geschrieben

Ne alte, klar - aber bei dem neuen Ding stimmt keinerlei Proportion. Wart mal ab was die Karre kostet - da gibt's sicherlich interessanteres für's Geld.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, ist unter Garantie kein Sozialtarif, aber wenn ich mir die aktuellen "Super"-Bikes so anschaue, sind die allesamt voll kagge - von der Yamaha MT01 mal abgesehen und die alten Buells gibts ja nicht mehr.

 

Der Bock hat alles, watn Mopped braucht: 180 Kilo (könnte man abspecken), zwei Zylinder, 125 Nm bei achte, Mörderbremsen, nen nackten Rahmen, zwei Räder, Stummel, kurzer Sitzhöcker ohne Tortenmulde, keinen Schnickschnack und vor allem DAAAAMPF!

 

Ich finde den EImer einfach nur geil für ne nigelnagelneue Karre und wat zu meckern gibbet immer...

 

Was kommt als nächstes? Ne nigelnagelneue Triton Dresda mit 180 PS und 120 Kilo vollgetankt im Design der 60er?

Bearbeitet von BFC2
Geschrieben

kostet auch nur etwas mehr als schlappe 50.000 das ist immerhin nur ein viertel von dem was man für das orginal hinlegen darf  :blink: :blink: :blink:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so, habs nun doch mehr umgebaut, als geplant. dazu noch ein schöner hintergrund(im gegensatz zu ner weissen wand), und diesmal bleibt es drin   ;-)

 

 

post-29914-0-20022000-1389635022_thumb.jpost-29914-0-11146700-1389635199_thumb.jpost-29914-0-29909600-1389635221_thumb.j

Bearbeitet von Ludolf
  • Like 1
Geschrieben

Die Bruff-Supp iss ja wohl das Letzte. Eine originale SS 100 Pendalpine oder so was ist ist natürlich extrem gehyped (Tornax kennt dagegen keiner), aber irgendwie auch zu recht. Die Dinger sehen auch 80 Jahre danach noch eigenständig und gut aus. Der Eimer hier hat halt die Namensrechte und ansonsten ist das ein eher lieblos zusammen genagelter Teilehaufen. In Anbetracht der Vorlage klar ein Totalschaden, hätte ich jetzt gesagt.

Geschrieben

Nu auch mal mein V2-Schnauferl

Bilder sind frisch nach dem Kauf entstanden. 

Inzwischen sind die jeweils obligatorischen Titan-Termis und eine offene Kuppl.-Druckplatte verbaut.

Der Carbon-Fender ist wieder weg gekommen - sieht einfach  :shit:  aus.

 

post-46375-0-70790200-1389693488_thumb.j post-46375-0-59014800-1389693500_thumb.j

Geschrieben

Nu auch mal mein V2-Schnauferl

Bilder sind frisch nach dem Kauf entstanden.

Inzwischen sind die jeweils obligatorischen Titan-Termis und eine offene Kuppl.-Druckplatte verbaut.

Der Carbon-Fender ist wieder weg gekommen - sieht einfach :shit: aus.

{style_image_url}/attachicon.gif 1098_1.JPG {style_image_url}/attachicon.gif 1098_2.JPG

Bau die Soziusrasten ab, auf der 10er kann eh keiner mitfahren....

Ich hätte noch carbontermis für dich

(alte Form)

post-18628-13897110173528_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Bau die Soziusrasten ab, auf der 10er kann eh keiner mitfahren....

Ich hätte noch carbontermis für dich

(alte Form)

 

Stimmt....sind ja auch schon weg! Dangge

 

Ich habe noch Arrow Thunder in schwarz für dich  :satisfied:

Wollte extra Tüten mit ABE und hab daher die Titan-Version genommen. 

 

EDIT: die lackierten Spiegel sehen gut aus  :thumbsup:

Bearbeitet von SpecialBolle
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt da ja alle schöne Bikes... gefallen mir einige.

 

Ich bin einige Probegefahren und letztendlich dann doch beim 3-Zylinder hängen geblieben.

 

Triumph Speed Triple Bj. 2010 mit ein paar Anbauteilen (Spiegel Rizoma, Auspuff SC Projekt, ECU Mapping Arrow 3-1, Scheinwerfer schwarz, Wilbers 641 Fahrwerk, GSG Soziusrasten.... )

 

2.jpg

Bearbeitet von Labelsucker
  • Like 2
Geschrieben

Stimmt....sind ja auch schon weg! Dangge

 

Ich habe noch Arrow Thunder in schwarz für dich  :satisfied:

Wollte extra Tüten mit ABE und hab daher die Titan-Version genommen. 

 

EDIT: die lackierten Spiegel sehen gut aus  :thumbsup:

Find die Spiegel gehören rot, sieht stimmiger aus als das olle Plastik.

Die Arrows find ich zu lang.

Optisch geht nix über 2010er Termi oder die Spark Töpfe, beim Sound sind die Suono ganz vorn mit dabei!

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information