Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, weil mir das Ding die Tage schon mal über den Weg gelaufen ist und in dem gleichen Magazin behandelt wird wie Polas Duc - hätte ich das Kleingeld über würd ich mir aus Spaß ne Lotus in die Garage stellen. Hat jemand ne Idee, wie sich die Verkleidung demontieren lässt? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand ne Idee, wie sich die Verkleidung demontieren lässt? :-D

Würd ich auch gerne haben wollen :thumbsup:

Wobei das glaub ich eines der wenigen Motorräder wäre bei dem ich nichts verändern und auch die Verkleidung dranlassen würde ;)

Bearbeitet von pola
Geschrieben (bearbeitet)
"Baah, was seid ihr eh ke lich, diese Kunststoffschaize zu mögen, ihr wurdet doch zu heiß gebadet. Nur Stahl kann schön sein, Joghurtbecherschrott, wahrscheinlich partiell mit Reistechnik usw. usw."

 

             

 

Finde solche Meinungen werden hier nicht konsequent durchgezogen. :-D

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Geschrieben

ja, wenn man sich nicht über den Tellerrand hinaus traut kann man ruhig der Meinung sein. kann man aber auch so. ob man damit unbedingt richtig liegt könnte man klären. will ich aber nicht :-D

Geschrieben

Wenn man sich schon ne Goldwing kauft, dann sollte man auch die goldene Bomberjacke und die Eier haben, dazu zu stehen bzw. das auch als Goldwing zu fahren.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe da keine Goldwing, sondern ein technisch ausgereiftes Motorrad mit nem 4Zylinder Boxer zu nem erschwinglichen Preis

 

ob es am schluss ein caferacer ist, könnt ihr selbst entscheiden.

 

will vorne auf alle Fälle ne Rennnummerntafel montieren und dort zwei Linsenscheinwerfer durchschauen lassen. Heck kommt weg, damit das hinterrad schön frei steht

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

für Gold Wings gibt's ne Menge an guter Beispiele. Da kann man was draus machen, bevorzugt natürlich aus der ersten Serie.

Geschrieben (bearbeitet)

zwei Linsenscheinwerfer

 

Bitte überleg dir das nochmal. Linsenscheinwerfer lassen einfach alles absolut kacke aussehen.

 

 

Wenn man sich schon ne Goldwing kauft, dann sollte man auch die goldene Bomberjacke und die Eier haben, dazu zu stehen bzw. das auch als Goldwing zu fahren.

 

Warum sollte man nicht das machen, worauf man bock hat?

Bearbeitet von Mr.Schmidt
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man nicht das machen, worauf man bock hat?

 

Sag ich ja nicht. Aber wenn jemand seinen persönlichen Umbaugeschmack zur öffentlichen Darstellung in ein Forum trägt, dann darf man ja auch seinen persönlichen Kommentar dazu mitteilen, oder?

 

Für mich bleibt so ein Teil halt ne Goldwing, auch wenn ich alle Goldwing-Teile entferne. Das Mopped geht für mich gar nicht. Persönlicher Geschmack natürlich, ist klar.

 

Jeder wie er will...... ;-)

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

Genauso seh ich das auch, gilt sowie für persönliche Kommentare.

 

Deine Meinung impliziert, dass er das Mopped nur deswegen umbaut, weil er sich schämt eine Goldwing zu fahren und dies durch den Umbau vertuschen will, das muss doch gar nicht so sein. Warum kann eine GL nur im Urzustand gefahren werden.. Die 1000er lassen sich schick umbauen, finde ich. Technisch gesehen, sind alte Hondas das, was die BMWs der damaligen Zeit immer sein wollten. Die Abneigung gegen GLs habe ich ebenfalls, aber wenn die nach einem Umbau was hermacht, warum nicht. Hier hatte jemand eine BMW K, die ansich, imo, fast genauso hässlich ist wie eine GL, sehr schön hergerichtet, dass die wieder gefallen hat. Kommt immer drauf an, was am Ende bei rauskammt, imho - und so. :-)

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Geschrieben (bearbeitet)

mal so nebenbei gabs die Möhre auch ohne Verkleidung zu kaufen

 

ja, Linsenscheinwerfer sehen kacke aus, ich will aber ehrlich gesagt auch garnicht, dass man die grossartig erkennt. Möchte sie eher in der Nummerntafel unsichtbar machen.

Als wäre es ne Maschine fürs Rennen, vorne ne Nummerntafel drauf und gut ist :-)

Bearbeitet von Robe007
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D falls du auf die Vespa anspielen willst, die da steht...klingt echt abgedroschen wenn ich das schreibe, aber das ist nicht meine und ich musste selbst schmunzeln als ich sie das erste Mal sah.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die PXen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Die beiden Smallframes (auch die mit dem Egig170) sind aber auch cool.   Diese finde ich auch sehr schick: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-et3-primavera-125-quattrini-m200-king-scheibenbremse-falkr/2757591037-305-7618
    • Bei mir steht zum ersten mal in meiner Vespa Karriere der Silent Wechsel an.    Bestellt wurden welche von BGM. Eine Frage bleibt jedoch bisher unbeantwortet. Die Hülse der neuen Silents steht über. Reibt dies nicht den Rahmen tot? Ich war immer der Annahme, dass die Buchse bündig mit dem Gummi sein muss und somit nur das Gummi Rahmenkontakt hat?  
    • Ich habe es erst jetzt geschafft, hier etwas zu schreiben, weil ich dazu bisher - obwohl ich alle Beiträge von Anfang an gelesen habe - nicht in der Lage dazu war, was meiner Psyche geschuldet ist und mir aufrichtig leid tut.   Wie so oft bin ich ungerechterweise wütend auf die Medizin, die nicht in der Lage ist, solche und andere Krankheiten zu heilen und diesen scheiß Krebs auszumerzen, wohlwissend, dass mittlerweile Dinge möglich sind, die noch vor wenige Jahren nicht möglich waren.   Skawoogie, ich wünsche mir für dich unendlich, dass sich das Blatt noch wendet und ich kann und will nicht akzeptieren, dass es keine Therapie mehr geben soll, die nicht einen Funken Hoffnung gibt. Und ja, du hast recht, jeder muss für sich abwägen, was für ihn der richtige Weg ist und ob Lebensqualität auf der einen Seite und Therapiemaßnahmen mit den damit verbundenen Einschränkungen und großen Belastungen auf der anderen Seite in einem zumutbaren Verhältnis stehen.   Ich bewundere dich unendlich für deine Stärke, deinen Mut und deine Offenheit, über die ich nicht verfüge.   In Gedanken sehr oft bei Dir.         
    • Wenn es denn ne Ausnahme wäre. Das ist hier leider die Regel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information