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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schade, das se das wichtigste nur halb zeigen,.....

is ja aber auch ein seltener fetisch ... "linke frauenfüsse in overknee-stiefelstulpen"

da kann ja mal keiner ahnen :-D

b

Geschrieben

Komplett OT:

ich vermisse das Fräulein Paola schon länger, wo ist sie? :-D

Gesperrt, verbannt, ins Ducati-Exil geflüchtet?

Fragen über Fragen...

Sachdienliche Hinweise bitte hier im Topic!

OT off

Geschrieben
Komplett OT:

ich vermisse das Fräulein Paola schon länger, wo ist sie? :-D

Gesperrt, verbannt, ins Ducati-Exil geflüchtet?

Fragen über Fragen...

Sachdienliche Hinweise bitte hier im Topic!

OT off

Einzelteile der geilen Duc vom "Fräulein" gibbts auf ebay.... leider :-D

Geschrieben
Einzelteile der geilen Duc vom "Fräulein" gibbts auf ebay.... leider :-D

...zur Abwechslung mal ne fahrbereite Maschine gekauft... :-D

bin gespannt was die Tage viell. hier zu sehen gibt :-D

@werner:nettes teil... :-D macht nen satz auf dem ständer beim gasgeben wie ein scooter ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
@pms

willst jetzt dein miele fahrrad auch so umbauen?

oder gleich ein altes miele moped? :-D

ne ne...vespa reicht.komme da eh nicht wirklich zu u. zum biken erst recht nicht :-D

@efendi:so ne alte 750 four ist ein traum.nachbar hatte so eine u. ich habe beim basteln zusehen dürfen als kleiner zwickel. :-D

gruß

tom

Geschrieben

Eine 750er oder 500er Four wäre auch noch was für mich, aber die Garage ist sowieso schon so voll.

Mit der 500er Four verbinde ich auch schöne Erinnerung. War das erste Moped von meinem Dad und ich durfte oft mitfahren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist nicht unbedingt eine Ratte (wenn man das überhaupt so eingrenzen kann), sondern eher eine M20 WD (War Department). Also eine Armeekarre aus dem zweitem Weltkrieg in ziemlich original. Gibt's übrigens immer mal wieder für relativ kleines Geld. Hat 500ccm und eher deutlilch unter 20PS, ist aber dafür ziemlich robust, klar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Speziell für den Topiceröffner hier nochmal mein bestes Pferd im Stall:

Morini.jpg

:love:

sp.jpg

Wenn ich das so sehe *schwärm* ich glaube ich muss mich endlich mal mit den Kopfschmerzen meiner kleinen Schönheit ernsthaft auseinandersetzen.....

  • 3 Wochen später...

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    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
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