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Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Noch nichteinmal richtig im Club der "Rocker" anerkannt...bekomme ich morgen dieses hier angeliefert:

:crybaby:

Geilo! :crybaby: Da machste deinem Namen aber alle Ehre. Würd ich noch auf so schnelle Moppeds stehen ( ich bin da immer latent gefährdet...zu digital und zu kleine Knautschzone :thumbsdown: ) wär die BiMo 1. Wahl. Allzeit gute Fahrt

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Geilo! :crybaby: Da machste deinem Namen aber alle Ehre. Würd ich noch auf so schnelle Moppeds stehen ( ich bin da immer latent gefährdet...zu digital und zu kleine Knautschzone :thumbsdown: ) wär die BiMo 1. Wahl. Allzeit gute Fahrt

Bimota SB8R - sehr schick - und einen genialen Motor mit schön Druck von unten - Glückwunsch!!

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...Da isse!

Sehr fein - und auch noch im Doppelpack! :crybaby:

Sag Dennis einen schönen Gruß vom Uno-TL-Fahrer - kenn ich noch vom TL-Forum und hab auf der

Münchner Customshow kurz mit ihm gequatscht.

Christian

P.S. Wehe da wird was absägt am Heck! :thumbsdown:

  • Like 1
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P.S. Wehe da wird was absägt am Heck! :thumbsdown:

Man muss ja nicht gleich sägen. Einfach die Heckverkleidung tauschen, Dämpfer kürzen (oder tauschen) - und schon isses nicht mehr nur der Name, der an dem Moped schön ist. :crybaby:

Edit: Oder eben ne längere Schwinge. :crybaby:

Bearbeitet von rotten
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Die Katana ist und bleibt der Traum meiner Jugend! Denen habe ich schon mit 10 hinterhergesabbert!

... :crybaby:

D.

Ich war da wohl 13 und auch schon gesabbert, damals gabs leider noch kein egay :thumbsdown:

sicher etwas antiquirt unter der haube, aber sie flitzt noch recht gut, ist unbequem wie sau und liegt recht stabil. :crybaby:

bald bekommt sie ihr "Namensschildle" wieder auf den Tank geklebt.

post-18646-1275592161,6_thumb.jpg

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Man muss ja nicht gleich sägen. Einfach die Heckverkleidung tauschen, Dämpfer kürzen (oder tauschen) - und schon isses nicht mehr nur der Name, der an dem Moped schön ist. :crybaby:

Edit: Oder eben ne längere Schwinge. :crybaby:

Öehmm...die "Heckverkleidung ist aus Carbon und Bestandteil des Rahmens.

Ich glaube nicht,daß ich da was sägen werde... :thumbsdown:

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... Katana die Dank intensiver umbauarbeiten artgerecht bewegt werden kann :thumbsdown:

Optisch noch ziemlich original - jedoch vom Motor bis zum Fahrwerk alles modifiziert.

...

Jawohl, mit dem Triebwerk und eingetragenen 142 Pferden lässt sich sogar die gute alte Bolle artgerecht bewegen :crybaby:

post-18646-1275865150,56_thumb.jpg

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Jawohl, mit dem Triebwerk und eingetragenen 142 Pferden lässt sich sogar die gute alte Bolle artgerecht bewegen ;-)

Aargh! Sakrileg! Ein GSX-R Motor in einer Bol d´ Or! :inlove:

Obendrein hat der ja mit dem alten wälzgelagerten GSX-Vierventiler aus der Katana nur mehr am Rande zu tun... :thumbsdown:

Ist ja aber eigentlich ein Bildertopic. :crybaby:

Deshalb hier eine Handvoll Bilder, die gestern Abend entstanden, als der Nachbar eines Kollegen mit seinem neuesten Spielzeug auf Besuch kam:

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Der Typ hat eine Garage voller RDs, Gammas und Ducatis und hat sich, rund um einen RD 500 Motor, eine unfassbare Replica von Norick Abes GP-YZR gebaut. :crybaby:

Sowohl fertigungstechnisch, als auch in Bezug auf die Auswahl der Komponenten bewegt sich das Ding auf einem Niveau, das selbst die meisten Poduction-Racer nicht erreichen dürften.

Die Geräuschkulisse trägt dann den Rest zur Authentizität des Gesamteindrucks bei... :inlove:

Bea ruft blackman noch zu, dass die Gabel an der CB inkl. Felge und Bremse wohl auch von der 1100er GSX-R stammen dürfte.

Bearbeitet von signor rossi
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:crybaby: - sehr schönes Teil

Welche Teile sind da verbaut (Gabel,Schwinge,Räder etc.)?

Christian

Ehemals CB 750 Bol d'or..also Rahmen und Lackteile. Motor, Gaser, Kabelbaum, Lenkerschalter, Auspuff(neigung geändert), Gabel, Räder, Bremse :92er GSX-R 1100.

Verkleidung: Kawa 250er :crybaby:

Fußrasten und Stoßdämpfer CB 1100 R

Nix geschweißt...alles rückbaubar...fragt sich ob man dann ne GSX-R oder ne Bolle rückbaut :thumbsdown:

Kabelbaum unverändert...nur am Rücklicht geschnitten.

post-18646-1275916583,61_thumb.jpg

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geialer RD500 aufbau! :thumbsdown:

die suzi im hondakleid ist lustig,aber eben ne fälschung>würde da nicht honda drauf schreiben>den nur wo honda drauf steht... :crybaby:

letzte woche am timmelsjoch:

post-594-1275992861,8_thumb.jpg

geil wars...aber wo war der werner? :crybaby:

gruß

tom

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im arbeitsstress :thumbsdown:

mann mann..was geht?

jetzt bin ich wieder mal in deiner nähe u. dann wars wieder nix mit tour guide mit dir....

ein kollege hat sich jetzt ne DRZ400 supermoto zugelegt...denke wir schlagen in ein paar wochen wieder in deiner nähe auf. :crybaby:

Bearbeitet von PMS
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    • Danke! ich werde am abend berichten, fahren in 1h nach italien cruisen, einen bergpass nehmen wir mit. gefahren wird mit ND58/160 HD150 HLKD140 die llgs werde ich noch unter 1,0 drehen
    • Eine Halteklammer unten fehlt. Sollte man sich aus ner dünnen Gewindestange selbst zurechtbiegen können. 40,00€. Versand möglich 
    • @standgasfahrer 2Tests empfehle ich dringendst : a) bei 45-50 im 4ten Hahn voll auf und den ungefähren Verlauf des AFR schauen während sie auf fast Topspeed hochläuft. Erst sehr fett 11 dann zu mager 13.5 dann optimal 12.7   befürchte ich.   b) im 4ten quasi Konstantfahrt Teillast magert fies ab fahre 70  75  80 usw.  je für paar Sekunden usw und finde den Magerspot (bei mir 110kmh)   b sind die üblen Teillastklemmer Marke : "wegen Unterdruck hinter LKW" klemmte mein Zylinder....   a) ist die fette Spaßbremse, wenn du aus der Kurve rauskommst. Auf Paßstrassen grausamst !   sind diese Effekte gering - freu Dich sehr und reite glücklich in den Sonnenuntergang !   teste mit komplett vollem Tank : nur die Vergasereinstellung. Danach: teste mit leerem Tank die Benzinversorgung !   mische nicht die Frage, ob der Sprit fliesst in die Einstellphase mit rein ! es ist verwirrend, Zeitverschwendung und zerstört sinnlos Material !   Im Idealfall stehen die Werte auf 0.1-0.2 fix jeweils. blöd, wenn sie springen 0.3 aufwärts - was ich erwarte.   edit:  egal welches Venturi o.g. erfüllt - es ist das Richtige.  
    • Mal ne Frage zu den Steuersätzen. Meines Wissens nach unterscheiden sich diese bei S1 bis S3 nur bei der oberen Lagerschale für Chromring und eben nicht Chromring. Den Rest kann man lustig mischen? Kugelgrössen usw sind identisch?
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