Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Am Anfang hatte ich ja-gepusht durch die "Eugen Wendmann"-Bücher (einfach mal ergooglen) -ne R1 im Visier-jedoch macht mir dieses Video...Angst!

Wie fährt man so-Kokain;Naturwahnsinn-oder der Wendmann himself??

Puhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehemals CB 750 Bol d'or..also Rahmen und Lackteile. Motor, Gaser, Kabelbaum, Lenkerschalter, Auspuff(neigung geändert), Gabel, Räder, Bremse :92er GSX-R 1100.

Verkleidung: Kawa 250er :crybaby:

Fußrasten und Stoßdämpfer CB 1100 R

Nix geschweißt...alles rückbaubar...fragt sich ob man dann ne GSX-R oder ne Bolle rückbaut :thumbsdown:

Kabelbaum unverändert...nur am Rücklicht geschnitten.

post-18646-1275916583,61_thumb.jpg

Ich finde auch, dass die Bol d'or mit dem Suzuki Motor eher zu den übel zugerichteten Teilen gehört! :crybaby:

Kein Fisch, kein Fleisch! Der Motor hätte schon von Honda sein müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen... Ich halte den Typen für bescheuert.. nicht nur sich , sondern auch andere gefährden, da hört für mich der Spaß auf.

Da stimme ich Dir ausnahmslos zu.

Aber...fahren kann der schon irgendwie ganz...gut.

Sollte sich auf der Rennstrecke austoben-so wie es der Eugen Wendmann dann irgendwann auch praktiziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mit Helmkamera immer schlimmer aus als es ist. Ich finde das jetzt nicht schlimm. Außerdem lügt der Tacho, das sind nie im Leben 300. Bei 300 auf der Landstrasse mit der Helmkamera aufgenommen wird dir aber direkt und sofort schlecht beim Zuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm...Drehzahlmesser und Schräglagen sowie Wheelys lügen auch?

Kamera dürfte auf dem Tank angebracht sein.

Ne neue R1 loift nunmal zarte 3xx km/h...

Gleich am Anfang, wenn er den weißen T4 übrholt, hat er 200 km/h im Display stehen.

Für 200 km/h ist der Bulli aber ganz schön lange im Bilde.

Kurzum: Bin auch sicher, dass die km/h-Angabe nicht stimmt.

Ein hirnloser Trottel ist der Typ trotzdem (oder erst recht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. In Wirklichkeit fährt der Kerl echt gesittet und vorsichtig.

Das war, glaube ich, mal wieder nicht dass, was ich geschrieben habe. Ich war ab und an mal mit so'ner Kamera unterwegs (Moped und Fahrrad), und das sieht ganz schnell voll wicked aus, auch dann, wenn's das noch gar nicht so wirklich ist. Das einzige was ich entschieden affig finde ist die sinnlose Wheelyfahrerei.

Drehzahlmesser: Ohne den Gang und die Übersetzung zu wissen bringt einem das nicht wirklich voran, würde ich denken.

Schräglage: Iss das jetzt echt so irre? Wie gesagt, das sieht' auf 'ner Onboardkamera echt alles gleich ultrafies aus.

Wheelies: Die sind ja mal ganz sicher nicht vom Gas allein, da wird schon absichtlich gezogen um den Bock hoch zu kriegen. Wenn man sich ein bißchen nach vorne bewegt auf dem Bock geht auch 'ne R1 bei 200 vorne nicht mehr hoch wenn man das nicht will.

300, Mann, 300! Das iss richtig assozial schnell, da denkst du selbst auf der Autobahn du würdest rechts und links mit den Ellenbogen an der Leitplanke schleifen. Ich glaub' das nicht. Wäre ja nicht das erste mal, dass da einer schummelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die eine oder andere ordentliche Schräglage ist schon dabei. Assi sind ja nicht nur die Wheelies, sondern wie man bei 1:11 sieht auch, dass er das, was er da macht nicht so unbedingt 100%ig im Griff hat. Auch wenn er ganz gut fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.18, Überholen eines Radfahrers mit knapp 170 auf der Uhr. Ja, neh, iss klar, genau so sieht das aus.

Zwischen 1.48 und 1.53 baut er dann in Schräglage in 5 Sekunden mal eben 80km/h ab?!?!?!? Ich nehme an, der Typ hat 'nen langen weißen Bart und trägt ganzjährig 'ne lange rote Juppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst jetzt: das iss, wenn das wenigstens stimmt, 'ne R1, kein alter, aus Resteteilen zusammen gewürfelter Roller. Mit so 'nem Eimer kann jeder so'n bißchen Schräglage bieten, aber richtig krass ist das ganz bestimmt nicht. Den Highsider hat er übrigens bei 200 auf der Uhr. Die zeigt dann 0,1 Sekunde später 160 an. Da ist also gerade ein Weltklassesprinter in eine Betonwand gerannt, vom Tempoabbau, aber passiert ist dabei nichts. Das ist Youtube, keine Doku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal-das Video ist recht publikumswirksam zurecht geschnippelt;warum auch nicht.

Fahren kann der wohl-sonst hätte er sich bei 1.11 mal ganz amtlich hingemault.

Ich habe keine Ahnung,ob das Tacho spinnt-jedoch sollte man die Fahrleistung-auch die Verzögerung-solch eines "Eimers" nicht unterschätzen.

Das hier stammt aus einer amtlichen Reportage-sieht auch harmlos langsam aus...

300km/h

Denke-in 5(!) sec lassen sich ganz gut 80km/h abbauen.Der hat bestimmt ne PK-Bremse... :thumbsdown:

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell fahren bedeutet nicht gleichzeitig gut zu fahren - er spielt mit seinem Leben und dem anderer.

Auch halt ich es mehr für Glück als Fahrkönnen dass er den Rutscher abgefangen hat.

Immer wieder der gleiche Spruch, aber er stimmt nun mal: wenn er wirklich so gut ist soll er auf die Rennstrecke gehen und dort sein Können unter beweis stellen.

Hier noch was zu dem Video: http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/tempo-300-im-bregenzerwald/cn/news-20070825-08223739

Und jetzt wieder Bilder herzeigen :thumbsdown:

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell fahren bedeutet nicht gleichzeitig gut zu fahren - er spielt mit seinem Leben und dem anderer.

Auch halt ich es mehr für Glück als Fahrkönnen dass er den Rutscher abgefangen hat.

Immer wieder der gleiche Spruch, aber er stimmt nun mal: wenn er wirklich so gut ist soll er auf die Rennstrecke gehen und dort sein Können unter beweis stellen.

Christian

Sehe ich genau so. Youtube ist der moderne Stammtisch. Da kann jeder Spacken den Glatten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich überrascht was in diesem thread so alles gepostet wird.

Jedem sein eigener Geschmack, ich hätte allerdings gedacht, das Angesichts unserer gemeinsamen Freude an Motorrollern die Schnittmenge dessen, was wir als schönes Moped empfinden viel kleiner ist.

Ich stehe ja eher so auf klassische Cafe-Racer, oder eben richtige Oldies. Auch ne Harley darf mal sein, aber einige der hier gezeigten asiatischen Massenprodukte sind ja (aus meiner Sicht) keine klassischen Schönheiten.

Bevor sich hier wieder jemand künstlich aufregen muss...das ist kein dissen, sondern nur eine überaschte Beobachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote name='Lilla' date='15. Juni 2010 - 17:03' timestamp='1276614180' post='1066528717']

Ich bin ziemlich überrascht was in diesem thread so alles gepostet wird.

Jedem sein eigener Geschmack, ich hätte allerdings gedacht, das Angesichts unserer gemeinsamen Freude an Motorrollern die Schnittmenge dessen, was wir als schönes Moped empfinden viel kleiner ist.

...

:crybaby: naja, sagen wir mal so: bei den rollern geht der geschmack mitunter auch sehr weit auseinander... :thumbsdown:

so, weiter mit schönen Motorradbildern...

nicht meins aber selber geschossen...hoffe das ist dann ok so?!

post-18646-1276628330,52_thumb.jpg[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das mal eine falcone?

schick soweit :crybaby:

quote name='Lilla' date='15. Juni 2010 - 17:03' timestamp='1276614180' post='1066528717']

Ich bin ziemlich überrascht was in diesem thread so alles gepostet wird.

Jedem sein eigener Geschmack, ich hätte allerdings gedacht, das Angesichts unserer gemeinsamen Freude an Motorrollern die Schnittmenge dessen, was wir als schönes Moped empfinden viel kleiner ist.

...

:crybaby: naja, sagen wir mal so: bei den rollern geht der geschmack mitunter auch sehr weit auseinander... :thumbsdown:

so, weiter mit schönen Motorradbildern...

nicht meins aber selber geschossen...hoffe das ist dann ok so?!

post-18646-1276628330,52_thumb.jpg[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

italienischer one-of-müll? :crybaby:

hübsches ding, derrenn dich net

b

Würde ich Dich! nicht sooo sehr gerne mögen und auch am Liebsten knuddeln wollen-wäre ich nun ernsthaft sauer!

Aber durch die gegebenen Umstände... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information