Pennywise Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hier mal meine:Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Was hält die versammelte Gemeinde eichelich von ner Laverda? Bin gerade an einer dran... Ne ladenneue, fast nicht gefahrene 750 Strike aus 2000 mit allen notwendigen Halbarkeitsmodifikationen vom Werk anne Thermik. Ne Anfang-70er SF oder (besser: ne SFC mit Megaphonen und 110 dB Standgeräusch) wäre geil, die Kupplung aber "zu männlich" zu ziehen und mit sechs-neun einfach zu teuer für mich, außerdem ne Riesenklopperkarre... Ne flammneue 650er Ghost käme auch noch aus gleicher Quelle in Frage, ist aber zu wenig sportlich.Könnte mich für den italienische Kleinsereienhersteller erwärmen... Fährt nicht jeder und Ducati und Buell sind ja dagegen ooch Masenware... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pantera77 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 schöne marke auf jeden fall... ist das diese hier? Wegen 2.000 und kaum gefahren und so ... Kaaalick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ...Laverda? ...frag mal WernerAmort ... der heizt mit sowas rum und hat da auch dran gebasteltb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) schöne marke auf jeden fall... ist das diese hier? Wegen 2.000 und kaum gefahren und so ... KaaalickNö. Die nich. Gleiches Modell, gleiche Farbe, günstigerer Preis, Termignionis - steht aber bei Berlin. Soll "stahlblau" seinAuch wenns bei den Puristen ob der Seltenheit Magenkrämpfe auslöst: Monsterheck druff und dann sieht dit tauglich aus...Beisewäh: wäre vermutlich n Freundschaftspreis, aber das mopsige Heck und die Riesenschalldämpfer gehn ma garnich... Na, ma kieken, ich klär das morgen ma ab... Bin da irgendwie wuschich drauf... Is zwar keene Buell, aber geil isse schon... Irgendwo zwischen Monster und Yamaha TRX und mit Monsterheck richtich knackich am Arsch... Bearbeitet 8. Juli 2010 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) das istn echt hässlicher eimer und hat den namen laverda nicht verdient finde ich. billig ist sie aber. komplettes pailoli fahrwerk, brembo 4kolbenbremse und paralleltwin für unter 2000 ist geschenkt. Bearbeitet 8. Juli 2010 von meisterbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Was hält die versammelte Gemeinde eichelich von ner Laverda? Bin gerade an einer dran... Ne ladenneue, fast nicht gefahrene 750 Strike aus 2000 mit allen notwendigen Halbarkeitsmodifikationen vom Werk anne Thermik. Ne Anfang-70er SF oder (besser: ne SFC mit Megaphonen und 110 dB Standgeräusch) wäre geil, die Kupplung aber "zu männlich" zu ziehen und mit sechs-neun einfach zu teuer für mich, außerdem ne Riesenklopperkarre... Ne flammneue 650er Ghost käme auch noch aus gleicher Quelle in Frage, ist aber zu wenig sportlich.Könnte mich für den italienische Kleinsereienhersteller erwärmen... Fährt nicht jeder und Ducati und Buell sind ja dagegen ooch Masenware...ich hab hier ne SF1 (bilder weiter vorne im topic)klar kupplung ist männlichder karren sauschwer und ein bissl störrischdie bremsen so grob auf px200 standartgabelholme haben 35mm und sind dann auch dementsprechend stabilaber ich mags der Motor ist ein traum Bearbeitet 8. Juli 2010 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab hier ne SF1 (bilder weiter vorne im topic)klar kupplung ist männlichder karren sauschwer und ein bissl störrischdie bremsen so grob auf px200 standartgabelholme haben 35mm und sind dann auch dementsprechend stabilaber ich mags der Motor ist ein traum Sauschwer kann ich bestätigen... Ne 72er SF in goldmetallic steht bei uns im Praktikumsbetrieb im Laden, soll in einem "besser-als-neu"-Zustand 6.900 kosten. Gehört Cheffe, will er abgeben, hat ja noch n paar davon, nur eben keine SFC - die war ihm zu laut und zu unbequem und die hat er laut eigener Aussage seinerzeit verkauft. Ne verkleidete 1000er Jota steht noch aufm Hof, die holt der Kunde morgen ab. Das witzige an der Jota-Verkleidung: die vorderen Blinker sind die hinteren der PX... Die 1000er Jota ist aber noch hochbeiniger, als die 750er SF, echte Landmachinentechnik mit fetter Lichtmachine und noch fetterem Anlasser und eben der leckere Paralleltwin bzw. der Dreizylinder bei der Jota mit dem geilen Klang...Mal sehen, evtl. kann ich ja die eine Kunden-SF, die bei uns zur Kopfinstandsetzung steht, danach probefahren. Die hat zumindest ne wesentlich geschmeidigere Kupplung ungefähr auf dem Niveau einer verstärkten Cosakulu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnau_So Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bin jetzt vom Plastebomber weg. Kann dieses gebückte Fahren nicht mehr ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat das Ding ne Zapfwelle für den Hochentaster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Sorry, aber da bin ich grad drüber gestolpert Sie wohl auch ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnau_So Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat das Ding ne Zapfwelle für den Hochentaster? Für tausendjährige Eichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 http://cgi.ebay.de/Bimota-KB1-Kawasaki-40tsd-Top-Zustand-s-viele-Neuteile-/250665478401?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3a5cd3a901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killer Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) kann damit zwar nicht umgehen , macht aber trotzdem Spaß !Besonders gut gefällt mir der grüne Kabelbinder an dem Minischild. Bearbeitet 17. Juli 2010 von killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chef-koch0815 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 kann damit zwar nicht umgehen , macht aber trotzdem Spaß !Besonders gut gefällt mir der grüne Kabelbinder an dem Minischild. bist du damit gestern Abend rein zufällig durch Grasberg, in Richtung Tarmstadt gefahren?!...sehr cooles Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Endlich mal wieder ein "schönes Motorrad"...auch wenn es vom Tortenblech etwas verdeckt ist.... Bearbeitet 17. Juli 2010 von gozi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bin jetzt vom Plastebomber weg. Kann dieses gebückte Fahren nicht mehr ab... schönes bike>hatte die kult 12 jahre lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) schönes bike>hatte die kult 12 jahre lang Auch wenn das da oben ne 1200er ist :Hatte damals auch ne 600er Bandit - echt gutes Allround-Bike. Musste damals als "Ersatz" für meine geschrottete KLE500 herhalten (was für ein Sprung von 27 auf 78PS...). Habe eine der ersten deutschen Bandits bekommen, quasi das Muster bei Suzuki Simex hier in Köln weggekauft...Ist aber auch schon 15 Jahre oder so her...Die Bandits sind aber immer noch gute Maschinen. Fast schon ein moderner Klassiker ! Bearbeitet 18. Juli 2010 von Deep4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 liebäugle gerade mit einer xs 750. bj späte 70. auf was muss ich gezielt achten? hab da was gelesen von 2. gang problem und so .werd wohl die woche das schöne ding anschauen. tips werden dankend angenommen. gruss,vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) liebäugle gerade mit einer xs 750. bj späte 70. auf was muss ich gezielt achten? gruss,vespettaDie laufen oft nur auf 3 Zylindern.... aber schönes moped...am besten in schwarz... Bearbeitet 26. Juli 2010 von gozi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Die laufen oft nur auf 3 Zylindern.... mensch, so nen scheiss, dann kann ich sicher den preis noch drücken. scheint wohl orischinal grau blau zu sein.mal schauen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ui, da hab ich doch noch ein bild meiner jugendliebe entdeckt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) - Bearbeitet 27. Juli 2010 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) liebäugle gerade mit einer xs 750. bj späte 70. gruss,vespetta..immer hart am gas bleiben in der kurve... aber schönes schwermetall aus fernost mit kicker grußtom Bearbeitet 27. Juli 2010 von PMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 so, xs wurde verworfen, gabs doch massive getriebe probleme.ist nun ne gs 1000E geworden. hol se am WE ab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerarmy77 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hatte der Nachbar heute auf dem Hänger....war mal eine BWM 50/5.... musste mich sehr zusammenreißen nicht rum zu sabbern.So schön das Gerät...für sowas könnt ich schwach werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bischof Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hatte der Nachbar heute auf dem Hänger....war mal eine BWM 50/5.... musste mich sehr zusammenreißen nicht rum zu sabbern.So schön das Gerät...für sowas könnt ich schwach werden! Jammi, genau mein Ding und das dann bitte noch mit Straßenzulassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 32 PS können mit kurzer Sitzbank und ohne Kotflügel echt schnell aussehen.Unkontrollierbare Höllenmaschine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 die bmws sind doch träge wie ein trekker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden