Vic Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 sauber, endlich wieder ansprechende bilder willkommen zurück, muschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fullerton Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ganz schöne Bilder von alten 2 Takt GP Sägen:http://moto-works.bravejournal.com/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wird dem Fahrer des ersten Mopeds nicht leicht warm ums Herz bei der Auspuffverlegung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ganz schöne Bilder von alten 2 Takt GP Sägen:http://moto-works.bravejournal.com/index.phpdie armen japaner....auf der messe die ganzen 1300er und größer anschaun, und dann doch nur 400ccm fahren dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batiste Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 So in etwat hab ich mir das für die Zukunft vorgestellt:http://www.wrenchmonkees.com/monkee09.htmlKlare Linien, reduzierter Stil, bequem zu fahren.Zonk! Leider ganz klar Topic verfehlt! Auch wenn aus Kopenhagen ansonsten nur allerfeinstes Zeug kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batiste Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ganz schöne Bilder von alten 2 Takt GP Sägen:http://moto-works.bravejournal.com/index.phpDie Dax Billet Rahmen können was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 die armen japaner....auf der messe die ganzen 1300er und größer anschaun, und dann doch nur 400ccm fahren dürfen... Wieso sollten die nur 400er fahren dürfen?Honda Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Weil dir fürn 1er Führerschein ihre Kiste aufheben müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Weil dir fürn 1er Führerschein ihre Kiste aufheben müssen...Ist doch nur eine Frage der Technik und verkauft werden dort auch welche über 1.000 ccm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ist glaub ich in Japan nahezu unbezahlbar eine Maschine über 400cc, steuermässig,aber sicher gibt es da große, die ganzen alten Ducati und Harley beispielsweise, selbst die liebe Japanische Rikou ( König der Straße ) hat 750cc.ey yo, dicker. http://motorcyclemuseum.org/classics/bike.asp?id=81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hier etwas Feines mit nem perfekten Knieschluß für normal bepimmelte Menschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) vielleicht drehen wir sonntag früh eine mittelgroße Runde in die DDR ?so ab 10 bei mir wenn es trocken ist ? edith haut noch fotos raus, selbst geschossen, das ist die liebe1974er 850T von nem Kumpel, die rockt schwer, ist in der ehem. DDRaufgenommen, das liebe Bild:Tim und Struppi fahren auch 850T, dicker. Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Paola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 und das untere bild wurde dann seinerzeit mit dem DDR-Drucker ausgedruckt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 neulich mal auf einer tour mit der 850T diese Magni Guzzi eingeholt,sehr schöner Stuhl, mit chrome moly Rahmen im tonti design, anderer Lenkkopfwinkelund Parallelogramm Schwinge, 1100ccm und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 vielleicht drehen wir sonntag früh eine mittelgroße Runde in die DDR ?so ab 10 bei mir wenn es trocken ist ? Wäre ich dabei.DDR ist sowieso immer gut...Fahrzeugpapiere und Reisepass dann in der Innentasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 neulich mal auf einer tour mit der 850T diese Magni Guzzi eingeholt,sehr schöner Stuhl, mit chrome moly Rahmen im tonti design, anderer Lenkkopfwinkelund Parallelogramm Schwinge, 1100ccm und so. Der Helm auf der Magni gefällt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 uh neisss die rote italienierinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 aber leider auch eher was für Leute bis maxi maximal 1 meter 80,ich hab extra noch Probe gesessen, da droht Thrombose auf Dauer.was ist denn mit den Touren Geräten, bin ich der einzige der daraufabsteifft ? Musste sich mir auch erst erschließen, das Thema, aberim Moment macht es eine Menge Spass, von der fehlenden Höchst-geschwindigkeit mal abgesehen jetzt. hier sind noch zwei Bilder, das erste ist die Le Mans 2 vom Nachbarn, wir haben sie zusammen gekauft und ich habe ihm geholfen sie auf nackig umzustricken.das zweite ist von der 750S3 vom anderen Nachbarn, er hat leidergerade den Motor auf der Autobahn zerschossen, aua aua, die Hälfte derTeile hat schon im Auspuff gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 noch ein sehr schönes Video von der Replica der 500er V8 Gran Prix Guzzi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 noch ein sehr schönes Video von der Replica der 500er V8 Gran Prix Guzzi: das ding hat einen 500er V8?geiler Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) die 750s3 und die LM sind schweinegeil, aber warum vielzuteuer, verdammt.für die Touriunggeschichten kann ich mich nicht erwärmen, da hab ich immer das Bild unseres Technischlehrers aus der mittelschule im kopf wie er auf seiner 350er guzzi mit fransenJacke die italienischlehrerin ausgeführt hat, ich muss glaube ich malwieder die Laverda anreisenbekommt grad lust zum Faaahrn... Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 die 750s3 und die LM sind schweinegeil, aber warum vielzuteuer, verdammt.ich fahr das:kost die hälfte, macht spass und läuft und läuft und läuft....und wenns mal nicht will hats auch einen kicker zum antreten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 das ding hat einen 500er V8?jau, 8 Zylinder, 8 Vergaser, 8 Paar Unterbrecherkontakte. Ist aber eine Replika, von einer Privatperson nebenbei gesagt,der Alte der das Ding im Video anreisst.http://ozebook.com/wordpress/?p=1590für die Touringgeschichten kann ich mich nicht erwärmen, da hab ich immer das Bild unseres Technischlehrers aus der mittelschule im kopf wie er auf seiner 350er guzzi mit fransenJacke die italienischlehrerin ausgeführt hat, hast Du mal die Adresse der Italienisch Lehrerin bitte ? ging mir ähnlich mit den Touren Guzzi wie gesagt, bis ich die T vom Kumpel ausgiebig über Land geritten habe, jetzt bin ich schwer verliebt, Knud als alter Käfer Fahrer wird den Beat der Guzzi um 100 Km/h auch mächtigentspannend finden, soviel ist klar, aber die Guzzi können traditionell beides, entspannt cruisen und schwerballern. Laverda hast Du Dir eine Laverda zur Morini gekauft ? alles was zwei Beine hat, weiblich ist, aus Italien kommt und nich Katholisch ist bitte zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 jo die morini ist zwar noch da, aber inseriert.jo muschi ich fahr laferdaso gekauftdann halt per MZ Scheinwerfer (Schande über mein Haupt )zur naked umgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dachte das wär' Vaters Karre? Die Halbschale war jetzt aber auch nicht hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) ich fahr das:kost die hälfte, macht spass und läuft und läuft und läuft....und wenns mal nicht will hats auch einen kicker zum antreten....Honda Habe auch eine, nur ist die erst 12 Jahre alt. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von efendi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Paola.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dachte das wär' Vaters Karre? Die Halbschale war jetzt aber auch nicht hässlich.ja gemeinschaftsprojektdie halbschale machte die kiste mit den stummeln halt extrem lang. was die sitzposition anging.So find ichs besser, und mein Vater sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ey hallo. die Sands Victory rockt schwer, mal eben aus dem Handgelenk einen neuen Stil gefunden. Werner, ich werd Dir jetzt ein Jota Bild per PN schicken, dann hast Du hart bis weit nach Feierabend. gefällt mir gut in nackt die SF, welches Baujahr, was hat sie runter jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) die in der PM ist Hart genau mein Stail unsre ist da ein bissl spießiger schön original und soaber auch so sind Tüten und Vergaser offen, vom dem her fährt das jetzt echt SexyBremsen sind halt Trommel mit 35mm gabel, und hinten kommen wenn mal ein bissl kohle über ist noch nadellager und IKONs an die Schwingeder Rest fährt echt gut, der Motor ist ein Traum hat laut den Smiths 40000 runter, wurde von mir nur mal an der Schaltraste und an den Ventildeckeln aufgemacht.süßen Feierabend noch übrigens...http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200908/vintage-laverda-as-c_460x0w.jpg Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden