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Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Auch schön.Egli MRD1 wäre da mein Favorit..wenn es schon Egli sein soll ;-)

Zu den Betonmischer u. Eierschaukeln sag ich jetzt mal lieber nix mehr... :crybaby:

@Don:Waren da Schottbleche im Tank?Finde es ja schon ganz lustig mit den 22 L bei meiner DR600.

..so einen Seitenständer hatte ich an meiner Kreidler auch verbaut! :-)

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@Don:Waren da Schottbleche im Tank?Finde es ja schon ganz lustig mit den 22 L bei meiner DR600.

Wie nenne sich die Dinger noch mal? Ja!

Je rechts und links innen eingeschweißt, vom Tankboden aus hochstehend,

damit das Benzin nicht hin- und herschwappt.

Edit: Ach, jetzt weiß ich :wacko: : Prallbleche!

Bearbeitet von Don
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komme aus süddeutschland ... ich will ne BMW

ok, die lampe muss anders, aber ansonsten :wacko:

b

jmd. ne ahnung was das für ein modell ist (ich bin ja auch nicht so in motorrädern) - jedenfalls grundlegend. sicher ist das irgendein bastardmix

post-6589-002186600 1302864110_thumb.jpg

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ach ich muss mal wieder lottospielen glaub ich

http://img.fotocommunity.com/Motorraeder/Motorrad-Legenden/Egli-Ducati-im-Sonnenuntergang-a18353342.jpg

andererseits hätt ich ohne lottogewinn auch meine freude an einem blockiertem 750er Zweitmotor oder so für die SF

zur Bewegten Massen Erleichterung (allein die Kurbelwelle wiegt 15kilo) alu ausm kopf rausfräsen Nocken, Vergaser da lässt sich ja soschön geld reinversenken :wacko:

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Ich hab von Motorräder null Ahnung, aber das hier wäre mein Eisen :wacko:

H.

Bei dem Gegenwert einer (italienischen) Supersprint auch schon mehrfach mein Gedanke gewesen. Hab aber noch zuviel Spaß an der kleinen Karre.

Wenn Du jetzt mal so 2-3 Monate keine Uhr kaufst hättste alternativ ein schönes Moppet ;-)

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jup. der anhaftende makel geburtsgeografischer unzulänglichkeit

your ride

:crybaby:

b

Depp ;-)

Bei dem Gegenwert einer (italienischen) Supersprint auch schon mehrfach mein Gedanke gewesen. Hab aber noch zuviel Spaß an der kleinen Karre.

Wenn Du jetzt mal so 2-3 Monate keine Uhr kaufst hättste alternativ ein schönes Moppet :thumbsup:

Das ginge sich aus? Was kostet der Hobel? Wie gesagt keine Ahnung, nur Geschmack :-)

:wacko:

H.

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ich würd mal meinen der rote ist jetzt eher den frühen Baujahren zugeordnet. Ähnlich wie bei den normalen V7, kann mich aber auch irren.

Ansonsten würd ich mal meinen, dass man so um die 8-10 schon was brauchbares bekommt. Also in etwa Supersprint Preise :wacko:

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komme aus süddeutschland ... ich will ne BMW

post-6589-002186600 1302864110_thumb.jpg

ok, die lampe muss anders, aber ansonsten ;-)

b

jmd. ne ahnung was das für ein modell ist (ich bin ja auch nicht so in motorrädern) - jedenfalls grundlegend. sicher ist das irgendein bastardmix

Das Teil find ich auch nicht verkehrt.... :wacko:

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Ok ok,dachte der wäre wenigstens zu gebrauchen.

Vibrationen hat wohl jeder Motor(Guzzi/Duc lässt grüßen :-) ),aber was lässt den Motor dann ausfallen?

Hab da bis jetzt gute Dinge über den Motor gehört ;-)

In den 70igern war die Honda wohl top gegenüber den 2T Japanern..mir haben sie damals sehr gut gefallen.Vor allem der Klang :wacko:

Die waren top und funktionieren auch heute noch so gut, das es fast schon langweilig ist so ein teil zu fahren. 100tsdkm auf ein satz kolben fahren zu können war für damalige verhältnisse richtig viel. keine ahnung, warum es hier nun so blöde kommentare dazu gibt. die orginalen 750 four motoren laufen seidenweich, weil in gleitlagern gelagert...da vibriert nix. leistung naja. die orginalfahrwerke waren ziemlich schlecht, aber das war ja bei den meisten japanern so. aus ner four kann man sich für wenig geld nen schönen caferacer bauen. ich hab dazu ne supersport genommen, die hat nen schön langen tank, damit man's richtig schön unbequem hat.

post-18646-061408400 1302879730_thumb.jp

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einen roten Rahmen haben glaube ich nur die ersten 150 Moto Guzzi

V7 Sport, das sind nicht Serienfahrzeuge im herkömmlichen Sinne,

sondern in der Renn Abteilung von Moto Guzzi einzeln zusammen ge-

strickte Edelsteine.

Der Rahmen ist aus Chrome Moly, das Motorgehäuse im Sandguss-

verfahren gegossen, sowas ist um 35.000 Euro wert, normale

V7 Sport mit Glück ab 6 sonst eher ab 8 tsd. Euro.

:wacko:

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hmmm, kurz überlegen. Nein :wacko:

was willste mit ner uhr (hat jedes handy...), wenn du dir für die kohle lieber ne gemachte bmw, laverda, guzzi oder irgendwas anderes schickes aus den späten 60ern oder frühen 70ern kaufen kannst? ne harris-laverda sfc mit gemachtem dreizylinder jota-motor z.b. oder ne r90s mit 1070er siebenrock-bigborekit, asymmetrischer 320/324er scheffer-nocke, leichtem schwung, 41er mikunis und sr-racing-auspuff und kopfbearbeitung z.b. oder auch eine benelli 900 sei

oooder noch geiler: triton dresda im vollen trimm und mit historie seit anfang 60er.

- gefällt mir besser als ne komische uhr, die keiner hötz, riecht oder sieht.

wüßte da übrigens eine laverda 750 sf2 von 1972 in traumhaftem (restauriertem) zustand für knapp acht scheine - klingt gut, springt gut an, tank und seitendeckel in goldmetallic, bis suf die restaurierung alles original. des weiteren ne 650er formula mit einspritzer von 1996 im sehr guten originalzustand in schwarz mit 16.500 km runter für knapp drei scheine.

Bearbeitet von upload
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wo wir hier gerade am anbieten sind, mein Kumpel möchte ab 20.04.

seine Moto Guzzi 750S3 von ich glaube 1974 verkaufen, sie hat einen

überholten LM2 Motor verbaut, viele neue Teile und soll glaube ich

so um 7 tsd. Euro kosten.

ich werd' sie auch hier im Forum unter verkaufe anbieten wenn es

soweit ist.

:wacko:

post-8913-057190700 1302900368_thumb.jpg

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hmm, könnte mir als italienische schwester zur hängetitte gefallen, aber sieben große zettel sind derzeit nicht drin.

Ich biete die laverda übrigens nicht an, sondern erwähnte lediglich, dass ich da jemanden kennen würde, der die zwei laverdas loswerden möchte und der mit dem internet nichts am hut hat.

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wo wir hier gerade am anbieten sind, mein Kumpel möchte ab 20.04.

seine Moto Guzzi 750S3 von ich glaube 1974 verkaufen, sie hat einen

überholten LM2 Motor verbaut, viele neue Teile und soll glaube ich

so um 7 tsd. Euro kosten.

ich werd' sie auch hier im Forum unter verkaufe anbieten wenn es

soweit ist.

;-)

Nicht mal geschenkt würde ich so einen Betonmischer bewegen wollen :wacko:

@Gozi:Deine Aussagen decken sich mit dem vom Arbeitskollegen.Meinte nur,wenn die Mühle viele KM runter hatte stieg auch der Ölvebrauch,aber von Vibrationen konnte er überhaupt nichts berichten.Keine Ahnung was der Ex-Duc-Treiber das gespührt hat....

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dicker, die 750 S3 ist massiert ein ernst zu nehmendes Sport Motorrad,

90° V2 950ccm dicker - wenn Du mit Deiner teilrasierten Japonesenschleuder

probierst an dem Ding drann zu bleiben nässt Du Dich ein.

also ein bisschen mehr Sachverstand bitte.

:wacko:

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die landmaschinen gefallen :wacko:

was anderes

http://www.subito.it/moto-e-scooter/moto-morini-350-3-1-2-chieti-24500752.htm

der italiener ansich ist schon ein interessanter geselle :-)

apropo meine morini hab ich heute verkauft

;-)

"interessant" ist eine nette umschreibung für diese materialverschwendung und deren eigentümer... man könnte aus einer morini auch was nettes zaubern...

die laverdas in dem blog sind schon nett anzusehen, nur die kombination aus klobigem rücklicht und riesenblinkern bei der sfc geht einfach gar nicht, auch wenn das noch so original ist. dafür ist so eine originale 750er sfc beinahe unbezahlbar, ähnlich wie eine mv agusta 750s aus anfang der 70er. so eine mv habe ich einmal starten hören - da können sich die japaner beim klang noch eine gehörige scheibe abschneiden, heiser/gierig/gifitg und richtig laut (alles original) mit offenen trichtern und schalldämpfern, die ihren namen eigentlich nicht verdienen.

leider sind die bauerneimer aus breganze extrem schwer (der motor wiegt ca. 100 kg), da läßt sich durch abspecken kaum gewicht sparen. dafür glänzen die alten laverdas durch relativ simpel aufgebaute motoren, an die man auch im eingebauten zustand gut rankommt. alte guzzis und 2-ventiler-bmws sind da ähnlich simpel - sowas freut das mechanikerherz. ventilspiel kontrollieren bzw. einstellen an einer laverda, guzzi oder bmw ist bequemer als bei einem 50er baotian-chinaböller-müllroller

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die landmaschinen sind halt ordentlich roubust, aber was die bewegten massen anbelangt würde da wohl schon einiges gehen

Kurbelwelle (15 in Worten FÜNFZEHN Kilo wiegt die) Duplexprimär, Kupplungskorb usw da geht wohl insgesamt einiges runter.

nur sind mir die origninalteile da schon zu schade dafür

bist du mit den 750ern fit

ich denk da über ein sanftes frisieren nach

evtl 36er (PHF?) nocke und kopf porting

bin gestern eine kleine abschiedsrunde mit der Morini ummen block gefahren, kam mir vor wie ein 50cc moped nachdem ich die laverda gewohnt bin...

achja bilder

"interessant" ist eine nette umschreibung für diese materialverschwendung und deren eigentümer... man könnte aus einer morini auch was nettes zaubern...

die laverdas in dem blog sind schon nett anzusehen, nur die kombination aus klobigem rücklicht und riesenblinkern bei der sfc geht einfach gar nicht, auch wenn das noch so original ist. dafür ist so eine originale 750er sfc beinahe unbezahlbar, ähnlich wie eine mv agusta 750s aus anfang der 70er. so eine mv habe ich einmal starten hören - da können sich die japaner beim klang noch eine gehörige scheibe abschneiden, heiser/gierig/gifitg und richtig laut (alles original) mit offenen trichtern und schalldämpfern, die ihren namen eigentlich nicht verdienen.

leider sind die bauerneimer aus breganze extrem schwer (der motor wiegt ca. 100 kg), da läßt sich durch abspecken kaum gewicht sparen. dafür glänzen die alten laverdas durch relativ simpel aufgebaute motoren, an die man auch im eingebauten zustand gut rankommt. alte guzzis und 2-ventiler-bmws sind da ähnlich simpel - sowas freut das mechanikerherz. ventilspiel kontrollieren bzw. einstellen an einer laverda, guzzi oder bmw ist bequemer als bei einem 50er baotian-chinaböller-müllroller

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