Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es nicht besser machen, sondern sein lassen.

Alles andere ist :wacko: . Sorry, meine Meinung!

Wenn, dann hätte ich was auf Basis von einem SC11, oder SC05 bzw. SC08 Motor was gemacht. Da gab ea auch mal ganz tolle Langstreckenrenner von Honda.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Ich würde es nicht besser machen, sondern sein lassen.

Alles andere ist :wacko: . Sorry, meine Meinung!

Wenn, dann hätte ich was auf Basis von einem SC11, oder SC05 bzw. SC08 Motor was gemacht. Da gab ea auch mal ganz tolle Langstreckenrenner von Honda.

"wenn der hund net gschissa hätt" usw. usw...

es war nunmal keine SC11 oder 05 sondern ne stinknormale 750er bolle, warum sollte man da ne supersport o.ä. draus backen wollen ?! :crybaby:

Na orschinol wäre am besten gewesen...meine Meinung.

Aber wenn Umbau,dann mit einer RC30 Schwinge u. bearbeiteten 900er Motor...von mir aus irgend was anderes ...nur der der Flügel muss drauf sein :thumbsup:

wenn du einmal auf einer orginalen 750er unterwegs warst, dann wünscht du dir ganz schnell was anderes.

mein vorgänger wollte mehr leistung um mit seiner alten karre noch mithalten zu können und hat die Maschine 1995 umgebaut !! da hat der ein oder andere hier noch am nonno gelutscht....oder tut es heute noch :-)

für die damalige zeit hat er das schon sehr fein gemacht find ich ;-) im vergleich zu dem was kurze zeit später gemeinhin als "streetfighter" bezeichnet wurde....

Geschrieben

am Ende seid Ihr mit euren Japonesen Schleudern echte Hühner Schüttler,

ähnlich wie der halbgare Sternendeuter auf seiner Schweine GS.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Damit Euch der Stoff nicht aus geht, hier mal mein Flügel. Ist nun im 13. Jahr bei mir.

7138136iij.jpg

Eine umgebaute Bol d'Or sollte in meinen Augen so aussehen: CB F

Freddie hatte es damit drauf: Racing

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

:wacko:

Nennt sich "Das neue nur schöne Motorradbilder Topic" seit kurzem "Der Dreck steht bei mir auch noch rum Topic"?

in der Morgenversüßung würde sich auch jeder beschweren, wenn man 90-Jährige Penisträger zeigt....

Geschrieben (bearbeitet)

Arbeitskollege hat sich mit seiner neuen EOS an meiner Bella versucht... für den Anfang garnicht schlecht wie ich finde! :wacko:

Duc 1

Bearbeitet von linkla
Geschrieben

Na orschinol wäre am besten gewesen...meine Meinung.

Aber wenn Umbau,dann mit einer RC30 Schwinge u. bearbeiteten 900er Motor...von mir aus irgend was anderes ...nur der der Flügel muss drauf sein ;-)

so spricht der T3 fahrer mit ford motor :wacko:

Geschrieben

Also mein Ding ist der Stuhl jetzt auch nicht, aber ob da jetzt ein Motor von Honda oder von Suziki, oder von Briggs&Stratton drin hängt ist iss ja wohl echt Schwanz. Wenn das Spaß beim Bauen und, wenn's geht, noch beim Fahren gemacht hat passt doch alles. Schön muss man das aber trotzdem nicht finden.

Geschrieben

hab da ne frage an die gaysfler

kann mir jemand sagen was genau das für eine yamaha ist und was fürn baujahr?

bild hab ich übrigens vor ca. 4 jahren ausn gsf gestohlen :wacko:

Geschrieben

naja, deine guzzi reißt es jetzt auch net raus, obwohl sie duraus berechtigt hier vertreten ist. bin ja normal nicht so, aber schön langsam verkommt das topic echt. :wacko:

Geschrieben

bin gerade wieder Ducati gefahren, aber war zu faul ein Bild zu schiessen.

aber ich hätte noch eins vom letzten Wochenende von der lieben 850T.

tut mir leid, wenn die es auch nicht so reisst aktuell, im realen Leben

sieht sie noch mal besser aus, wenn es jetzt was hilft.

:wacko:

post-8913-074136800 1306019833_thumb.jpg

Geschrieben

das zieht sich allerdings durch meine Laufbahn wie ein roter Faden,

meine Mofas waren meist so, die aktuelle Maschine sieht selten

opulent aus.

aber besonders Frauen jeden Alters mögen die Guzzi sehr gern, ich auch.

:wacko:

post-8913-018684100 1306097173_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information