Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe ich Dir gesagt, wie sehr ich BMW Fahrer verachte ?

Ihr seid die Schande der Straße, die Warze am Arsch der Zweiradzunft, euch grüsst niemand.

Urinier doch in Deine verschissenen Gore-Tex Klamotten wenn die Membran so prima dicht ist,

kotz in Dein Beschlagfreies Helmvisier bis Du klar siehst, lass' Dich von Deinem teilrasierten

Navi von mir aus zum allerletzten Straßenstrich in der gottverschissenen Mongolei leiten - es

ist mir latte.

Anmerkung für neue Leser: user Paol A. (gefühlte 16) gewöhnt sich gerade die Schokolade ab.

Mit ausreichend Kohlenhydraten waeren in diesem Zusammenhang bestimmt nicht die 48'er Harley-Fahrer vergessen worden... :wacko:

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

Du kannst mich mit den Fotos dieser zweirädrigen Jauche Gruben nicht provozieren, hörst Du ?

Mir egal, womit Du Dein Leben weg wirfst, von mir aus auch mit so einer bayrischen Missgeburt.

:wacko:

habe ich Dir gesagt, wie sehr ich BMW Fahrer verachte ?

Ihr seid die Schande der Straße, die Warze am Arsch der Zweiradzunft, euch grüsst niemand.

Urinier doch in Deine verschissenen Gore-Tex Klamotten wenn die Membran so prima dicht ist,

kotz in Dein Beschlagfreies Helmvisier bis Du klar siehst, lass' Dich von Deinem teilrasierten

Navi von mir aus zum allerletzten Straßenstrich in der gottverschissenen Mongolei leiten - es

ist mir latte.

:laugh:

Das is quasi Signaturreif !

Geschrieben (bearbeitet)

gibt halt noch motorradfahrer und nicht nur motorradposer wie muschi und wernherr.

@basti

bin mit der beifahrerin in liebe

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

@muschi: was hat den die ignitech für ein signal am drehzahlmesserausgang? impulse pro umdrehung kann ich ja festlegen aber spannung und polarität und so?

weißt du das zufällig

wär ja recht praktisch fürn gsf dyno und so

und um das ding zu programmieren muss die stromverorgung angeschlossen sein oder ?

Geschrieben

Keine Ahnung Werner, Elektrik ist nicht so meins, und Langzeiterinnerung auch nicht.

Mit dem Drehzahlmesserausgang habe ich mich damals nicht befasst, und ob es eine Bordbatterie

braucht damit man den Speicher da neu flashen kann weiss ich auch nicht mehr.

:wacko:

ich habe ein Campingklo

dicker, ich habe schon Motorrad gefahren, da hast Du noch in die Windel geschissen.

Die Qualitäten :laugh: Deines Testsiegers :wacko::wacko: gehen mir am Arsch vorbei,

ich will Mofa fahren und nicht mit anderen Debilen unterwegs um die Wette kacken.

:wacko:

post-8913-080582400 1309434067_thumb.jpg

  • Like 1
Geschrieben

wenn das 'ne Zündkurve ist, hat die oder Deine Ignitech eine neue Oberfläche,

das war nur eine einreihige Tabelle bis jetzt.

na Glückwunsch zur erfolgreichen Verkabelung.

:wacko:

Geschrieben

jo das ist die "zufällige" kurve die kann dann durch einfaches rauf und runterziehen der Punkte angepasst werden

theoretisch liese sich noch ein poti am gasschieber festmachen und dann ne kennfeldzündung drauß machen aber übertreiben muss mans jetzt auch net :wacko:

ansonsten geht alles recht easy

einziger wehrmutstropfen

im anschlussplan war schlicht ein fehler versteckt also masse vom pickup war gradweg zum falschen pin hingezeichnet :wacko:

hat mich dann ne stunde rätselraten gekostet. aber jetzt läufts :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

honda cb?

oder noch (!) schlimmer :wacko:

ähm was anderes hab nen schönen ölfim hintn am federbein

muss wohl ersatz her

also ein paar Federbeine

350mm lang

augendurchmesser 12mm

und halt für ne schwere maschine gemacht

die 350€ für nen satz ikons die passen mir grad net ins konzept

kennt wer ein spendermofa was sowas verbaut hat?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Ne, hat zumindest 1 Liter V2. Für den ursprünglichen Favoriten hat's Geld nicht gelangt, kann sich aber vielleicht irgendwann mal ändern :wacko:

Geschrieben

Klar, wenn einem die italienische Herkunft grundsätzlich wichtiger ist als völlig verhunzte Proportionen, dann kann man das machen :wacko:

Ernsthaft jetze, da hätte man auch wirklich was schönes draus machen können.

Geschrieben

Na überall. Die mickrigen deplatzierte Funzel, der Mofatank, das lange Heck mit der etwas stärkeren Isomatte … Halt doch einfach mal ein Bild von Deiner Laverda daneben – dann siehste doch, dass die Guzzi nach reiner Resteverwertung aussieht.

Ist aber ja vermutlich nur meine Meinung. Es soll ja auch Leuts geben, die aktuelleren Moppets freiwillig einen Heckschaden montieren.

Geschrieben

Bei dem Licht muss ich MH aber, glaube ich, recht geben. Ansonsten sieht das halt so ein wenig nach 'nem ollen englischen Sixday-Scrambler aus, die waren ja auch gerne mal unorthodox proportierniert. Die Reifenwahl deutet ja auch in die Richtung.

Geschrieben

Macht ja auch Sinn, sich für so'n Scrambler sich ein Leichtgewicht auszusuchen und auf jegliche Bodenfreiheit zu verzichten :wacko:

Geschrieben

Macht ja auch Sinn, sich für so'n Scrambler sich ein Leichtgewicht auszusuchen und auf jegliche Bodenfreiheit zu verzichten :wacko:

Nach der Denke dürften auch nur Karren mit richtig Druck und Fahrer mit Knie am Boden Stummellenker haben. Dann nenn's halt Caffe-Scrambler oder so.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information