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Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Mit ein paar kleinen anderen Details, könnt der Scrambler direkt ansprechender aussehen. Aber auf die Sitzbretter steh ich auch bei dem Ding hier nicht wirklich – ist mir irgendwie zu sehr 80er:

http://www.bikeexif.com/wp-content/uploads/2009/07/moto_guzzi_850t_cafe_racer.JPG

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Na überall. Die mickrigen deplatzierte Funzel, der Mofatank, das lange Heck mit der etwas stärkeren Isomatte … Halt doch einfach mal ein Bild von Deiner Laverda daneben – dann siehste doch, dass die Guzzi nach reiner Resteverwertung aussieht.

Ist aber ja vermutlich nur meine Meinung. Es soll ja auch Leuts geben, die aktuelleren Moppets freiwillig einen Heckschaden montieren.

machst du jetzt auf muschi?

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das problem ist eher ein verzogener deckel

ne extraschicht dirko ht hat zwar abhilfe geschafft aber da muss wohl die fräse drüber...

ansonsten kleines knöllchen kassiert an einer stelle die mir eh bekannt war

überhohlt beim durchgehenden macht 25€ wennst gleich zahlst

dadrauf konnten wir uns dann einigen

war gottseidank in osterreich hier hätts wohl eher das 5fache gekostet

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mülldemonie weiß ich jetzt net

an der stephansbrücke

.....

Mülldeponie ist, von oben runter, vorher, da ist nach den Kurvengeschlängle die erste (normale) Überholmöglichkeit, aber auch mit durchgehender Sperrlinie beüberholverbotet! Und da liegt die Rennleitung meistens hinter der Leitplanke im Gemüse!

Achja, genau, die Stephansbrücke gibts ja auch noch..

Wobei, wenn man mit etwas Klassischem die Gesetze etwas anders auslegt, sind sie, grad am Brenner, recht human! mit was modernen schauts dann, glaub ich, anders aus!

Sorry für OT, bild wird nachgereicht!

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feine fahrt gewesen

hinfahren wegen massivem ölverbrauch (1,5l) durch rauswerfen am ventildeckel ein bissl stressig. da war ich wohl ein bissl in eile am freitag beim ventilspieleinstellen :wacko:

dann am platz abgedichtet und heute die 300km total entspannt heim

top reisemofa :wacko:

mit 5 maß goaß am vortag eine saubere leistung :laugh:

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....

Sorry für OT, bild wird nachgereicht!

voilá, here we go!

Extra für die ital. 2 Zylinder Fraktion, aufgenommen irgendwo in Italien auf einer Autobahn-Raststation.

War eine von ca. 40 Ducs, ist mir aufgefallen, weil ich so eine noch nie gesehen hab und die mir gut gefallen hat! :wacko:

post-8621-073850500 1310499601_thumb.jpg

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    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
    • Hallo, ich suche einen gebrauchten PX Rahmen bzw. sofern jemand hat, auch nur das Heckteil. Muß nicht neu, nicht schön sein, darf auch Beschädigungen haben. Grund dafür ist ein Rostloch im Heckbereich unter dem Tank meiner PX, Bj. 85. Ich möchte an dem Rahmen zunächst versuchen, das Blech in diesem Bereich rauszutrennen bzw. zu reparieren. Bevor ich dann entscheide das an meiner PX zu tun.   Möglichst Umkreis Münster, ich hole auch ab.     Grüße Reinhard    
    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
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