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Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

so habe auch wieder gebastelt...Blinker, Kennzeichenträger, Lenker, Armaturen.

Was noch fehlt ist ein wenig mehr silber an Stirn und Heck...statt den Klecksen  :wacko: und:

vielleicht hat  jemand einen orginal GSXR-Bremshebel und Soziusfußrasten (Alu+Gummi) übrig ??

 

attachicon.gifBild-1.jpg

Lackier doch das schwarze Windschild silber, alternativ folieren (lassen) ...

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Hast Du so kleine Eier in der Hose, daß Du wg. etwas negativem Geschreibsel gleich Dein Bild wieder rausnimmst?

:wacko:

 

 

wie gesagt es ist mir einfach zu doof in ein topic zu posten in dem es zugeht wie im kindergarten....da zähl ich auch deinen spruch hier dazu...

fällt einem echt nix mehr dazu ein !

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wie gesagt es ist mir einfach zu doof in ein topic zu posten in dem es zugeht wie im kindergarten....da zähl ich auch deinen spruch hier dazu...

fällt einem echt nix mehr dazu ein !

 

Also ich hab' mir das Bild nur kurz angesehen, deshalb auch die Nachfrage. Die Sache mit dem Farbauftrag hat mich jetzt nicht voll überzeugt. Ansonsten find' ich das Ding aber nicht abwegig. Ich seh' das aber wie der T5Rainer, wenn du dein Mofa hier präsentierst, dann kann's passieren, dass das jemand nicht in tutto geil findet. Weg machen find' ich persönlich jetzt aber irgendwie keine Lösung. Ich mein' meine Fresse gefällt auch nicht jedem, ich häng' trotzdem kein Tuch drüber oder so.

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ich find die eigentlich ziemlich schick und zu meiner jugendzeit fand ich die mehr als geil.

farbwahl wäre jetzt nicht meins, aber sie gehört ja auch nicht mir.

 

das dingen muß auf jedenfall in silber über die strassen laufen.

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Also ich hab' mir das Bild nur kurz angesehen, deshalb auch die Nachfrage. Die Sache mit dem Farbauftrag hat mich jetzt nicht voll überzeugt. Ansonsten find' ich das Ding aber nicht abwegig. Ich seh' das aber wie der T5Rainer, wenn du dein Mofa hier präsentierst, dann kann's passieren, dass das jemand nicht in tutto geil findet. Weg machen find' ich persönlich jetzt aber irgendwie keine Lösung. Ich mein' meine Fresse gefällt auch nicht jedem, ich häng' trotzdem kein Tuch drüber oder so.

du hast recht, aber beleidigen lassen will ich mich wegen nem foto nicht ...

 

die farbe ist mehr als grenzwertig und stammt nicht von mir...habe mir das teil wegen dem fahrwerk zugelegt. ich habe vorher mal ne orginale gefahren und fand das schlimmer als jedes airbrush....vom bremsen ganz zu schweigen.

 

bin gerade dabei die wieder bischen zurückzubauen....

das bild wie sie vor paar wochen aussah war auch mal drin, ist noch im "katana-treff" zu sehen...segelstange, kellermänner und so zeugs.

geplant ist die zumindest vorn und hinten komplett silbern überzulackieren...den tank lass ich vielleicht erstmal. Amaturen liegen auch schon hier...stecken auch schon drauf.

@ gozi: Ich mag das Teil leiden. :thumbsup:

ich hab euch auch lieb... :satisfied:

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Ich finde das Moped jetzt auch hässlich, hätte jetzt aber mal garnix dazu geschrieben, wenn nicht die Reaktion so gekommen wäre.

Grundsätzlich sehe ich das so wie Schlucke:

Wenn man nicht kritikfähig ist, sollte man sich nicht auf die bühne stellen.

Wenn man hier was postet muss man immer auch negative Meinungen aushalten. Meist kommt ja beides. Und das mit dem rauhen Umgangston ist auch so ein GSF Ding, dass mir allerdings massiv ans Herz gewachsen ist. Diese überettiquettierte Nettgelaber muss vielleicht im SAT1 Frühstücksfernsehen sein. Hier aber nicht!

Nochmehr geht mir auf den Sack, wenn dann Freunde des scheinbar unfair gescholtenen Users meinen für ihn in die Bresche springen zu müssen und ihrerseits dann oft die Grenze zur Beleidigung hart touchieren. Das ist hier jetzt nicht passiert. Nich falsch verstehen. Musste aber mal raus. Gehört zwar eigentlich auch eher ins Heulsusentopic, ich weiss, aber da es mir gerade in dem Zusammenhang hier wieder hochkam, steht es halt hier.

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Ich finde das Moped jetzt auch hässlich, hätte jetzt aber mal garnix dazu geschrieben, wenn nicht die Reaktion so gekommen wäre.

Grundsätzlich sehe ich das so wie Schlucke:

Wenn man hier was postet muss man immer auch negative Meinungen aushalten. Meist kommt ja beides. Und das mit dem rauhen Umgangston ist auch so ein GSF Ding, dass mir allerdings massiv ans Herz gewachsen ist. Diese überettiquettierte Nettgelaber muss vielleicht im SAT1 Frühstücksfernsehen sein. Hier aber nicht!

Nochmehr geht mir auf den Sack, wenn dann Freunde des scheinbar unfair gescholtenen Users meinen für ihn in die Bresche springen zu müssen und ihrerseits dann oft die Grenze zur Beleidigung hart touchieren. Das ist hier jetzt nicht passiert. Nich falsch verstehen. Musste aber mal raus. Gehört zwar eigentlich auch eher ins Heulsusentopic, ich weiss, aber da es mir gerade in dem Zusammenhang hier wieder hochkam, steht es halt hier.

 

 

Eigentlich bist du ja auch ein Weichei, so mit Tee kochen und mal drüber reden und so.

 

Wer hatte noch mal "fuck you, you, and you too" als Signatur? Fand' ich jedes mal wenn ich's gesehen habe großartig.

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hier für neugierige, das skandalträchtige fahrzeug.

 

http://img9.imageshack.us/img9/4898/vklein.jpg

 

wird derzeit etwas umgebaut...

Farbe Geschmacksache. Aber die Kantana ist ein Designklassiker.

Ich find die einfach geil. Als `älterer` Jahrgang hab ich die Kanatana als Neufahrzeug miterlebt, die `Speer`- Umbauen.....

War damals zu jung, zu wenig Kohle, so blieb die Kantana immer ein Traum. Leider. 

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    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
    • Hallo, ich suche einen gebrauchten PX Rahmen bzw. sofern jemand hat, auch nur das Heckteil. Muß nicht neu, nicht schön sein, darf auch Beschädigungen haben. Grund dafür ist ein Rostloch im Heckbereich unter dem Tank meiner PX, Bj. 85. Ich möchte an dem Rahmen zunächst versuchen, das Blech in diesem Bereich rauszutrennen bzw. zu reparieren. Bevor ich dann entscheide das an meiner PX zu tun.   Möglichst Umkreis Münster, ich hole auch ab.     Grüße Reinhard    
    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
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