Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Muss das Topic nochmal hochholen.

Bin ja sonst kein Fan von BMW-Motorrädern. Aber der Stuhl sieht es sehr gut aus!

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html?content=http://www.bmw-motorrad.de/de/de/individual/news/news/news.jsp&id=2271

Gruß Dirk

Rrrrrrrrrrr - lecker.... Die Spandauer haben zu viel in die MO-Sonderhefte BMW oder auf der Boxerkunst geluschert...

Das Ding sollen die unbedingt bauen...

is halt auch von roland sands...der macht eigentlich nur geile kisten. find bmws auch eher generell scheisse, aber die is schon ok.

durfte ihn auch schon in echtleben treffen. war letztes jahr in seinem laden in los alamitos. echt netter kerl...

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Nicht schlecht bis auf den Tank, aber wenn man Rolands andere Kreationen anschaut sieht man daß das auch aus seiner Feder kommt.

Bei der BMW ist der Tank einfach viel zu groß und zu klobig, und sieht aus als wäre er von einer 0815 Japarin drangeschraubt, schade...

BMW hat schon andere geile Studien nicht gebaut, wie die Lo Rider. Ich mach mir da nich viel Hoffnung.

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich krich nen Harten...

http://www.broughsuperiormotorcycles.com/

Eckdaten:

- 1 Liter V2 mit 100 bis 140 PS

- Leicht

- Polierter Alutank ab Werk

- Radial-Bremszangen und pro Seite eine Doppelscheibe (quasi innenbelüftet, nur besser) von Beringer

- Gitterrohrrahmen

...einfach nur geil...

Zwar ne Heimseite mit Profibild, aber dafür würde ich meine Oma verkaufen, hätte ich noch eine...

Bearbeitet von BFC2

Klar, ist unter Garantie kein Sozialtarif, aber wenn ich mir die aktuellen "Super"-Bikes so anschaue, sind die allesamt voll kagge - von der Yamaha MT01 mal abgesehen und die alten Buells gibts ja nicht mehr.

Der Bock hat alles, watn Mopped braucht: 180 Kilo (könnte man abspecken), zwei Zylinder, 125 Nm bei achte, Mörderbremsen, nen nackten Rahmen, zwei Räder, Stummel, kurzer Sitzhöcker ohne Tortenmulde, keinen Schnickschnack und vor allem DAAAAMPF!

Ich finde den EImer einfach nur geil für ne nigelnagelneue Karre und wat zu meckern gibbet immer...

Was kommt als nächstes? Ne nigelnagelneue Triton Dresda mit 180 PS und 120 Kilo vollgetankt im Design der 60er?

Bearbeitet von BFC2

• 4 Wochen später...

Die Bruff-Supp iss ja wohl das Letzte. Eine originale SS 100 Pendalpine oder so was ist ist natürlich extrem gehyped (Tornax kennt dagegen keiner), aber irgendwie auch zu recht. Die Dinger sehen auch 80 Jahre danach noch eigenständig und gut aus. Der Eimer hier hat halt die Namensrechte und ansonsten ist das ein eher lieblos zusammen genagelter Teilehaufen. In Anbetracht der Vorlage klar ein Totalschaden, hätte ich jetzt gesagt.

Nu auch mal mein V2-Schnauferl

Bilder sind frisch nach dem Kauf entstanden.

Inzwischen sind die jeweils obligatorischen Titan-Termis und eine offene Kuppl.-Druckplatte verbaut.

Der Carbon-Fender ist wieder weg gekommen - sieht einfach :shit: aus.

{style_image_url}/attachicon.gif 1098_1.JPG {style_image_url}/attachicon.gif 1098_2.JPG

Bau die Soziusrasten ab, auf der 10er kann eh keiner mitfahren....

Ich hätte noch carbontermis für dich

(alte Form)

post-18628-13897110173528_thumb.jpg

Bau die Soziusrasten ab, auf der 10er kann eh keiner mitfahren....

Ich hätte noch carbontermis für dich

(alte Form)

Stimmt....sind ja auch schon weg! Dangge

Ich habe noch Arrow Thunder in schwarz für dich  :satisfied:

Wollte extra Tüten mit ABE und hab daher die Titan-Version genommen. 

EDIT: die lackierten Spiegel sehen gut aus  :thumbsup:

Bearbeitet von SpecialBolle

Ihr habt da ja alle schöne Bikes... gefallen mir einige.

Ich bin einige Probegefahren und letztendlich dann doch beim 3-Zylinder hängen geblieben.

Triumph Speed Triple Bj. 2010 mit ein paar Anbauteilen (Spiegel Rizoma, Auspuff SC Projekt, ECU Mapping Arrow 3-1, Scheinwerfer schwarz, Wilbers 641 Fahrwerk, GSG Soziusrasten.... )

2.jpg

Bearbeitet von Labelsucker
  • Like 2

Stimmt....sind ja auch schon weg! Dangge

Ich habe noch Arrow Thunder in schwarz für dich  :satisfied:

Wollte extra Tüten mit ABE und hab daher die Titan-Version genommen. 

EDIT: die lackierten Spiegel sehen gut aus  :thumbsup:

Find die Spiegel gehören rot, sieht stimmiger aus als das olle Plastik.

Die Arrows find ich zu lang.

Optisch geht nix über 2010er Termi oder die Spark Töpfe, beim Sound sind die Suono ganz vorn mit dabei!

• 1 Monat später...