Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Komplett OT:

ich vermisse das Fräulein Paola schon länger, wo ist sie? :-D

Gesperrt, verbannt, ins Ducati-Exil geflüchtet?

Fragen über Fragen...

Sachdienliche Hinweise bitte hier im Topic!

OT off

Einzelteile der geilen Duc vom "Fräulein" gibbts auf ebay.... leider :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelteile der geilen Duc vom "Fräulein" gibbts auf ebay.... leider :-D

...zur Abwechslung mal ne fahrbereite Maschine gekauft... :-D

bin gespannt was die Tage viell. hier zu sehen gibt :-D

@werner:nettes teil... :-D macht nen satz auf dem ständer beim gasgeben wie ein scooter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@pms

willst jetzt dein miele fahrrad auch so umbauen?

oder gleich ein altes miele moped? :-D

ne ne...vespa reicht.komme da eh nicht wirklich zu u. zum biken erst recht nicht :-D

@efendi:so ne alte 750 four ist ein traum.nachbar hatte so eine u. ich habe beim basteln zusehen dürfen als kleiner zwickel. :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist nicht unbedingt eine Ratte (wenn man das überhaupt so eingrenzen kann), sondern eher eine M20 WD (War Department). Also eine Armeekarre aus dem zweitem Weltkrieg in ziemlich original. Gibt's übrigens immer mal wieder für relativ kleines Geld. Hat 500ccm und eher deutlilch unter 20PS, ist aber dafür ziemlich robust, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für die beiden Evos, egal ob Alu oder Grauguss musst Du das Gehäuse planen und für den direktgesaugten ziemlich sicher auch noch an der Karosserie herumschnippeln oder einen neuen Ansaugstutzen bauen bis das passt.   Nochmal: Am alten Primavera Gehäuse ist grundsätzlich nichts Besonderes, das mit den zwei Überströmkanälen liegt lediglich am Zylinder. Da passt alles drauf was bei der ET3 und PK auch passt.  
    • Mit Brüniercreme kann man auch coole Effekte erzielen, hab mich von @Evorox seiner Karre inspirieren lassen muss ich gestehn. 
    • Kann das hier nochmal hoch?
    • Hi   fie Problematik mit schlecht trennender Kulu kenne ich auch gut.  Aus eigener Erfahrung kommt mir nie mehr eine BGM superstrong und ähnliche Derivate in einen Motor. Für meine Pinasco 251er habe ich mir auch extra bei Kingwelle passende Kupplungen machen lassen. Einbauen, Crimaz Pilz einbauen, Kingwelle Ausrücklager ggf. unterlegen, und eine super leicht zu betätigende, wirklich perfekt Trennende Kupplung haben. Mit Crimaz Pilz bei 1/2 Hebelweg trennt die Kupplung einfach sauber, absolut kein mitnahmemoment vom Motor bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung. Perfektes Anfahren. Bei der Kingwelle ist auch ein für den Einsatz passendes Lager eingesetzt, kein missbrauchtes Kugellager.   Ich weis die Kingkupplung kostet ohne Zahnrad fast das doppelte der BGM.  nur lohnt sich am Ende der Ärger und Stress ?   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information