Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm

häb jetzt angeboten gekommen im Tausch gegen meinen ollen 924er

eine CB 750 Supersport 1975er oder 76er so

auf jedenfall mit Speiche und Scheiben und so...

steht laut den Bildern noch Top da.

guter chrom, Stummellenker Giuliari Rasten sonst noch so Cafehaus kram

hm bin in der Überlegung drinne

http://hellforleathermagazine.com/galleries/images/PODcb03.jpg

wenn ich gewußt hätt dass so n honda moped das supersport im namen trägt was wert ist hätt ich bei der originallack gelben die mein nachbar um 700euro hergab zugeschlagen.

s' nächste mal frag ich euch wenn er wieder alten schrott wo billig abstaubt (bmw-motorrad mechaniker meister)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geil! :) Glückwunsch! Irgendwann will ich so eine auch wieder fahren!

he he mein Namensvetter(heiße auch Kuhn) hatte mal ne Blade, dann hab ich ja alles richtig gemacht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na toll ... ich mach mir gerade liebevoll meinen Sonntags Cappuccino ... der Laptop fährt hoch ... ich setz mich ans Forum ... meine Lippen nähern sich dem leckeren Cappu ... und gerade als die ersten Tropfen meine Zunge berühren...

DIESES BILD

Buuuuaaaaaaaahhhhh!!

Du SACK :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

...mein kaffee läuft gerade über die schreibtischablage...gespickt mit den restlichen gekauten bestandteilen des frühstücks.... :thumbsdown:

Geschrieben

seit Gestern meine Neue, die Mutter aller Supersportler

iss ja auch schon fast ein Klassiker

post-11466-1267094861,83_thumb.jpg

sieht gut aus auf dem bild! :thumbsdown:

hatte ein bekannter auch.geht sehr leicht aufs hinterrad,was auch gerne von den usern genützr wurde. ;-)

wenn man es aber übertreiben hat,kommen sehr schnell mechanische geräusche aus dem motor.

die lagerstellen haben es eben nicht gerne ,wenn sie wenig/kein öl bei langem wheely bekommen..... :crybaby:

stopies gehen auch sehr leicht von der hand,was aber auch die siris der gabel nicht so gerne haben.

wünsch dir viel spaß mit dem bike u. lass es langsam angehen :crybaby:

gruß

tom

Geschrieben

Hier mal ein Bild von meinem kleinen Kurvensuchgerät :crybaby:

dsc02531.jpg

auch sehr schick...hast sicher starke nackenmuskeln,oder? :crybaby:

wie kommt es,dass du aus LB bist,ein newbeeee ,seit 2003 regestriert bist u. ich dich noch nicht kenne? :thumbsdown:

wenns wetter schöner wird(ab april?)dann möchte ich wieder ne runde biken....

gruß

tom

Geschrieben

Nackenmuskeln? Klar wer sich hinter Verkleidungen versteckt hat nur Angst vorm Wind :thumbsdown:

Was meine kaum vorhandenen Beiträge angeht: Ich bin ein schreibfauler Mitleser, würd ich mal sagen :crybaby:

Wenn du auch aus der Gegend bist lässt sich die ein oder andere Runde Mopped/ Roller bestimmt einrichten.

Gruss Mike :crybaby:

Geschrieben

kann mir jemand sagen was das genau für eine yamaha ist?

das bild stammt ursprünglich vom gsf, habs da mal gestohlen weil mir dieses bike saugut gefällt :thumbsdown:

Geschrieben

wie kommt es,dass du aus LB bist,ein newbeeee ,seit 2003 regestriert bist u. ich dich noch nicht kenne? :crybaby:

wenns wetter schöner wird(ab april?)dann möchte ich wieder ne runde biken....

gruß

tom

Dann meldet euch aber auch mal bei mir, sind ja immerhin knappe 10km bis Lb für mich :thumbsdown:

900er SS ist fahrtauglich, PX noch nicht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Neue :crybaby:

RSV Mille R BJ 2000 mit offener Akrapovic Anlage, entdrosseltem Steuergerät, und K&N Luffi

Öhlins wohin das Auge bickt, geschmiedete OZ Felgen :thumbsdown: auch wenn ich nichts damit anfangen kann.

post-7060-1269438278,89_thumb.jpg

post-7060-1269438297,58_thumb.jpg

post-7060-1269438307,54_thumb.jpg

post-7060-1269438318,21_thumb.jpg

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information