Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ich würd meinen die BMW meines Nachbarn hat schon im Kindesalter dafür gesorgt, dass ich die Finger nicht vom Benzin lassen kann. Es gibt auch nicht wirklich viele Moppeds, die akkustisch so'ne Gänsehaut bei mir hinterlassen. Das Ding ist schon ziemlich bös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine, die mir bewusst wäre. Ist aber ne olle Boxer-Kneelerkiste mit ordentlichen SSIs und Münch-Duplexbremse usw. Der Kerl fährt auch regelmäßig beim Kölner Kurs mit. Startnummer ist N03 – vielleicht findste ja Bilder – ich hab auch Anhieb keine gesichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neuzugang im Zuge eines Tauschgeschäfts: 72er R75/5, die seit 1986 gestanden hat und bereits seit den 80ern die 90S-Gabel und die Stummel druff hat...

Ich bleib mal dabei: Deutscher Mann, Deutsches Moffa...

Nee, im Ernst und ohne Flax - hier mal meine Bass-Q inner Tüv-Werkstatt... Muss da noch mal n schönes Foddeo vorm Spandauer Werkstor schießen, komme nur nicht dazu...

post-11690-026978600 1282339771_thumb.jp

So sah se vorher aus:

post-11690-040427700 1282339864_thumb.jp

post-11690-028631300 1282339870_thumb.jp

Mittlerweile hab ich auf Geheiß eines pensionierten Berliner BMW-Tuners noch die Originalzigarren am Auslaß modifiziert, damit die Fuhre obenrum noch 500 U/min zulegt, dazu hatse nu um Längen mehr BASS und beim angasen ma locker 20 dB und um einiges Drehmoment mehr... Insgesamt waren die Arbeiten genau richtig und das Tauschobjekt 50 Special n juter Kurs...

DIE geb ich nicht mehr her...

und nächstes Jahr ist Boxerkunst-Treffen angesagt - ausschließlich boxende BMW-Kaffeerenner ohne Heizgriffe und Koffersets...

Ich bin schon einige schnelle Roller gefahren, aber das Drehmoment, was ein alter Boxer aus dem Keller drückt, ist abartig und die Möglichkeiten ähnlich vielfältig, wie beim Vespatunen...

Wird auch noch um einige Kilos abgespeckt, würde da gerne Richtung 160-170 Kilos gehen... Die Chose muss noch um einiges abgespeckter und reduzierter werden...

Bin derzeit schwerstens inner Liebe drin... :thumbsdown:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier die Bimota KB1 eines Freundes:

post-7060-037450100 1283413958_thumb.jpg

Steht Kawasaki drauf - ist ja auch kawasaki drin: Motor aus der Z1000 - Mopped ist aber eine Bimo :thumbsdown:

Baujahr 81

Deswegen nennt das Ding sich ja auch KB1 Kawasaki-Bimota die 1.

Ducati ist dann DB, usw.

Der Kumpel hat ja im Hintergrund so einiges rumstehen!

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt gerade zum Thema: Bimota SB5

gehört einem Freund von mir, wohnt momentan aber in meiner Garage und hab sie die letzten Wochen ein paar mal ausgeführt.

Allerdings vermute ich dass das alles Taktik ist, da er sie verkaufen will, und ich nun schwer am grübeln bin.....egal,

dafür hab ich ihn zum Vespa fahren gebracht :thumbsdown:

Hat er vor ca. 20 Jahren als Rahmenkit gekauft und dann mit einem Suzuki RF900 Motor und sonstigen verschiedensten Teilen zusammen gebaut. Ist zwar nicht mehr viel original SB5, fährt dafür absolut hervorragend - da kann man immer noch ziemlich weit vorne mitspielen :crybaby:

Gruß Christian

post-8885-029053100 1283451106_thumb.jpg

post-8885-067637200 1283451120_thumb.jpg

post-8885-070888400 1283451155_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Bimota! :thumbsdown:

Hier aus Hamburg??

Nur theoretisch - stand die letzten Jahre unbewegt in der Garage - und jetzt bei mir in Bayern :crybaby:

Allerdings bewegt er in Hamburg (wohnt etwas westlich bei Rissen) noch eine gelbe 999 Ducati mit Uno-Fahrwerk (nachdem er die Uno-TL1000 und die KTM660SMC verkauft dieses Jahr verkauft hat).

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information