Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

vielleicht drehen wir sonntag früh eine mittelgroße Runde in die DDR ?

so ab 10 bei mir wenn es trocken ist ?

:thumbsdown:

edith haut noch fotos raus, selbst geschossen, das ist die liebe

1974er 850T von nem Kumpel, die rockt schwer, ist in der ehem. DDR

aufgenommen, das liebe Bild:

dscf2738s.jpg

Tim und Struppi fahren auch 850T, dicker. :crybaby:

60c128386333446fbc720ab.jpg

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leider auch eher was für Leute bis maxi maximal 1 meter 80,

ich hab extra noch Probe gesessen, da droht Thrombose auf Dauer.

was ist denn mit den Touren Geräten, bin ich der einzige der darauf

absteifft ? Musste sich mir auch erst erschließen, das Thema, aber

im Moment macht es eine Menge Spass, von der fehlenden Höchst-

geschwindigkeit mal abgesehen jetzt.

:thumbsdown:

hier sind noch zwei Bilder, das erste ist die Le Mans 2 vom Nachbarn,

wir haben sie zusammen gekauft und ich habe ihm geholfen sie auf nackig umzustricken.

das zweite ist von der 750S3 vom anderen Nachbarn, er hat leider

gerade den Motor auf der Autobahn zerschossen, aua aua, die Hälfte der

Teile hat schon im Auspuff gelegen.

post-8913-095818700 1286400189_thumb.jpg

post-8913-021907200 1286400263_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 750s3 und die LM sind schweinegeil, aber warum vielzuteuer, verdammt.

für die Touriunggeschichten kann ich mich nicht erwärmen, da hab ich immer das Bild unseres Technischlehrers aus der mittelschule im kopf wie er auf seiner 350er guzzi mit fransenJacke die italienischlehrerin ausgeführt hat,

ich muss glaube ich malwieder die Laverda anreisen

bekommt grad lust zum Faaahrn...

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 750s3 und die LM sind schweinegeil, aber warum vielzuteuer, verdammt.

ich fahr das:

kost die hälfte, macht spass und läuft und läuft und läuft....und wenns mal nicht will hats auch einen kicker zum antreten....

post-18646-077332100 1286443373_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding hat einen 500er V8?

jau, 8 Zylinder, 8 Vergaser, 8 Paar Unterbrecherkontakte. :crybaby:

Ist aber eine Replika, von einer Privatperson nebenbei gesagt,

der Alte der das Ding im Video anreisst.

http://ozebook.com/wordpress/?p=1590

für die Touringgeschichten kann ich mich nicht erwärmen, da hab ich immer das Bild unseres Technischlehrers aus der mittelschule im kopf wie er auf seiner 350er guzzi mit fransenJacke die italienischlehrerin ausgeführt hat,

hast Du mal die Adresse der Italienisch Lehrerin bitte ? ;-)

ging mir ähnlich mit den Touren Guzzi wie gesagt, bis ich die T vom Kumpel ausgiebig über Land geritten habe,

jetzt bin ich schwer verliebt, Knud als alter Käfer Fahrer wird den Beat der Guzzi um 100 Km/h auch mächtig

entspannend finden, soviel ist klar, aber die Guzzi können traditionell beides, entspannt cruisen und schwer

ballern.

:crybaby:

Laverda

hast Du Dir eine Laverda zur Morini gekauft ?

:thumbsdown:

alles was zwei Beine hat, weiblich ist, aus Italien kommt und nich Katholisch ist bitte zu mir.

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr das:

kost die hälfte, macht spass und läuft und läuft und läuft....und wenns mal nicht will hats auch einen kicker zum antreten....

post-18646-077332100 1286443373_thumb.jp

Honda :thumbsdown:

Habe auch eine, nur ist die erst 12 Jahre alt.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey hallo. :crybaby:

die Sands Victory rockt schwer, mal eben aus dem Handgelenk einen neuen Stil gefunden. :thumbsdown:

Werner, ich werd Dir jetzt ein Jota Bild per PN schicken, dann hast Du hart bis weit nach Feierabend.

:crybaby:

gefällt mir gut in nackt die SF, welches Baujahr, was hat sie runter jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die in der PM ist Hart :thumbsdown:

genau mein Stail :crybaby:

unsre ist da ein bissl spießiger schön original und so

aber auch so sind Tüten und Vergaser offen, vom dem her fährt das jetzt echt Sexy

Bremsen sind halt Trommel mit 35mm gabel, und hinten kommen wenn mal ein bissl kohle über ist noch nadellager und IKONs an die Schwinge

der Rest fährt echt gut,

der Motor ist ein Traum :crybaby:

hat laut den Smiths 40000 runter, wurde von mir nur mal an der Schaltraste und an den Ventildeckeln aufgemacht.

süßen Feierabend noch übrigens...

http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200908/vintage-laverda-as-c_460x0w.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information