Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Si, 5A8

sauber ! :wacko:

was machst du damit? orginal lassen?

gibt da mittlerweile ziemlich abgefahrene caferacer-umbauten.

haste mal ein bild?

post-18646-067004700 1301667735_thumb.jp

Bearbeitet von gozi
Geschrieben

750 SS Königswelle Rundmotor, das ist kaum zu toppen, ausser

vielleicht mit einer gut abgehangenen Moto Guzzi 850 T.

heute wieder verdammt steiff am Deich.

:wacko:

post-8913-058684200 1302457418_thumb.jpg

um kurz klug zu scheissen, das Original wäre die 750S nicht SS,

die hat es auch original in gelb gegeben, während die prima SS

oben wohl angejaucht ist.

trotzdem schwer sexy natürlich.

;-)

Geschrieben

Auf der Retro Classic gesehen...

Mal was anderes>was haltet ihr von ner alten Rickman 750 Honda?Wie teuer werden den die gehandelt im guten Zustand?

post-594-048235400 1302777543_thumb.jpg

Geschrieben

Das war mal meine - lang ist's her.

Mit der Verkleidung war ich recht schnell unterwegs.

Den Tank hatte ich selbst gebaut (36 Liter). Der war schier unbezahlbar damals.

post-13492-058013100 1302778847_thumb.jp

Geschrieben

Das war mal meine - lang ist's her.

gefällt sehr. :wacko:;-)

Auf der Retro Classic gesehen...

gefällt auch sehr. :-):crybaby:

Mal was anderes>was haltet ihr von ner alten Rickman 750 Honda?

nix

Wie teuer werden den die gehandelt im guten Zustand?

mir egal.

:thumbsup:

Geschrieben

am Ende heisst es Motorrad und nicht Stückscheisserad.

:wacko:

Kenn mich mit den alten Hondas nicht aus...

Aber mein Nachbar hatte immer Hondas..erst ne 50Dax...dann 400 Four..dann eret 750 Four u. zum Schluß ne 750 Four Sport.

Weis jetzt nicht ob K1 etc...aber ich stand da als klener Knirps immer mit großen augen davor :thumbsup:

und so 4 Auspufftöpfe haben schon was... :-)

Denke der Motor ist ganz ok>70PS reichen auch,aber das Fahrwerk ist dem Motor nicht mitgekommen...

deshalb auch die Rickman...bei Mobile ist eine für 16T€ drin :crybaby:

@Don ;-)

Geschrieben

Kenn mich mit den alten Hondas nicht aus...

deshalb mein freundlich bestimmter Rat, doch einfach die

Finger von den Schweine Eimer zu lassen.

:wacko:

mein Nachbar

hat es am Ende einfach nicht besser gewusst.

;-)

und so 4 Auspufftöpfe haben schon was... :thumbsup:

ja gut aussehen kann das Ding, das ist aber auch alles.

:-)

Denke der Motor ist ganz ok

Du willst es nicht verstehen oder ? der Motor ist ein

Stück Scheisse, ein fein vibrierendes Stück Scheisse

um genau zu sein.

:crybaby:

Geschrieben

Du willst es nicht verstehen oder ? der Motor ist ein

Stück Scheisse, ein fein vibrierendes Stück Scheisse

um genau zu sein.

:wacko:

Ok ok,dachte der wäre wenigstens zu gebrauchen.

Vibrationen hat wohl jeder Motor(Guzzi/Duc lässt grüßen :crybaby: ),aber was lässt den Motor dann ausfallen?

Hab da bis jetzt gute Dinge über den Motor gehört :-)

In den 70igern war die Honda wohl top gegenüber den 2T Japanern..mir haben sie damals sehr gut gefallen.Vor allem der Klang ;-)

Geschrieben

klingen tun sie auch scheisse, richtig scheisse.

Fahr mal auf so einer toten Bockwurst irgendwo hin,

dann geht Dir vielleicht ein Licht auf.

ansonsten geh mal zum Arzt und lass Deine Synapsen

checken, vielleicht ist da was grob im Eimer.

:wacko:

ein 90° Motor vibriert nicht, er pulsiert, schließlich soll

das Herz und nicht der Arsch zum schwingen gebracht werden.

;-)

Geschrieben

gefällt sehr. :wacko:;-)

Danke für die Blumen.

Hier ist noch ein Bild von der Maschine meines Kumpels:

Die fand ich noch hübscher als meine! Man beachte auch mal den schönen Seitenständer!

Wir hatten die gleichen Vorstellungen zum Design; deshalb waren unsere Maschinen

bis auf einige Kleinigkeiten fast identisch.

Auf seiner Maschine saß aber der originale Hoske RS5-Tank. Die Verkleidung war

Firma Bell - damals die schnellste überhaupt für die BMW. Die hat gut 20 Sachen

gebracht. Sie hatte genau das Profil des Fahrers. Von vorne hat man nichts vom Fahrer

gesehen und von hinten nichts von der Verkleidung. Später hat er noch ein modernes

1000er Aggregat eingebaut. Damit ist sie dann einiges über 200kmh gegangen.

Zu damaliger Zeit hatte er hier in Hannover alles abgesägt. War kein großes Kunstück mit

dem Motor, zumal die Maschine auch nur 180kg Leergewicht hatte (aber nicht vollgetankt!).

Die R69 war auch eine sehr gute Reisemaschine:

post-13492-049916200 1302861908_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • …. suche für meine Faro Basso Bj.54 ein originales Rücklicht in der Farbe beige😳Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • …und täglich grüßt das Murmeltier. Beim einsetzen des SIP Premium KuWe Nadellagers (Nadella) mittels heiß/kalt Methode auf der Limaseite hat sich dieses verkantet. Die Gehäusehälfte war definitiv heiß genug und das Lager runtergekühlt.    Habe mir nun Montagewerkzeug besorgt  und frage mich ob das so noch gut geht? Wirkt auf den Fotos brutaler als es ist, ich würde etwas Schleifpapier um einen Bohrer legen und versuchen die Kante zu „entkraten“?   Bilder zu eurer Belustigung hab ich auch noch:
    • Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit China Schraubkassetten?   Ich hab mal wieder ein Schrottrad in 26“ mit Potential (Mérida, Rahmen noch schick und kleine Rahmenhöhe) auf der Werkbank, dass ich gerne von 3x7fach Schraubkassette auf mindestens 1x8 oder mehr umstricken mag.   Beim freundlichen Asiaten gibt da sogar bis 10fach was zu ordern, die geben meist nur Gesamtbreite an, da muss ich sonst mal rechnen ob sowas wohl mit aktuellen Triggern und Schaltwerken kompatibel ist.   Oder ich finde irgendwo noch ein altes Laufrad mit HG Freilauf.   Das soll „nur“ ein einfaches Dorf-/Urlaubs-/Schul-/Brötchen-/Zweitrad mit niedrigem Diebstahlpotential für die Tochter und die Frau werden, vermutlich fliegt auch die unsinnige Federgabel raus, muss alles möglichst einfach und robust sein.
    • Ich fahre gerade 152 und bin nicht sehr viel zu fett. Da ich momentan einfahre, lasse ich das mal so. Wahnsinn wie das auseinander geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung