Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

...sorry dass ich die thematik wieder anspreche, aber ich seh keinen unterschied zwischen einer gecutteten "racer"-vespa und nem streetfighterumbau an nem motorrad.

(ausser dass die motorräder auch so gehen wie sie aussehen und manche vespa nur schnell aussieht)

die szenen und leute sind sich ähnlicher als man denkt, auch vom wörthersee-proll ist die vespaszene garnicht soweit weg wie sie gerne wär :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'war heut nachmittag wiedermal beim nachbarn und hab ein paar fotos leider nur mitm handy gemacht.

das nächste mal nehm ich ne digicam mit (wenn ich dran denk')

bike1.jpg

bike2.jpg

bike3.jpg

bike4.jpg

bike5.jpg

bike6.jpg

bike7.jpg

bike8.jpg

bike9.jpg

bike10.jpg

die alte 1000er ninja mit lachgas und turbo sowie langer eigenbau-schwinge für die quartermile konnt ich nicht ablichten, da war zuviel tumult rund um den prüfstand herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste nicht auch ne 4 in 4 Auspuffanlage für Deine 750... :-D

Hier zum Schnäppchen :-D

http://cgi.ebay.de/Honda-CB-750-Four-Auspu...|39%3A1|240%3A1

...na fast geschenkt...dann noch mal 150.- für die hitzebleche und 200.- für die brieden....da kauf ich mir lieber ne alte sprint von.... :-D

geht doch auch ohne 4in4, war da auch net drauf, da es ne 750 SuperSport war. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauberer Stil! Gefällt mir sehr gut. Was ist das für ne Kiste? Und wo kriegt man so ne Sitzbank her? Hast du die Aussparung fürs Rücklicht selbst ausgeschnitten, oder ist die Sitzbank extra für das Modell?

Ist eine Honda XBR 500. Für meinen Geschmack sieht das Moped aber noch ein wenig improvisiert aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Honda XBR 500. Für meinen Geschmack sieht das Moped aber noch ein wenig improvisiert aus.

muss ja nicht immer teuer sein...finde die sieht für ein lowbudget-projekt schonmal echt goil aus. :-D

da fällt mir noch ein: die orginalen lampenhalter sind richtig schöner aluguss...schade das die nicht mehr dran sind. ich hatte die mal an de xs verbaut...wenn ichs finde stell ichs ma rein.

Bearbeitet von gozi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is ne xbr,

hab die kiste so wie sie ist gekauft, der vorbesitzer hat mir gesagt, dass die rücklichtabdeckung wohl aus nem mz tank geschnitten ist. sitzbank ist also eigenbau, hab sie nur neu beziehen lassen.

finde auch, dass die blinker zu groß sind, fehlt nur leider zur zeit das nötige kleingeld um andere zu kaufen.

und die lampe muss auch so groß sein, da sich darin irgendwie die gesamt verkabelung befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins mit neuem Lack und neuem Sitz.

post-18457-1237742855_thumb.jpg

post-18457-1237742892_thumb.jpg

post-18457-1237742930_thumb.jpg

Gefällt mir bis auf die Felgen, die Blinker und die Fußrasten ganz gut!

Ich würde Ochsenaugen dranbauen, nach nem Satz Speichenfelgen schauen und die originalen Fußrasten montieren, dann wäre das nen netter Kaffehausrenner :-D

Gruß, Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer das bild kannwas

Ich würde Ochsenaugen dranbauen, nach nem Satz Speichenfelgen schauen und die originalen Fußrasten montieren, dann wäre das nen netter Kaffehausrenner :-D

Gruß, Henning

allda rasten vorne und stummellenker geht mal garnet, das hatte meine Morini auch mal...

sitzposition wie aufm :-D -haus

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nun ratet mal wie ducati eins seiner neuen modelle nennt...

Du meinst es gibt eine neue Supersport ? dann weiste mehr als der Rest der Welt. :-D

mexicoo!!!
:-D:-D:-D

( Fuck my athritis, i want to go back to the seventies )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon länger gab es Gerüchte, Ducati würde ein Naked Bike auf Basis des Superbikes 1098 entwickeln. Quasi ein Nachfolgemodell für die Ducati Monster S4RS. Auf der Messe in Mailand hat Ducati die ominöse Maschine nun präsentiert. Überraschung: Sie heißt nicht Monster, sondern - wenig originell - Streetfighter. Von den 160 PS des voll verschalten 1098er Bückeisens bleiben beim Ducati Streetfighter immerhin 155 stehen. Optional soll es eine S-Version mit Öhlins-Federelementen und leichteren Schmiederädern geben. Man darf gespannt sein, wie dieses extrem starke Hammer-Triebwerk mit dem Roadster-Konzept harmoniert.

http://www.moppedblog.de/wp-content/upload...ter-entwurf.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=UqPxKrQI9dc

http://www.youtube.com/watch?v=q0GTWYbwYDM...feature=related

http://www.mo-web.de/index.php?id=287

JEHOVA JEHOVA.......:-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information