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Geschrieben
ja verdammt

nüchtern betrachtet habe ich aber keine Lust einen Sechszylinder zu synchronisieren und da womöglich wochenlang teile für nen ausgeschlagenen motor zu suchen.

aber wer betrachtet sowas schon nüchtern?

andererseits spar ich lieber auf ne Laverda 750 SF

http://laverda-corsa.chez-alice.fr/images/46.jpg

:-D

Wenn du dir mal so eine kaufst, achte darauf, dass die komplett mit dem "Extra" vorne rechts im Bild kommt.

Geschrieben

ich hätte jetzt gedacht das ist der jungen Werner im Hintergrund auf dem Foto ?

:-D

die Benelli ist steiff, aber wie bereits fest gestellt, 6 Carillo Pleul, 6 Schmiedekolben,

dann die Kopfbearbeitung, 6 große Einlassventile, 6 neue Del'orto Vergaser, da ist

das synchronieren am Ende wohl eher als Vergnügen einzustufen.

trotzdem ein Traum...

:-D

Geschrieben

war wieder beim nachbarn zu besuch und da ich nicht wußte was steht hatt' ich wieder nur das handy dabei

post-1270-1242891505_thumb.jpg

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Geschrieben
ich habe doch extra ein herzchen drübergeklebt :)

Tatsache, hatte das Herzchen glatt übersehen. Dafür hatte ich ja einen Smilie drangehängt. Dann sind wir uns ja einig :-D

Geschrieben
dsc00269g.jpg

dsc00267t.jpg

so gerade zusammengebaut mein baby ist fertig für die saison

im winter wird weitergebaut har har

Wird dann der Heckschaden repariert und ein intakter Auspuff montiert?

Geschrieben
so gerade zusammengebaut mein baby ist fertig für die saison

im winter wird weitergebaut har har

sieht hier ähnlich aus, dicker, also das mit dem fertig für die Saison,

ein bischen Restarbeiten noch, aber nix wildes.

ey yo. :-D

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Geschrieben

bin halt technisch schon sehr zufrieden, visuell so zu 85%, da geht noch was.

ist irgendwie immer noch sehr hochbeinig, und mit dem Tank und evtl. dem

Heck ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

äh es wiegt so um 150 Kg trocken und geht gut los bis jetzt, prima power

wheelies im zweiten, aber bis jetzt nur hier in der Straße weil der Tüv 2008

abgaylaufen ist. Es ist immer noch der tausender V2, jetzt halt mit den

Dello vergasern und der einstellbaren Zündung, es fühlt sich jetzt schon

viel besser als mit der Einspritzung an, mit den Keihin wird es dereinst noch

besser funktionieren, aber erstmal die Dellos komplett einstellen, untenrum

geht noch was.

:-D

äh mein Lieblingsbild von gestern, rechts ist mein dicker Kumpel auf seiner

original SS 1000 DS.

post-8913-1243936436_thumb.jpg

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

bin ja eigentlich auch visuell überzeugt, evtl noch einheitliche farbe für tank heck und scheinwerfer

aber grundsätzlich schon herrlich spartanisch

rad-motor-rad

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

äh Tank und Scheinwerfer haben den gleichen Silberton, das Heck kann

nur passend lackiert werden, wenn vorne zumindest eine Halbschale

montiert wäre, sonst wirkt das zu unausgeglichen bzw. hecklastig.

also einen anderen Tank wird es geben, und hoffentlich hinten einen

Ledersitz der ein bischen normaler und nicht so aggro wie das Honda

Heck aussieht.

im nächsten Winter dann. :-D:-D:-D:-D

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    • Ich bin da tendenziell bei dir. Aber die Farbe und SC mit Chromblechen sieht man nicht sehr oft. Originale Papiere sind jedenfalls ein dickes Plus (schon frech was da alles so bei KA drinsteht). Man sollte die Kiste mal polieren (Tank rostfrei?). Wenn das Kraftrad dann noch einwandfrei funktioniert und gut anspringt, denke ich schon, dass 7-800 mit etwas Geduld realisierbar wären. Verkaufsregion ist natürlich auch zu beachten. Und ob Mofa oder Moped, die wenigsten bleiben (sind) doch legal …
    • Hier in BW gab´s die Anweisung per Mail, K-Rundschreiben gab es dazu nach meinem Wissensstand nicht.     Technische Anweisung, habt ihr doch sicher auch.
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