Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts das überhaupt original in chiaro di luna metallizzato 108 wie deine et3 ist?

primavera erste serie gabs ja nur in weiss, danach war doch nur das normale plastikrücklicht verbaut. (oder gabs sowas an deutschen Vespen auch in der farbe)

Geschrieben

Geben tut´s das Rücklicht schon in dem Farbton, an der ET3 war aber immer ein Plastik-Rücklicht verbaut welches ich aber optisch in Verbindung mit Giuliari nicht soo vorteilhaft finde daher dachte ich mir vielleicht hat einer ja noch was rumliegen ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Geben tut´s das Rücklicht schon in dem Farbton, an der ET3 war aber immer ein Plastik-Rücklicht verbaut welches ich aber optisch in Verbindung mit Giuliari nicht soo vorteilhaft finde daher dachte ich mir vielleicht hat einer ja noch was rumliegen ! :-D

Hoi Pepper,

wenn Du es eh mit der Originaliät nicht so genau nimmst dann kauf Dir halt ein Antikrücklicht-Repro beim PIS und jauch dann chiaro di luna metallizzato 108 drüber. :-D

Edith meint noch das das Antik-Rücklicht mit den neuen Schriftzügen der ET3 überhaupt nicht zusammenpasst.

Bearbeitet von Calyste
Geschrieben

Das mit den Schirftzügen sieht super aus ! Und wo bekommt ich deiner Meinung nach den Lack her in so geringen Mengen ? Ich brauch nicht nen ganzen Liter ! Versuche erstmal so was zu bekommen neu lackiert passt nicht zur restlichen Ksite, am Ende kann ich immer noch eins meiner Siem-Rücklichter neu lacken aber es eilt ja nicht ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hast recht, schaut doch nicht so übel aus wie ich es in Erinnerung hatte ! Naja, vielleicht bekomm ich ja noch eins sonst kommt wohl doch das ET3-Rüli drauf ! :-D:-D

Bearbeitet von pepper_hh