Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein muß nicht unbedingt ein neimann sein, ich wußte bloß nicht was ich überhaupt für ein

Schloß brauche.

@ Kebra, da ich ja beim Tüv eine Vollabnahme machen muß, wird der schon nach nem Schloß schauen.

Oder hat der Tüv an sowas kein Intersse?

Hab noch im Aktionshaus was erworben, hoffe es ist wirklich meine Farbe.

Schaut so aus das Teil! Warte schon auf den Postboten.

$(KGrHqJHJBME63Uw2BUmBO63-Z7TSg~~60_12.JPG

Geschrieben

Also ein schloss interessiert den Tüv schon !!!

Ist allerdings von prüfer zu prüfer unterschiedlich. Ich nenns maa tagesformabhängig :wacko:

(null)

Geschrieben

Es geht bald weiter,

wollte über Wheinachten schon den Kabelbaum einbauen, aber meine Mädels zu Hause ließen mich nicht in den Keller.

Der Motor ist ja so gut wie fertig, den sollte ich natürlich auch noch einbauen!

VG Tensch

Geschrieben

Sodale,

hab heute mal meine hintere Bremse startklar gemacht, gereinigt und neue Beläge verpasst!

Dann hab ich noch meinen 30er TMX ne andere Hauptdüse verpasst, ist jetzt mal für´n anfang

auf HD280 und ND22,5. Müsste eigentlich in etwa passen!

verpasst ihr euren Vergasern eigentlich Luftfilter?? Bin bisher immer ohne gefahren!

Ja für den Motor warte ich jetzt nur noch auf meinen Malossikopf, der ist beim gravedigger zum anpassen.

Dann ist das Teil komplett! :wacko:

VG Tensch :wacko:

post-21928-0-18028000-1325879667_thumb.j

post-21928-0-53824400-1325879853_thumb.j

Geschrieben

ich bau mir grad nen 133er Polen ebenfalls mit Mikuni 30TMX auf. ich dämm alles schön aus.

dann sollte das passen ...

:wacko:

Geschrieben

Genau weg´s der Lautstärke meinte ich eben, ob hier jemand Lufti`s verbaut, und wenn dann welchen.

Dämmen so mit Dämmmatte im Vergaserraum verkleiden? gehen da die Teile z.B. von Autotüren usw.

VG Tensch

Geschrieben

So,

war heute etwas im Keller!

Gabel ist jetzt endlich mit neuen Lagern oben und unten bestückt, und fertig eingebaut.

post-21928-0-66306500-1325961451_thumb.j

Den Lenker hab ich mal das Schalt- und Gasrohr gangbar gemacht! Den Bremshebel muß ich noch gerade machen,

ich hoffe der bricht nicht.

Und weil ich so eine schöne Klingel hab, brauch ich ja eigentlich keine Hupe mehr :wacko: oder .

post-21928-0-28116900-1325961784_thumb.j

Dann hab ich noch meinen Franz und den Tank etwas entrostet. Würdet ihr den Franz lackieren?

Oder nur mit hitzebeständigen Klarlack lacken, mir gefallen die Schweißnäte so gut.

post-21928-0-95368900-1325961936_thumb.j

post-21928-0-80574400-1325961972_thumb.j

VG und Danke Tensch :wacko:

Geschrieben

Dann doch lieber schwarz.

Hatte mal eine Türkise V50 aus Italien, da war ich 16, als ich die kaufte hatte die eine weiße Sitbank, weiße griffe,

hinten ein Ersatzrad mit weißen überzug, weiße Fußmatte usw..

Seitdem bin ich da etwas vorbelastet.

Geschrieben

uh, da wäre ich auch vorbelastet...

Wenn ein weißer Auspuff, dann nur die Pinasco-Nane.

Ja mit dem Pinasco, könnt ich mich auch mit dem weiß anfreunden!

VG :wacko:

Geschrieben

Servus,

war heute mal wieder an meinen Motor!

Und hab gesehen, das der Auspuff wohl schon nach ein bis zwei läufen im Motorständer

undicht ist.

post-21928-0-82093000-1326557448_thumb.j

Jetzt meine Frage, bei meinem Quattrini hab ich ne KTM Dichtung verbaut, hier hab ich jetzt eine auf

32mm erweiterte Malossi Dichtung. Ich glaub ich verbau das mit ein bisschen Dirko HT, oder mit meinem

Hitzebeständigen Silicon.

Was habt ihr denn so für Geheimmittel?? :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodale,

heute hab ich mal meinen Lenker gereinigt, den Schmutz mit 3M Schleifpad entfernt,

und dann ein wenig poliert.

post-21928-0-04152000-1327342901_thumb.jpost-21928-0-30025400-1327342923_thumb.j

post-21928-0-34054400-1327342951_thumb.jpost-21928-0-56472300-1327342973_thumb.j

Ja und fals ich es jetzt mal schaffe, dann müssen nur noch die Seilzüge rein,

der Kabelstrang, und dann noch der Motor in den Rahmen :wacko:

Das passende Rücklicht fehlt mir leider auch noch!!!

Und bald steht die erste Probefahrt an :wacko:

VG Tensch

Geschrieben

So hab ich mir das auch gedacht, und meinte ja bloß ob ihr da noch andere Dichtmittelchen habt.

VG Tensch

Dirko HT.

Ein Teufelszeug ist das...