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Geschrieben

Malossi136 ???

Hallo,

weiß jemand was das für ein Zylinder ist? Beschrieben wurde er als Malossi 136...der Kolben ist auch einer vom Malossi, aber der Zylinder sieht ja komplett anders aus.

Nur weil da ne Malossi Schachtel im Hintergrund ist, kann der den ja nicht als Malossi Zylinder verkaufen...

Geschrieben
Könnte bezahlbar bleiben. Bin gespannt. Stand lange bei 24,- und steigt nun langsam.

...fehlt noch die "1" davor.....ganz guter Zustand das Teil, nur leider die Ränder sind nicht so schön....aber eigentlich ein Schnapper :-D

Geschrieben (bearbeitet)
uuuiiiiii :-D

Der hat noch einen 80er :-D den greif ich mir. Heute back ich, morgen koch ich und in etwas mehr als acht Tagen :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben
Naja aber wieviel davon ist real und nicht durch Mitbieter hochgepusht?

Ebay ist doch mittlerweile voll fürn Arsch.

Stimmt, auch in vergangenen Auktionen tauchen bei dem Vogel immer wieder die gleichen Bieter auf. Zumindest scheint es so, mit diesen drecks verschlüßelten Bieternamen kann man das nicht so gut erkennen. Danke ebay!

Geschrieben
Zumindest scheint es so, mit diesen drecks verschlüßelten Bieternamen kann man das nicht so gut erkennen. Danke ebay!

das sind nie die richtigen Buchstaben, aber natürlich wird der Preis getrieben. ebay wäre ja schön blöd wenn sie resuluter gegen das hochbieten vorginge, ist ja deren kohle... wollten aber das mit dem scheiß Mindestpreis etwas unterbinden.

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    • Sexy. Passt der Auspuff ohne Beschneidung des Ersatzradblechs?
    • @egig Ich hab mir das am Wochenende nochmal durchgehirnt und das was Du schreibst ergibt keinen Sinn (zumindest bei mir nicht). Die ND begrenzt den max. Spritzufluss. Die Luftdüse (auch emulsion tube genannt) regelt die Luftzufuhr. Der Unterdruck im Leerlauf bzw. Anreicherungssystem ist bei geschlossenem Schieber maximal. Das heisst, hier wird die größte Menge Sprit über die ND gezogen. Wenn Du dann noch die Luftdüse verkleinerst, dann wird das Gemisch noch fetter (grösseres Volumen Sprit beim Zerstäuber). Das widerspricht sich, wenn Du schreibst, dass wenn der Motor sich anfettet man mit der B-Düse (Emulsion tube) runter muss, weil die ganz konkret mehr Volumen Sprit zulässt. Das passt auch zu der Dellorto Beschreibung, wo eine grössere Emulsion tube eine "magereres" Gemisch erzeugt.  Ich kann ausserdem fast nicht glauben, dass mit einer 120ND und der Luftdüsenkombo ein adäquater Leerlauf einstellbar ist. Soviel Luft bekommt Du nie durch die Luftkorrekturdüse (Co Schraube), also kann es nur über Schieberhub und/oder Cutout funktionieren, was zusätzlich den Unterdruck im Leerlaufsystem mindert. Da ergibt die 120er ND wieder Sinn weil der Motor sonst beim Gas wegnehmen nicht von der Drehzahl runterkommt und nachorgelt. Im Kartbereich fährt man sowas ähnlich, ne übergrosse ND um beim Schieber zu machen ordentlich anzufetten. Da wird allerdings ohne Leerlauf gefahren was ich gelesen habe. Kann ein Kart-Spezialist evtl. besser erklären. Für mich passt dann das alles zusammen, was ich am VHSH30 mit dem Simonini gesehn habe bzgl. AFR Wert und Fahrbarkeit. Was ich weiter noch sagen, dass die Grundbestückung im Leerlaufsystem vom VHSH30 Vortex da gar nicht so verkehrt ist.    
    • Ah, also ist auch die Schaltgabel anders zwischen PK und V50? Ne Motor ist komplett zusammen, könnte wenn nur noch von außen den Hebel bzw Rolle wechseln.
    • Sofern der Motor noch zerlegt ist und du eine gute PV schaltgabel hat, ja.
    • Hatte ich noch nie  Immer Pk Schaltrolle verbaut da das mit der Rolle einfach besser schiebt und zeiht und nicht hakelig ist oder man 2. nachdrücken muss damit der Gang drinnen ist. Oben getauscht habe ich noch nie was bei der SF. Muss aber auch sagen ich spanne meine Seile immer recht gut um möglichst wenig Leerweg zu haben!   Einer von uns hat oben auch die Sip Schaltrolle verbaut das ist extrem wie klein die Abstände sind! Da ist auch glaube die 4. noch bei der dritten und den Leergang findet man nicht wirklich.      
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