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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Speziale Hinweis für Spezialkolleggas!

Du nix kaufen hier, wenn wollen erzählen Scheisendreck bei Abholen die Roller ! Schauen vorher an oder kaufen so und fertig!

Gebot sein nix Verhandlungsgrundlage bei Abholung, Gebot sein Endpreis!

Mich nix interessiert Dein Lebensgeschichte; von viel hungerige Familie;

langes teures Weg für Roller bis Takatuka-Land.

Ich auch Hunger, ich auch Teuer. Und ich 2 Rottweiler. Die erst mal viel Hunger hat.

war dieser text nicht schon mal hier?

auf jeden fall echt gut.

:-D:-D:-D

Geschrieben
Oben bereits genannte Rally steht jetzt innerhalb 5 Tagen zum 3.Mal inner Bucht.

1. ab 10000 Euro

2. ab 5500 Euro (10 Tage Laufzeit)

3. ab 5500 Euro 3 Tage Laufzeit

Ich denke wir werden die Roise noch öfters sehen.

Besonders gut gefällt mir dieser Satz:

Besichtigung nicht möglich, da ich jedesmal 60 KM zum Roller fahren müste.

Ich soll also einen Roller für 5500 euro kaufen und darf ihn mir nicht anschauen?

Der ist doch nicht ganz sauber im Kopf.

:-D

Geschrieben

aja..der hat die jetzt 2x drinstehen, das fiel mir garnicht auf. Naja, da würde ich mich nicht wundern wenn man sich beim Roller auch auf einige Überraschungen gefasst machen muss.

Geschrieben
aja..der hat die jetzt 2x drinstehen, das fiel mir garnicht auf. Naja, da würde ich mich nicht wundern wenn man sich beim Roller auch auf einige Überraschungen gefasst machen muss.

Wie wäre es denn wenn wir ihn alle mal anschreiben...? Warum er die nicht einfach ab 1 ? einstellt, dann wird er ja sehen was die Wert ist, bzw. was für geboten wird.

:-D

Geschrieben
Wie wäre es denn wenn wir ihn alle mal anschreiben...? Warum er die nicht einfach ab 1 ? einstellt, dann wird er ja sehen was die Wert ist, bzw. was für geboten wird.

:-D

Bin ich dabei, ich schreib ihm gleich mal.

Und ob ich beide auch zusammen kaufen kann.

Geschrieben

ich hab dem trottel schon geschrieben, weil ich ja aus nbg komm - kam dann nur zurück ich soll erst ein angebot abgeben bevor ich se mir anschaun kann :-D was für ein vollhorst....

und angeblich liegen ihm ja schon so einige angebote vor!!!!!

Was will der machen - sich den roller in gold aufwiegen lassen...........

Geschrieben (bearbeitet)
ein ösi hätte angeblich bereits 4600 euro geboten...zumindest war das gestern noch so.. :-D

Zu dem Preis kaufe ich mir lieber eine beim Ron, da ist der Hobel geputzt und fährt.

Bearbeitet von artax
Geschrieben
Jetzt habt ihr ihn aber verärgert.

Nix Rally mehr im Angebot. :-D

Die kompletten Auktionen sind wech... wenn die nur beendet wären könnte man die ja noch einsehen, oder?

Hat Ebay ihm die vielleicht rausgeschmissen?

Geschrieben (bearbeitet)

Zwar nicht ebay.

Der Kasten ist aber sehr geil....kost allerdings.....

Special in spezial Lackung

Neben einem psychedelischen Orange, die geilste Farbe ansich. Irgendwie noch seltener wie verde mela. Verde mela und fast sämtliche Farbtöne waren zugegen bei mir, diese Senffarbe fehlte bislang immer.

Ich sollte meinen Fuhrpark umstrukturieren.

Die Spezial und dazu noch dieses Gerät hier:

dreifuffziger SE

Ola ola, neuen Lack brauch das Land. :-D :-D

Bearbeitet von Bergfick

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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