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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leute, echt kein Witz!

Bei mir ne a Mädel aus Ingolstadt im November 4 Winterreifen für ihren Ducato ersteigert, für schlappe 300 Euro!

Es sind 4 Dunlop Neureifen, waren meinerseits ein Fehlkauf!

Nun der Winter is langsam wieder vorbei und die Reifen liegen noch immer in meiner Garage!

Die hat mich echt verarscht!!!

Bezahlt hat sie die Reifen schon, aber nie abgeholt... :-D

Was machst eigentlich in so nem Fall?

Kommenden Winter nochmal verkaufen?

Einlagerungsgebühr verlangen?

hab sie mehrmals angeschrieben, keine Antwort mehr bekommen...

Denke des past scho hier rein, oder?

Gruß

Micha

Das solltest du mit ihr klären, da sie dich 3 Jahre lang auf Erfüllung, sprich auf Herausgabe und Übereignung vermoppen kann....

Gruß Dirk

Geschrieben
Das solltest du mit ihr klären, da sie dich 3 Jahre lang auf Erfüllung, sprich auf Herausgabe und Übereignung vermoppen kann....

Gruß Dirk

Ja sowas in der Art dachte ich mir schon!

Ich hab sie jetzt alle aufeinander gestappelt, so nehmen sie mir wenig Platz...

Sollte dann echt ne Lagerungsgebühr verlangen...

Gruß

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

Alte Zündapproller können auch durchaus schön sein:

Zündapp R50

:-D

Auch nett, seine Reaktion auf Spaßbieter:

Scherzkekse, die den Mindestpreis ausloten wollen gratuliere ich schon einmal zum Kauf! Gekauft ist gekauft, auch mit Pipi in den Augen. Brauche keinen Anwalt, habe dicke tätowierte Feunde mit niedrigem IQ !!
Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben (bearbeitet)
Alte Zündapproller können auch durchaus schön sein:

Zündapp R50

:-D

Auch nett, seine Reaktion auf Spaßbieter:

Auch nett, die Vorstellung wie du äußerst erregt vor deinem Computer sitzt und dir stundenlang die Bilder anschaust und dich ärgerst, dass du nicht in Mainz wohnst. :-D

geile kiste!

Bearbeitet von BassT
Geschrieben
Bin etwas verwirrt:

?!?

Boah, was nen Vollhorst!!! :-D Was der unter Vollrestauriert versteht?? Und dann noch die Beschreibung dazu.......

Mal von der Primavera 150 ganz abgesehen....... :-D Keine Ahnung was er da verkauft........ Man sollte ihm die Sachen wegnehmen..........

So nen Idiot :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Mal abgesehen von üblichen Vertippern wie "gescheisst" statt "geschweisst", finde ich die angabe "Voll Restauriert" für einen unlackierten Roller in Teilen besonders treffend. Abgesehen vom Preis.

Lügen tut er auch noch:

Hallo brainbug1181,

hi,

es ist die große 150er und def eine primavera aus italien!!

die motorseitige seitenbacke ist demontierbar bei diesem modell und die gegenseite ist festgeschraubt.

im brief steht ganz explizit, dass es sich um eine 150er Primavera handelt!!

Grüße

- mondo.42

Bearbeitet von BugHardcore

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    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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