Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leute, echt kein Witz!

Bei mir ne a Mädel aus Ingolstadt im November 4 Winterreifen für ihren Ducato ersteigert, für schlappe 300 Euro!

Es sind 4 Dunlop Neureifen, waren meinerseits ein Fehlkauf!

Nun der Winter is langsam wieder vorbei und die Reifen liegen noch immer in meiner Garage!

Die hat mich echt verarscht!!!

Bezahlt hat sie die Reifen schon, aber nie abgeholt... :-D

Was machst eigentlich in so nem Fall?

Kommenden Winter nochmal verkaufen?

Einlagerungsgebühr verlangen?

hab sie mehrmals angeschrieben, keine Antwort mehr bekommen...

Denke des past scho hier rein, oder?

Gruß

Micha

Das solltest du mit ihr klären, da sie dich 3 Jahre lang auf Erfüllung, sprich auf Herausgabe und Übereignung vermoppen kann....

Gruß Dirk

Geschrieben
Das solltest du mit ihr klären, da sie dich 3 Jahre lang auf Erfüllung, sprich auf Herausgabe und Übereignung vermoppen kann....

Gruß Dirk

Ja sowas in der Art dachte ich mir schon!

Ich hab sie jetzt alle aufeinander gestappelt, so nehmen sie mir wenig Platz...

Sollte dann echt ne Lagerungsgebühr verlangen...

Gruß

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

Alte Zündapproller können auch durchaus schön sein:

Zündapp R50

:-D

Auch nett, seine Reaktion auf Spaßbieter:

Scherzkekse, die den Mindestpreis ausloten wollen gratuliere ich schon einmal zum Kauf! Gekauft ist gekauft, auch mit Pipi in den Augen. Brauche keinen Anwalt, habe dicke tätowierte Feunde mit niedrigem IQ !!
Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben (bearbeitet)
Alte Zündapproller können auch durchaus schön sein:

Zündapp R50

:-D

Auch nett, seine Reaktion auf Spaßbieter:

Auch nett, die Vorstellung wie du äußerst erregt vor deinem Computer sitzt und dir stundenlang die Bilder anschaust und dich ärgerst, dass du nicht in Mainz wohnst. :-D

geile kiste!

Bearbeitet von BassT
Geschrieben
Bin etwas verwirrt:

?!?

Boah, was nen Vollhorst!!! :-D Was der unter Vollrestauriert versteht?? Und dann noch die Beschreibung dazu.......

Mal von der Primavera 150 ganz abgesehen....... :-D Keine Ahnung was er da verkauft........ Man sollte ihm die Sachen wegnehmen..........

So nen Idiot :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Mal abgesehen von üblichen Vertippern wie "gescheisst" statt "geschweisst", finde ich die angabe "Voll Restauriert" für einen unlackierten Roller in Teilen besonders treffend. Abgesehen vom Preis.

Lügen tut er auch noch:

Hallo brainbug1181,

hi,

es ist die große 150er und def eine primavera aus italien!!

die motorseitige seitenbacke ist demontierbar bei diesem modell und die gegenseite ist festgeschraubt.

im brief steht ganz explizit, dass es sich um eine 150er Primavera handelt!!

Grüße

- mondo.42

Bearbeitet von BugHardcore

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Nach dem Rat von Spiderdust und dem Prinzip „weniger ist mehr“ habe ich den Auspuff an den Seiten oberhalb der Transferhöhe leicht geöffnet und diese Pilzform erhalten. Von 36mm auf etwa 40mm, also 59 % -> 64 %. Nicht perfekt symmetrisch, sollte aber in Ordnung sein.  
    • Was ist den eine Erregerspule? Die Ladespule für die CDI? Wenn die keinen Durchgang hat, könnte das auch ein Löt- oder Messfehler sein. Sicher, dass du die beim Einbau korrekt angeschlossen hast? Auch die Kurzschlussbleche wieder vernietet?   Übrigens, so einfach wie du oben beschrieben hast, magnetisiert man keine Dauermagneten. Da braucht es exakt angepasste Polschuhe und richtig hohe Stromstärken. Und deine simple Messmethode streut viel zu sehr. als das man eine Aussage ableiten könnte.   Was Messtechnisch gehen könnte, wäre eine Kurzschluss-Strommessung der Lichtspule bei definierter Antriebsdrehzahl, z.B. per Akkuschrauber und Oszi zur Drehzahlmessung. Dauermagnete mögen keine hohen Temperaturen und keine harten mechanische Schläge (runterfallen). Wenn man beides vermeidet, entmagnetisieren sich halbwegs moderne Magnete nicht mehr.
    • Da würd ich bei dem letzten Hobel hier fast glatt ne Ausnahme machen 
    • Ich meine auch sowas mal gelesen zu haben. Dort aber mit 100ccm!
    • Das hört sich gut an! Hättest Du für uns ein Bild, am besten mit Kupplung? Ich würde das gerne nachbauen und kann mir das nicht so ganz vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung