Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zwei Mal Vespa Rally 200 für um die 5000?.

Mal restauriert mal rostig. So können Preise verschieden sein.

rostig

restauriert

Ja ja die Rally Preise- Die O-Lack Kiste ist es genauso wenig wert wie die "restaurierte". Meines Erachtens sind realistisch 2 - 2.5 k - aber manches mal gibt es halt bei Ebay einen dummen.

Gruß,

Martin

Geschrieben
Was wird des "Lüfterrad" noch wiegen? Oder meintest du was anderes mit Klemmgarantie?
fehlende Kühlleistung?

jo.

das lüfterrad könnte noch für wasserspiele taugen (= wassergekühlte zylinder) oder auch für die 1/4 meile, macht aber beides bei 'nem 130er DR wohl nicht viel sinn.

der potentielle käufer wird sich freuen (sofern er nicht viel ahnung hat), wenn er mit seinem neuen "PV" motor auf'm weg zum TÜV gleich einen kolbenklemmer hat. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja ja die Rally Preise- Die O-Lack Kiste ist es genauso wenig wert wie die "restaurierte". Meines Erachtens sind realistisch 2 - 2.5 k - aber manches mal gibt es halt bei Ebay einen dummen.

Gruß,

Martin

restauriert:

Warum ist die gemachte denn genau so wenig wert wie die rostige. Weil die Qualität der Arbeit ist so toll ist, oder wie?

rostig:

kaum Rost wie neu

Der Verkäufer hat auch gemerkt dass es übertrieben ist und ist auf 4000? runtergegangen.

Bearbeitet von SUPERHERO
Geschrieben

Eine O-Lackkarre bringt halt mehr als eine Restaurierte. Und da der Zustand der originalen halt auch das eine oder andere Defizit hat, dürften die Dinger sich vom Wert her annähern.

Geschrieben
Eine O-Lackkarre bringt halt mehr als eine Restaurierte. Und da der Zustand der originalen halt auch das eine oder andere Defizit hat, dürften die Dinger sich vom Wert her annähern.

Der Eimer war ungelogen bislang ca 15x eingestellt, am Anfang noch mit recht überheblichem VK-Text und ungeputzt, mittlerweile hat es sich gebessert. Die Preise lagen bislang zwischen 3800.- und 10.000 Euro. Komischerweise hat nie jemand angebissen. :-D

Geschrieben

Mir ist die ja auch öfters über den Weg gelaufen. Schlecht ist die ja nicht. 4200 finde ich aber zu stolz. 4200 finde ich aber auch für die restaurierte zu heftig.

Geschrieben

Tja, irgendwann hörts halt auf. Meine Schmerzgrente ist da auch zu fast 100% überschritten. Habe meine Schäfchen im Stall und bin zufrieden.

@huhn : BTW: Kommst Du nach BadBreisig an Pfingsten ?

Geschrieben

Jo, wegen 'ner Rally werd ich sicherlich auch nicht mein Geld zum Fenster raus werfen.

Breisig ist geplant. Diesmal ohne Lambretta, dann komm ich auch an.

Geschrieben

Das trifft sich.

Die waren an einer PK 80 von mir dran.

Ich brauch das Gerümpel nicht, habe aber überhaupt keinen Plan, was man dafür aufruft....

Gruß Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

"PX 2 Pedande" ... da es keine "PX 2" gibt tippe ich doch stark auf "2 Pedande", was du ja mal googlen kannst ! :-D

edit : ist kein Paar, entweder 2x rechts oder 2x links, je nachdem wie mans dreht.

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

ich nehm die trümmer vom dirk und wir sind uns schon einig. :-D

endlich muss ich mich nichtmehr ärgern dass ich letztes jahr in triest das geld lieber in alkohol investiert hab als in diese bei nem verkaufsstand angebotenen fussrasten :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information