Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wie können 500cm³ nur 4kw Leistung bringen...

Diesel eben, voll auf Drehmoment ausgelegt so als Kleinlaster.

Der ist ab 16 Jahren zu fahren und darum darf er nur 45km/h schnell sein.

Vielleicht leistet er in Italien mehr.

PK 500

Gibt´s auch als Smart für Arme. Naja. Wer sowas wohl fährt? 45 Km/h, damit ist man immer ein totales Verkehrshindernis.

M 500

Bearbeitet von SUPERHERO
Geschrieben

nick's blaue...

meiner meinung nach mit dem motor ein schnäppchen, wer's geld grad hat.

Geschrieben
Oh man!!!!! :-D

Täuscht das oder ist das Vorderrad falschrum eingebaut?

Bin neugierig ob der Roller-Kostümierer "Kleinermoppel" auch hier angemeldet ist...

Eh geil, mit Garelli und echtem Riffelblech. Echt ohne Scheiss der edelste Roller auf der ganzen Welt... ey Hammer, echt...

Geschrieben
Eh geil, mit Garelli und echtem Riffelblech. Echt ohne Scheiss der edelste Roller auf der ganzen Welt... ey Hammer, echt...

Du musst bedenken es ist sogar das echte aus VA und nich der billige 69? Schrott!!!

Und haltbar is der Roller auch, denn wie Kleinermoppel schreibt hält ja alles über 100ccm nicht.

Geschrieben
Zu schade zum schlachten:

Pullmann

Aus der Artikelbeschreibung : Das volle Programm für guten Blechschlosser.

Damit bist Du doch gemeint, Motorhuhn ? drei, zwei, eins, DEINS !!

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß auf die Kaskade, wie will der den mit dem Bogen im Bowdenzug der Vorderbremse vernünftig Bremsen? Kein Wunder das die Schaltung hakt, wenn er den Kuluzug und Schaltung genauso verlegt hat? :-D

Seine Fähigkeiten beschränken sich wohl eher auf's Putzen, dem bringe ich gerne mal meine Motoren, wenn die nachher wie seiner aussehen, Top! :-D

Naja, egay halt, was will man da denn runtersprechen, der Laden ist doch perfekter Querschnitt durch unsere Gesellschaft. Sozialstudien der Bevölkerungsschichten dank Auktionsbeschreibungen? :-D

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Oh mann, echt schade!!!

Aber das der überhaupt noch steht (ich meine auf allen Rädern) ist schon wunderlich. Der müsste doch bei dem hohen Maß an Verrottung sich eigentlich durchbiegen :-D

Geschrieben

oh je, wo fängt man an, wo geht es weiter?

-die hebel sind von der px

-das bremspedalgummi auch

-die sitzbank der billigste rotz, schief im scharnier dafür auch im schriftzug

-eine schlossabdeckung kann man ja mal abkleben

-mit der oberen stossdämpferverschraubung kann die probefahrt mal direkt beim kieferorthopäden enden

-bypass-gummistopfen in den luftfilter- arsch

-sava kills!

-nach dem strahlen auch auf der oberseite der motorbacke füllern?

-die schrauben am tunnel bitte in 8.8

-weniger felgensilber, dafür schmierfett

-die gummidichtung für das rücklicht wäre doch fein..

ich höre auf, die bilder sprechen für sich: ein paradebeispiel, da soll mal einer auf asien-schrott schimpfen, volkach kann es besser. :-D

Geschrieben

Der Typ kommt aus Vollkack, was soll man da erwarten *kicher kicher*. Mein erster Blick geht immer auf den Schaltgriff, wenn da die Gangzahlen zugekleistert sind, schaue ich mir den Rest eh schon nicht mehr an.

Geschrieben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ME:B:SS:DE:1123

Ob er dem Käufer wohl sagen wird, dass es eine Spezial ist, die mit geklebter Plastikkaskade umgebaut wurde ?

Vielleicht täusche ich mich aber auch.

die repronase wurde wohl auch erst nach dem lacken angeklebt, scheint es.

immerhin hat er die "neue kaskade" im text erwähnt. :-D

das typenschild sieht auch nicht original aus. und man beachte die verlegung des vorderen bremszugs. würde mich sehr wundern, wenn die bremse da vernünftig zieht...

ui, sherlock findet noch mehr: alu-schlitzrohr ist nur über die sicke geschoben und an ein paar stellen angedrückt, also nicht komplett gebördelt.

geschraubte fußleisten sind eh (in meinen augen bei 'nem neuaufbau) für'n allerwertesten und der lack hat cellulites.

das gehäuse ist wahrscheinlich ebenso mit felgenlack gemacht wie das polrad oder die rückholfeder für'n hauptständer.

ziemlicher blender, der roller, und schon jetzt viel zu teuer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung